Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Faceboob Charakter Umfrage wurde ausgewertet und ist schon recht überraschend:
Ich finde es etwas Schade, dass Natsu so unbeliebt ist. Ich selber mochte Taki nie, von daher fand ich sie sehr erfrischend in SoulCalibur V.
Cervantes war doch immer der coolste.
Ja, der Pirat. Ich hab nach Teil 2 nie wieder eines gezockt. Mitsu war zum Spielen mein Liebling in Teil 1.
Die Star Wars Charaktere waren in SCIVIch hoffe auch, dass sie in SCVI nicht wieder sowas machen werden, einige Gast Charaktere waren in Ordnung aber insgesamt sind die aus meiner Sicht eher unnötig.
Toll fand ich hingegen die Bonuscharaktere in SCIV von verschiedenen Zeichnern designt wie z.b. Ashlotte von Oh!Great.
Möglicherweise Design-Entwürfe zu Soul Calibur 6 aufgetaucht
16.08.16 - Auf der Website von Passion Republic sind Design-Entwürfe aufgetaucht, die womöglich zum noch unangekündigten Prügelspiel Soul Calibur 6 gehören.
Das Studio hat bereits an zahllosen Videospielen mitgewirkt, darunter Monster- und Charakter-Designs für Shadow of the Beast (PS4), Mortal Kombat X (PS4, Xbox One), Batman Arkham Knight (PS4, Xbox One) und Dark Souls III (PS4, Xbox One) entworfen.
Die jetzt aufgetauchten Designs sind nicht als Soul Calibur 6 gekennzeichnet - allerdings sind die Charaktere als Kilik oder Sophitia eindeutig zu erkennen. Ihre Designs stammen jedoch nicht aus früheren Episoden der Serie und sind neu, so dass Bandai Namco vielleicht Soul Calibur 6 in Planung hat.
Bandai Namco hat sich zu dem Bericht nicht geäußert (Danke an Tyaren).