Soul Calibur II US/PAL- Cube- Exklusiv 03 ?

millimil

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2003
lt.gamefront

soll Nintendo versuchen Soul Calibur II exklusiv für dieses Jahr zu bekommen.
Der Krieg um die Lizenzen ist also voll entbrannt:

PS2: -Prince of Persia, Beyond Good Evil
XBOX: -Rainbow Six, D&D Heroes
GC: - Soul Calibur II, ... ???

8-)

Das wär ja echt genial!!!!
Endlich mal ein Versuch eine Lizenz zu ergattern und dann bei dem Hammerspiel! Ein paar Aktionen mehr in dem AStil und mit Nintendo und deren Ruf (& Verkäufen) könnte es schon bald wieder Bergauf gehen.

Aber...aber...bei Xenosaga lag doch ein Flyer mit in der Packung das es im August (us) erscheint... :( :cry: :shakehead: :cry4: :cry3: :shakehead2: :sad4: :sad3:

Tja, so schnell kanns gehn :rolleyes: , hehe.

Übrigens, wo seid ihr denn alle hin? Seit 2 Stunden geht hier im Forum rein garnichts mehr! Und wehe ihr macht Sport oder seid an der fischen Luft :evil: :x !!

Dann geh ich halt auch... :cry:

Papa_Noah schrieb:
Tja, so schnell kanns gehn :rolleyes: , hehe.

Jaja mach dich nur lustig :cry: , shame on you Papa noah, shame on u ;)

Ausserdem ist SC2 auch schon für alle Systeme in Japan erschienen, ich hoffe mal es kommt trotzdem nächsten Monat. :P

Wir sind hier nicht bei der Oscarverleihung! ;)

Hoff ruhig weiter, muahahahahaahaaaaaa! ;)

Damit würde sich Nintendo doch einen verdammt fetten Fisch sichern. Mir wäre es lieb aber allen PS2 oder XBox only usern ist das glaube ich ein Brett vor dem Kopf :P .
Wenn das klappt könnte Nintendo Soul Calibur 2 sogar bis Weihnachten vermarkten ohne dass das Spiel auf einer anderen Konsole bis dahin erschienen ist und alle kaufen sich zu Weihnachten einen Cube *muhahahahaha*
OK das war die apokalyptische Variante. Ganz so wird es bestimmt nicht eintreten. :(

Nö eher hol ich mir die japanische Version :P ...aber ich wollte doch lieber verständliche Texte und mehr extra Charas. :moon:

namco ist bestimmt nicht so doof sich den xbox- und vor allem den ps2 kuchen entgehen zu lassen. das ist mal wieder typisch nintendo, dumm und unüberlegt sichern wir uns ein spiel welches im westen schon von allen raubkopierern gespielt wird. mann nintendo, du lernst es einfach nicht mehr.... :shakehead:

xrocker schrieb:
namco ist bestimmt nicht so doof sich den xbox- und vor allem den ps2 kuchen entgehen zu lassen. das ist mal wieder typisch nintendo, dumm und unüberlegt sichern wir uns ein spiel welches im westen schon von allen raubkopierern gespielt wird. mann nintendo, du lernst es einfach nicht mehr.... :shakehead:

Ja alle Raubkopierer spielen das. So viele Raubkopierer gibt es nun auch schon wieder nicht und die Raubkopierer würden doch sowieso bei der XBox und bei der PS2 wegfallen.
Du bist ja nur neidisch, dass deine XBox das wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr im Westen bekommt :P .
Mensch Microsoft lernt es doch auch überhaupt nicht. RainbowSix3 interessiert doch keinen Schwein, warum machen die das exclusiv.

die gesamte live community interessiert sich für rainbow six. das sind natürlich keine schweine.... :D abgesehen davon wird namco auf den deal eh nicht eingehen oder glaubst du die sind genauso dumm wie nintendo?

xrocker schrieb:

LOL,etwa 95% aller Konsolenbesitzer in EU und USA zocken noch kein Soul Calibur,Schlaumeier!
Ist doch sehr clever,in Japan ist das Game,aufgrund seines Genres,nicht sehr beliebt und bei uns im Westen ein Systemseller!Vorallem grade vor dem Weihnachtsgeschäft!!!
Und warum ist Namco dumm?Das hat BigN schon so einiges gekostet.

Gegenfrage:Warum ist Ubi Soft so dumm und macht Rainbow SIx 3 XBOX exklusiv?

LOLLOLLOL einfach nur der pure Neid!!! :shakehead:

xrocker schrieb:
die gesamte live community interessiert sich für rainbow six. das sind natürlich keine schweine.... :D abgesehen davon wird namco auf den deal eh nicht eingehen oder glaubst du die sind genauso dumm wie nintendo?

Das Spiel wird aber sowieso den meißten Cublern egal sein.

Na, ob EA ihnen das so leicht durchgehen lässt...

Für PS2-Besitzer eigentlich nur ein kleiner Delikt, da denen, die wirklich an Beat'em'Ups interessiert sind VF4 Evolution zur Verfügung steht.
Wenn Gran Turismo 4 tatsächlich noch 2003 erscheint, wie es Sonys Releaselisten besagen, wird ohnehin kein anderes Spiel dieses Weihnachten allzu stark punkten können.

ach wie schön! die kids regen sich wieder auf und was soll denn das mit neid zu tun haben? wenn ich sc2 so dringend haben wollte dann hätte ich es mir importiert. ich habe aber auch kein prob damit ein bisschen zu warten. es geht mir einfach nur um die sinnlosigkeit dieser aktion vor allem weil namco da eh nicht mitspielt und was hat das mit rainbow six zu tun?

xrocker schrieb:
...und was hat das mit rainbow six zu tun?

Das war das Gegenstück auf der XBox. Dann wäre das genauso sinnlos. Oder haben wir alle herumgebasht, dass RS3 dieses Jahr exclusiv für den Kasten kommt ?
Und wer heult denn hier? *Jubel Jubel Freu Freu* wenn es nur für den Cube kommt. Besser :-?

xrocker schrieb:
vor allem weil namco da eh nicht mitspielt

$$$$$

Beantwortet das deine Frage? ;) :)

PS:Ist doch auch clever von Namco,da sich die Cubeversion eh am besten verkauft.Die hat sich nur 1000 Stück schlechter als die PS2 Version in Japan verkauft.Und das bei dem Hardwareunterschied!!! :o

mir ists egal ob die anderen konsolen das spiel gleichschnell kriegen (satzbau?).

ich wills einfach nur möglichst schnell

@xrocker:

wenn du nicht immer so einen kindischen neidkram posten würdest wäre die welt ein stückchen besser :)

Zurück
Top Bottom