~~ SOUL CALIBUR IV ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stike schrieb:
solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
OH NEIN!
Ein weiteres großes BeU bei Namco......

wenn man nix konstruktives zu sagen hat, einfach mal die...
Rang 19,5 ist verlockend, hm? :rolleyes: :P

Will ich auch haben. Daher dieser Post. Und um das noch schnell zu kaschieren: "Alles Große in unserer Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er muß." Das tut Namco bei Tekken schon lange nicht mehr, aber bei Soul Calibur. Daher: Großes Game! :goodwork:

Dann lass ich auch mal mein SPAM ab.

Also wenn man mal gesehen hat, wie SCIII auf der PS2 ausssah, dann will ich nicht wissen wie SCIV auf der PS3 aussehen wird.

Okay, namco konnte mit ihren Spielen grafisch nicht wirklich überzeugen. Tekken 6 wäre da mal nen Beispiel. Aber ich habe doch noch Hoffnung. Ich denke SCIV wird nen grafischer Hammer.

Soul Calibur finde ich persönlich besser als die Tekken o. die DoAl Serie, auch finde ich es besser als VF. Das Game spielt sich recht einfach und die Moves etc sehen super aus.

RWA schrieb:
Dann lass ich auch mal mein SPAM ab.

Also wenn man mal gesehen hat, wie SCIII auf der PS2 ausssah, dann will ich nicht wissen wie SCIV auf der PS3 aussehen wird.

Okay, namco konnte mit ihren Spielen grafisch nicht wirklich überzeugen. Tekken 6 wäre da mal nen Beispiel. Aber ich habe doch noch Hoffnung. Ich denke SCIV wird nen grafischer Hammer.

Soul Calibur finde ich persönlich besser als die Tekken o. die DoAl Serie, auch finde ich es besser als VF. Das Game spielt sich recht einfach und die Moves etc sehen super aus.

Namco brachte am Anfang ein relativ grafisch maues TTT am Ende ein unglaublich starkes Tekken 5. Namco braucht immer ein bisschen - die werden die PS3 einheizen. Bestimmt.

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
OH NEIN!
Ein weiteres großes BeU bei Namco......

wenn man nix konstruktives zu sagen hat, einfach mal die...

Mei süß, immer noch so aggro unterwegs Özkan?
Sry, aber ich hab mich von dir getrennt und nun akzeptier meine Entscheidung und sei nich sauer, findest ganz sicher nen neuen :)
Link und n811 haben einfach mehr Sexappeal als du ;)

EDIT:
OK deine BOX hat wieder nen Defekt, daher verständlich das du so aggro drauf bist :)

Ok, hier sind einige wohl zu fein ihre grauen Zellen zu benutzen ;)
For Starters: Tekken 6, Namco........Frame City Killer, Namco......Soul Calibur, Namco......ich will nur dezent darauf hinweisen, dass ich nicht ganz unbegründete Sorgen habe...

jaja, spiel dich weiter als diva auf Jack :P

und ja, ich bin aggro drauf, siehe "360 defekt"-Thread.

@topic:

sind die Tekken bzw. SC teams getrennt? meine mal gelesen zu haben, dass der großteil der teams gleich sind.

@stike:

man macht, was man kann ;)

solid2snake schrieb:
jaja, spiel dich weiter als diva auf Jack :P

und ja, ich bin aggro drauf, siehe "360 defekt"-Thread.

@topic:

sind die Tekken bzw. SC teams getrennt? meine mal gelesen zu haben, dass der großteil der teams gleich sind.

@stike:

man macht, was man kann ;)

Alle bis auf die Endsequenzenprogrammierer was? Wenn Tekken die nicht hätte, sondern SC und dazu noch ne "richtig" präsentierte Story - es käme gefährlich nahe an DOA ran. Aber was wäre dann mit Tekken... ohne Endsequenzen... i mogs garnet aussprechan :devil2:

Man sollte beim Create-a-Fighter auch den Körperbau ändern können damit ich meine Fantasie besser ausleben kann. :dizzy3:
In SC3 waren die selbstgebastelten Mädels etwas (ich nenn es einfach mal) schwach auf der Brust.

Sigi schrieb:
Man sollte beim Create-a-Fighter auch den Körperbau ändern können damit ich meine Fantasie besser ausleben kann. :dizzy3:
In SC3 waren die selbstgebastelten Mädels etwas (ich nenn es einfach mal) schwach auf der Brust.

Zum einen das und zum anderen konnte man keinen "Rock-Körper" basteln. Allerdings hat mir der Modus nie spaß gemacht, weil die Klamotten allesamt schrullig waren. Bei VF4 und Xtreme sind die Kleider wenigstens brauchbar.

Sigi schrieb:
bist wohl der größte taki verehre auf diesem board was ;)

Sigi schrieb:
dann spiel doch Dead or Alive und Rumble Roses :P

Pfanne schrieb:
Sigi schrieb:
bist wohl der größte taki verehre auf diesem board was ;)

Nicht nur sie :D

Nasgoal@
DOA hab ich schon alle bis auf Teil 4 genau unter die Lupe genommen ;)
Rumble Roses will ich mir auch mal holen wenn ichs irgendwo billig finde.

Außerdem mein ich ja nur das man bei weitem nicht so heiße Damen bauen konnte wie ich es mir erhofft habe und ich hab sehr viel Zeit in diesen Modus gesteckt. Im Strategie-Modus war meine ganze Armee weiblich.

Ach der weibliche Körper ist sowas wunderbares :love2:

Soul Calibur ist mein lieblings prügelspiel und dementsprechend freu ich mich schon wie ein schnitzel auf den vierten Teil :D

ich finde man sollte dieses mal auf diesen komischen pseudo-storymode aus dem 3. Teil verzichten und stattdessen einfach den typischen Arcade modus reinbaun. Der waffenmeistermodus sollte auch wieder dabei sein ebenso wie Chroniken des Schwertes.

@nasagoal:
was hast du gegen den boss aus dem 3. teil ?
zugegeben Abyss war nicht so der burner nightterror dafür aber umso mehr.

Omikron schrieb:
Soul Calibur ist mein lieblings prügelspiel und dementsprechend freu ich mich schon wie ein schnitzel auf den vierten Teil :D

ich finde man sollte dieses mal auf diesen komischen pseudo-storymode aus dem 3. Teil verzichten und stattdessen einfach den typischen Arcade modus reinbaun. Der waffenmeistermodus sollte auch wieder dabei sein ebenso wie Chroniken des Schwertes.

@nasagoal:
was hast du gegen den boss aus dem 3. teil ?
zugegeben Abyss war nicht so der burner nightterror dafür aber umso mehr.

Yo genau, im Story Modus hatte ich auch nie lust die Route zu wählen, außerdem hab ich ewig gebraucht um Olcadan zu finden.

Ach ja, willkommen in Consolewars :goodwork:

jo danke,

der Charakter Creation Mode war so weit eigentlich auch ganz in ordnung
was mich allerdings gestört hat das es bei den weiblichen charakteren (andere hab ich kaum gemacht) keine wirklich langen haare gibt, sondern höchstens immernur auf schulterhöhe.
Die Kampfstile sollten auch noch etwas anspruchvoller werden. Wenn man mit so nem costumkapfstil kämpft hat man gegen die originale kaum eine chance gehabt. :hmpf:

Omikron schrieb:
jo danke,

der Charakter Creation Mode war so weit eigentlich auch ganz in ordnung
was mich allerdings gestört hat das es bei den weiblichen charakteren (andere hab ich kaum gemacht) keine wirklich langen haare gibt, sondern höchstens immernur auf schulterhöhe.
Die Kampfstile sollten auch noch etwas anspruchvoller werden. Wenn man mit so nem costumkapfstil kämpft hat man gegen die originale kaum eine chance gehabt. :hmpf:

Echt? Also ich hatte nie so wirklich Probleme mit den CAF-Waffenstilen. Im Gegenteil: mit dem Iron Sword war ich besser als mit jedem anderen "normalen" Charakterstil.
Aber was die Sache mit den Frisuren angeht, so muss ich dir Recht geben. Außer Type X und den gebundenen Haaren gab es keine Frisur die über Schulterlänge ging, aber dafür 85 verschiedene Kurzhaarschnitte (und Glatze! Als wenn irgendwer freiwillig eine Frau mit Glatze spielen würde!*seufz*)
Wenn man aber bedenkt, dass SC3 der erste Teil mit CAF war kann man diese Schnitzer imo akzeptieren, im Nachfolger hingegen sollte es mehr Varianz geben.
PS: Auch von mir ein herzliches Willkommen! ;)

Zurück
Top Bottom