Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hätten die auch, Kratos und Ryu mit reinnehmen können...
Die sind genauso gutm außerdem denke ich war das keine Idee von denen sondern von den SW:TFU machern, die kriegen da bestimmt geld für die SC macher...

Luna

P.s
Schade das es nicht, S:TFU heißt xD

Apropos Kratos....das Gerücht um ihn in der PS3-Version ist wohl ein Gerücht geblieben, oder?

Und auch hier würde ich mich ärgern, weil ich nicht mit Ryu spielen könnte. Die ganze Idee mit den exklusiven Gastcharakteren ist imo Mist. Bei SC2 war's egal, weil alle drei Crap waren...

Apropos Kratos....das Gerücht um ihn in der PS3-Version ist wohl ein Gerücht geblieben, oder?

Und auch hier würde ich mich ärgern, weil ich nicht mit Ryu spielen könnte. Die ganze Idee mit den exklusiven Gastcharakteren ist imo Mist. Bei SC2 war's egal, weil alle drei Crap waren...

Ich fand die nicht crappig. Bei Heichatchi war es irgendwie cool, da er mit bloßen Händen gegen bewaffnete Gegner kämpfte, und Link hatte Bogen, Bomben und so Sachen, was ihn zu einem Fernkämpfer machte (vor allem die Bomben). Ich habe mir sogar nur wegen den BOnuscharakteren sowohl die Gamecube Version als auch die Playstation2-Version geholt.

Also ich fand ehrlich gesagt auch die Soul Calibur II Charactere sehr cool, vor allem auch im Vergleich zu der Star Wars Bande. Hab mir selber die jp. Gamecube und die Xbox Pal gekauft und dank meine Freundin auch noch später die PS2 Version durchgespielt.^^ Mir haben alle drei Charactere gut gefallen wobei ich Heihachi evtl. etwas unpassend fand.

Ich fand Spawn total bescheuert...
Erstens: Watt hat der mit der Xbox zu tun?!
Zweitens: Haben die das COmic Gelesen oder wenigstens den schlechten Film gesehen?! Kein einziges mal hält Spawn eine Axt in seinen händen! Seine Waffe ist sein Cape und das formt er zu allem was er brauch, von flügeln, über Rasierklingen bis zum Panzer... aber bloss eine Waffe und dann auch noch eine Axt... gosh

Luna

Ich hasse alle Gast-Charas in Soul Calibur. Fand schon beim Erstling doof, dass Yoshimitsu dabei war. Aber Link, Spawn, Heihachi, Darth Vader, Yoda und Co. setzten dem eine Krone auf. Auch wenn ich Star Wars Fan bin. Auch Solid Snake oder der Master Chief in Bemus ist total überflüssig.

Frag mich schon seit Ewigkeiten warum ein gewisser Highlander namens McCloud noch nich aufgetaucht ist oder so nen Typ aus England glaub Arthur war sein Name :ugly:

Ich mag die Star Wars Charas auch nicht besonders... *eh kein SW fan^^*
und ich hoff mal, dass Yoda net overpowered sein wird, weil ich kb hab, dass alle online nur noch mit Yoda zocken qq

Ich hasse alle Gast-Charas in Soul Calibur. Fand schon beim Erstling doof, dass Yoshimitsu dabei war. Aber Link, Spawn, Heihachi, Darth Vader, Yoda und Co. setzten dem eine Krone auf. Auch wenn ich Star Wars Fan bin. Auch Solid Snake oder der Master Chief in Bemus ist total überflüssig.

@ Moggy
Yoshimitsu ist doch kein Gast, wenn er seit tewil 1 dabei ist, ist er fester bestandteil. Ausserdem nicht über den Yoshi ärgern, mit dem trete ich euch nämlich in die Eier. Best Character in a Bemu ever!

Ich liebe Yoshimitsu und wie sie immer wieder sein aussehen ändern!
In Tekken 4 war das most annoying costume, aber in 5 sah er wieder super geil aus und auch in SC 4 sieht er wieder megageil aus. Besonders cool ist es doch, das ein CHarakter 2 Geschichten in 2 Bemus hat, einfach geil!

Luna

Da sind schon einige richtig coole Outfits dabei leider sind auch Crap Outfits dabei ( bzw. zurück) wie das zweite von Raphael oder dieses hässliche von Ivy. =\
Und endlich gibt es ein Rock Outfit ohne lächerliche Maske! =)

Einige schicke dabei, und einige... weniger schicke.
Talims zweites ist imo ein totaler Griff ins Klo, Cassandra und Sophitias sind langweilig, Tiras lächerlich (obwohl es irgendwie passt), Setsukas unpassend, Cervantes' überraschend nostalgisch (kannte ihn so überhaupt nicht), Rocks sexy, Ivys gut gestylt (gefällt mir), Siegfrieds und Nightmares eine willkommen-menschliche Abwechslung zu ihren ersten Outfits und der Rest irgendwie bekannt.

Hab ich ein Adjektiv zweimal drin? Ich glaube nicht.

Es bleibt also bei max. 2 Outfits pro Chara, oder? :shakehead:

Naja, vorhin das Gameplay-Video zwischen Nightmare und Seung Mina von der E3 gesehen und Leute....YES!! Ich hab ein 'A Touch Of Destiny'-Feeling wie schon seit Teil 1 + 2 nicht mehr. Das sieht gut aus, das klingt orgasmisch, das fühlt sich gut an :boogie:

Soul Calibur am redeemed, Bamco? :) :) :)

Wenn ihr jetzt die kleinen, aber feinen details nicht vesaut, bin ich auch wieder bereit euch die Katastrophe namens SC3 zu verzeihen :kaka1:

Gut, endlich mal fähige Spieler in Aktion zu sehen.
Siegfried sieht sehr beeindruckend aus, 2 Wochen können nicht schnell genug vorüber sein. =3

Demo kommt ja leider erst nach Spielrelease :( naja besser als nix für leute, die sich das spiel nich sofort holen wollen.

Achja....

Nurnoch 13 TAGE!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Gut, endlich mal fähige Spieler in Aktion zu sehen.
Siegfried sieht sehr beeindruckend aus, 2 Wochen können nicht schnell genug vorüber sein. =3

lol wut? Die haben alles andere als gut gespielt..und wtf...warum beantworten Gamespot Redakteure Zuschauerfragen? Haben die das Spiel entwickelt? Und dann diese Noobfragen...

Zurück
Top Bottom