Soul Calibur V | its back with the biggest boobs ever !!

Die Faceboob Charakter Umfrage wurde ausgewertet und ist schon recht überraschend:

Die geht noch bis ende Mai, das ist nur der aktuelle Status, den jeder einsehen kann.

Ich wollte eigentlich erst für Seong-Mina stimmen, hab mich dann aber für Xianhua entschieden..

Nicht überraschend das die meisten neuen Charaktere so unbeliebt sind, wobei ich zugeben muss, dass ich einige wohl mochte, mal schauen wieviele übrig bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es etwas Schade, dass Natsu so unbeliebt ist. Ich selber mochte Taki nie, von daher fand ich sie sehr erfrischend in SoulCalibur V.

Natsu mochte ich jetzt nicht so, von den neuen Charakteren ist sie aber zumindest in der Umfrage noch gut dabei, das ist ja schonmal was :ugly:
Hat mich etwas überrascht, dass sie noch vor Pyrrha liegt.

Erfreulich ist auf jeden Fall dass die ganzen Crap Charaktere wie Elysium, Edge Master, Charade usw. sehr weit abgeschlagen sind. Ist denke ich ein deutliches Zeichen gegen diese Roulette Charaktere mit denen man in SCV total übertrieben hatte.

Ja, der Pirat. Ich hab nach Teil 2 nie wieder eines gezockt. Mitsu war zum Spielen mein Liebling in Teil 1.

Mitsurugi war wieder der Samurai, was? :ugly: Ja, die Atmo in SC2 war wirklich die (in meinen Augen) Beste. Ich hab das gesuchtet und das sogar in zwei Versionen (Cube/PS2). Die Xbox- Version wollte ich nicht auch noch kaufen, weil das sonst zuviel des Guten gewesen wäre. xD Obwohl... da gab es damals ja Darth Vader als Bonus, glaube ich.

Die Star Wars Charaktere waren in SCIV :D Ich hoffe auch, dass sie in SCVI nicht wieder sowas machen werden, einige Gast Charaktere waren in Ordnung aber insgesamt sind die aus meiner Sicht eher unnötig.

Toll fand ich hingegen die Bonuscharaktere in SCIV von verschiedenen Zeichnern designt wie z.b. Ashlotte von Oh!Great.

Die Star Wars Charaktere waren in SCIV :D Ich hoffe auch, dass sie in SCVI nicht wieder sowas machen werden, einige Gast Charaktere waren in Ordnung aber insgesamt sind die aus meiner Sicht eher unnötig.

Toll fand ich hingegen die Bonuscharaktere in SCIV von verschiedenen Zeichnern designt wie z.b. Ashlotte von Oh!Great.

Ich musste eben nochmal googeln, aber yup. Die waren in den Versionen von SC4.

246jn2x.jpg

In SC2 war Spawn, welchen ich zu dieser Zeit überhaupt noch nicht kannte.

Da es keinen anderen Soulcalibur Thread gibt, werfe ich es mal hier rein.

Ende des Jahres werden die Server von Soulcalibur:LS abgeschaltet, d.h. entweder steht die Enthüllung eines neuen Soulcaliburs auf der TGS bevor (Andeutungen gibt es ja), oder es wird erstmal eine Zeit ohne Soulcalibur geben.

..ich tendiere ja zum ersten.

Ich hoffe auf ein gutes SC mit jeder Menge Content und Game Modi :boogie:

Möglicherweise Design-Entwürfe zu Soul Calibur 6 aufgetaucht

16.08.16 - Auf der Website von Passion Republic sind Design-Entwürfe aufgetaucht, die womöglich zum noch unangekündigten Prügelspiel Soul Calibur 6 gehören.

Das Studio hat bereits an zahllosen Videospielen mitgewirkt, darunter Monster- und Charakter-Designs für Shadow of the Beast (PS4), Mortal Kombat X (PS4, Xbox One), Batman Arkham Knight (PS4, Xbox One) und Dark Souls III (PS4, Xbox One) entworfen.

Die jetzt aufgetauchten Designs sind nicht als Soul Calibur 6 gekennzeichnet - allerdings sind die Charaktere als Kilik oder Sophitia eindeutig zu erkennen. Ihre Designs stammen jedoch nicht aus früheren Episoden der Serie und sind neu, so dass Bandai Namco vielleicht Soul Calibur 6 in Planung hat.

Bandai Namco hat sich zu dem Bericht nicht geäußert (Danke an Tyaren).

-Quelle Gamefront.de

http://www.gamefront.de/archiv07-2016-gamefront/Soul-Calibur-6-Designs-unbestaetigt.html

Wenn wir schonmal dabei sind: die Reihe feiert jah gerade das 20ste und auf Facebook gibt es gerade ein Charakter vs Charakter Turnier.

Viele User denken, das am ende SC6 angekündigt wird...naja, mal schauen.

Zurück
Top Bottom