Sacharja
L05: Lazy
- Seit
- 20 Nov 2005
Lunatic schrieb:Aber wieso soll Yoda Imba sein ?
Ist der Typ so übertrieben drauf ?
Er ist Yoda, Mann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lunatic schrieb:Aber wieso soll Yoda Imba sein ?
Ist der Typ so übertrieben drauf ?
Ashlotte bleibt aber Crap![]()
Ich bin wieder im Soul Calbur-Fieber. Hab Bock mal wieder meinen Kumpel zu plätten.
Kann mir jemand nen Link zu ner Seite geben, auf der alle wichtigen Infos zusammengetragen sind? EU-Release, Kämpferriege, Online-Modus, Ingame-Videos usw. ? Wäre Super.
EU-Release ist jetzt offenbar der 1. August 2008 (vorher war's der 29. Juli, also nicht der Rede wert...)
Wenn du viel Zeit hast, kannst du dir ja die letzten 15 Seiten dieses Threads durchlesen, ansonsten gibt es:
- [Die offizielle Homepage von Namco]
Dort gibt's haufenweise Screenshots und alle bisher gezeigten Trailer. Für sonstiges Bild- und Videomaterial die üblichen Quellen (ign.com, gametrailers.com etc...)
Zur Kämpferriege zitieren ich mal meinen eigenen Post von Seite 43:
Originalcharaktere:
01 Mitsurugi
02 Siegfried
03 Taki
04 Sophitia
05 Rock
06 Seong Mina
07 Voldo
08 Cervantes
09 Astaroth
10 Ivy
11 Kilik
12 Maxi
13Nightmare
14 Xianghua
15 Lizardman
16 Yoshimitsu
17 Cassandra
18 Raphael
19 Talim
20 Yunsung
21 Zasalamel
22 Tira
23 Setsuka
24 Hilde (neu)
25 Amy (neu)*
Bonuscharaktere:
01 Scheherazade
02 Angol Fear/Fia
03 Shura
04 Ashlotte
Gastcharaktere:
01 Darth Vader / Yoda
(* neu in der Heimversion von SC. Kam bereits in SCIII Arcade vor)
Edit: Nach meiner neuesten Berechnung, rechne ich jetzt eigentlich noch mit 2 weiteren Originalcharakteren. Warum? Deswegen:
Slot 1-25 Original-Charaktere
Slot 26 Darth Vader bzw. Yoda
Slot 27 ???
Slot 28 ???
Slot 29 Olcadan/Charade/Edge Master
Slot 30 Button für Bonus-Charaktere
Slot 31 Button für Custom-Charaktere
Slot 32 Random-Button
(Wir wissen aufgrund der Videos vom Play-Event im März, das der Charakter-Auswahl-Bildschirm 32 Slots haben wird.)
Bei sonstigen Fragen am besten Sacharja fragen, ist uns Soul Calibur-Prof, der weiss so ziemlich alles
Edit: Zum Online-Mode wissen wir bisher noch gar nichts...halt nur, dass es einen geben wird.
Beim Charakter-Editor Create-A-Soul sieht's ähnlich aus, dieser Modus soll erheblich erweitert werden gegenüber Teil 3. Auch hier warten wir noch auf Infos.
das Spiel erscheint übrigens auch in einer Limited Edition, welche ein T-Shirt, ein Tournier-Faltblatt und ein Comic in einer Steel-Box.
Wird vielleicht ein Release-Kauf.![]()
Und wehe Dir Du hast an dem Tag kein Xbox-Live!!![]()
Ich weiss schon wieso ich meine ganzen Monats-Codes sammle. Nächste Woche wird das Training mit SC II wieder aufgenommen, SC IV wird zum Release gekauft und es gibt einen Xander vs. Moggy Battle.
Ich mit Nightmare - Unschlagbar. :muhaha:
Noch schneller? Fand das Pacing bei Teil 2 eigentlich schon sehr schön, da werd ich bei Teil IV ja nur so durch die Gegend flitzen. :o
@Moggy
Du hast aber insgesamt sicher 5-mal soviele Stunden SC aufm Buckel wie ich. Ich hab bis jetzt NUR Teil 2 gespielt.![]()