Soul Calibur II US/PAL- Cube- Exklusiv 03 ?

Soul Calibur 2 Cube Exklusiv

Namco sagt: NEIN

Just found out that Nintendo tried pretty hard to get Soul Calibur II on GameCube as an exclusive. Not sure what the deal was, but Namco ultimately refused. Good sources on this.

It's encouraging news. Nintendo seems to be becoming a bit more aggressive. That would have been a cool exclusive.

Matt

ign

wie matt schon gesagt hat, immerhin sieht man das nintendo jetzt etwas agressiver gweworden ist. :)

1. ist es kein neid sondern einfach nur dumm von nintendo und 2. ist namco eben nicht so dumm wie ihr oben sehen könnt.

ich weiss nicht was ihr immer mir rainbow six wollt? das spiel ist eh nen online game und daher sollte es doch gerade die cube spieler nicht stören das ihr das nicht bekommt.

Oliboli schrieb:
Ach und dass Rainbow Six exclusiv ist, ist natürlich schlau?

Doch, durchaus.Ich habe in mehreren internationallen Foren mitbekommen, dass XBox Live-User ganz schön danach lächzen.Keine Killeraplikation, gewiss, doch nicht unbedingt eine Fehlentscheidung.

Was wenn MS sich SC II für dieses Jahr exklusiv gesichert hätte? Dann würdest du Luftsprünge machen und davon preisen wie toll die Entscheidung war, oder?

Weltall schrieb:
Oliboli schrieb:
Ach und dass Rainbow Six exclusiv ist, ist natürlich schlau?

Doch, durchaus.Ich habe in mehreren internationallen Foren mitbekommen, dass XBox Live-User ganz schön danach lächzen.Keine Killeraplikation, gewiss, doch nicht unbedingt eine Fehlentscheidung.

Ja nur, dass das Spiel den meißten Cube Usern egal gewesen wäre. Also wofür exclusiv machen, wenn es sich doch sowieso nur eine Minderheit für den Cube holen würde. Bei der PS2 sehe ich das ähnlich.
Naja mal sehen, was sich Nintendo anstatt dessen nun unter den Nagel reißen will.

Cloud schrieb:
Was wenn MS sich SC II für dieses Jahr exklusiv gesichert hätte? Dann würdest du Luftsprünge machen und davon preisen wie toll die Entscheidung war, oder?

wollt ihr mich hier verarschen oder was? ich habe 3 jahre auf mgs2 gewartet und da sol ich rumheulen weil sc2 n paar monate später kommt? macht euch doch nicht lächerlich.

war klar das es nicht xklusiv 2003 für cube kommt finde ich, da hätte nintendo ne sehr hoe stange geld dafür blechen müsse!

Dann sollen sie halt mal bei Activision von wegen True Crime anfragen. Das wäre der nächstgrößte 3rd-Party-Titel der sehr begehrt ist.

oder starcraft ghost! ich finde das würde sich am ehesten als cube exklusiv spiel eignen. :)

Trigga schrieb:
oder starcraft ghost! ich finde das würde sich am ehesten als cube exklusiv spiel eignen. :)

Die StarCraft Lizenz kommt eigentlich aus dem PC-Sektor und ich würde mal behaupten, dass sich ziemlich viele PC-Spieler auch eine XBOX gekauft haben, weil deren Spiele diese Spieler am ehesten anspricht. Der Cube dagegen bekommt von einem PC-Spieler eher nur ein müdes Lächeln.

Das soll bedeuten, dass die XBOXler lieber warten würden, als sich wegen einem StarCraft einen Cube zuzulegen.

Zeelich schrieb:
Dann sollen sie halt mal bei Activision von wegen True Crime anfragen. Das wäre der nächstgrößte 3rd-Party-Titel der sehr begehrt ist.

Da dürften Nintendos Chancen gegen null gehen. Activision ist schliesslich kein japanischer Publisher. Mal abgesehen davon ist True Crime, wie auch die GTA Serie, wohl nichts mit dem man in Japan gross heraus kommen kann.
Shenmue 3 wäre vielleicht der bessere Tipp.

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Da dürften Nintendos Chancen gegen null gehen. Activision ist schliesslich kein japanischer Publisher. Mal abgesehen davon ist True Crime, wie auch die GTA Serie, wohl nichts mit dem man in Japan gross heraus kommen kann.

Das wär mal was!

Teil 1 auf DC; Teil 2 auf X-BOX; Teil 3 auf GCN. :lol:

Sabrewulf schrieb:
Das wär mal was!

Teil 1 auf DC; Teil 2 auf X-BOX; Teil 3 auf GCN. :lol:

Und die Sammel-Box (1-3) auf einer Blue-Ray Disc auf der PS3. :D

Tja, es hat doch Vorteile Multi-Konsolero zu sein. Einerseits hätte Shenmue 3 sicher den meisten Erfolg auf der PS2. Andererseits war Sony einer der Sargnägel des Dreamcast. Und natürlich wäre da die gute Partnerschaft mit Nintendo. Aber Shenmue 2 ist auf der XBOX erschienen...

Eine richtig verzwickte Situation. Für den Cube wäre das natürlich ein Riesending aber die Chance stehen leider eher schlecht.

Trigga schrieb:

Ghost ist und bleibt Multi, nicht umsonst haben die Leute @ Blizzard das so oft betont, und arbeiten hart dran es auch möglichst auf allen drei konsolen gleich genial aussehn zu lassen. Naja die PS2 wird ihnen wohl ein paar Steine in den Weg legen, die Videos die bis jetzt zu sehen waren dürften Box und Cube jedoch gut schaffen und auch mittelklasse PCs für die das game wohl erst nen halbes Jahr später erscheint[da ja die echten Blizzard Fans mittlerweile ausschließlich fast am PC anzutreffen sind haben die Jungs schon quasi bestätigt dass der PC eben auch seine Version bekommen wird :)].

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

also ich sehe das anders den wie ich finde hat activision schon immer extrem viele spiele für die nintendo konsolen gebracht

Zurück
Top Bottom