Rang 19,5 ist verlockend, hm?solid2snake schrieb:Jack schrieb:OH NEIN!
Ein weiteres großes BeU bei Namco......
wenn man nix konstruktives zu sagen hat, einfach mal die...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rang 19,5 ist verlockend, hm?solid2snake schrieb:Jack schrieb:OH NEIN!

Stike schrieb:Rang 19,5 ist verlockend, hm?solid2snake schrieb:Jack schrieb:OH NEIN!
wenn man nix konstruktives zu sagen hat, einfach mal die...![]()
![]()

RWA schrieb:Dann lass ich auch mal mein SPAM ab.
Also wenn man mal gesehen hat, wie SCIII auf der PS2 ausssah, dann will ich nicht wissen wie SCIV auf der PS3 aussehen wird.
Okay, namco konnte mit ihren Spielen grafisch nicht wirklich überzeugen. Tekken 6 wäre da mal nen Beispiel. Aber ich habe doch noch Hoffnung. Ich denke SCIV wird nen grafischer Hammer.
Soul Calibur finde ich persönlich besser als die Tekken o. die DoAl Serie, auch finde ich es besser als VF. Das Game spielt sich recht einfach und die Moves etc sehen super aus.
solid2snake schrieb:Jack schrieb:OH NEIN!

solid2snake schrieb:jaja, spiel dich weiter als diva auf Jack![]()
und ja, ich bin aggro drauf, siehe "360 defekt"-Thread.
@topic:
sind die Tekken bzw. SC teams getrennt? meine mal gelesen zu haben, dass der großteil der teams gleich sind.
@stike:
man macht, was man kann![]()
Sigi schrieb:Man sollte beim Create-a-Fighter auch den Körperbau ändern können damit ich meine Fantasie besser ausleben kann. :dizzy3:
In SC3 waren die selbstgebastelten Mädels etwas (ich nenn es einfach mal) schwach auf der Brust.
bist wohl der größte taki verehre auf diesem board wasSigi schrieb:Man sollte beim Create-a-Fighter auch den Körperbau ändern können damit ich meine Fantasie besser ausleben kann. :dizzy3:
In SC3 waren die selbstgebastelten Mädels etwas (ich nenn es einfach mal) schwach auf der Brust.

dann spiel doch Dead or Alive und Rumble RosesSigi schrieb:Man sollte beim Create-a-Fighter auch den Körperbau ändern können damit ich meine Fantasie besser ausleben kann. :dizzy3:

Pfanne schrieb:bist wohl der größte taki verehre auf diesem board wasSigi schrieb:Man sollte beim Create-a-Fighter auch den Körperbau ändern können damit ich meine Fantasie besser ausleben kann. :dizzy3:
In SC3 waren die selbstgebastelten Mädels etwas (ich nenn es einfach mal) schwach auf der Brust.![]()

Pfanne schrieb:du bist echt ein richtiger lustmolch![]()

tjaja...Sigi schrieb:Pfanne schrieb:du bist echt ein richtiger lustmolch![]()
Das ist aber gar nicht nett![]()
Omikron schrieb:Soul Calibur ist mein lieblings prügelspiel und dementsprechend freu ich mich schon wie ein schnitzel auf den vierten Teil![]()
ich finde man sollte dieses mal auf diesen komischen pseudo-storymode aus dem 3. Teil verzichten und stattdessen einfach den typischen Arcade modus reinbaun. Der waffenmeistermodus sollte auch wieder dabei sein ebenso wie Chroniken des Schwertes.
@nasagoal:
was hast du gegen den boss aus dem 3. teil ?
zugegeben Abyss war nicht so der burner nightterror dafür aber umso mehr.

Omikron schrieb:jo danke,
der Charakter Creation Mode war so weit eigentlich auch ganz in ordnung
was mich allerdings gestört hat das es bei den weiblichen charakteren (andere hab ich kaum gemacht) keine wirklich langen haare gibt, sondern höchstens immernur auf schulterhöhe.
Die Kampfstile sollten auch noch etwas anspruchvoller werden. Wenn man mit so nem costumkapfstil kämpft hat man gegen die originale kaum eine chance gehabt.![]()