Soul Calibur 2 wird in Europa von Nintendo gepublished!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nintendo wird das Spiel hierzulande vertreiben, weil in der Gamecube Version der exklusive Charakter Link spielbar ist. Das melden jedenfalls die Kollegen von cubenation.

Aufgrund dieser Tatsache wird die PAL-Version vielleicht sogar besser als die der anderen Konsolen, die sich ja mit EA begnügen müssen - wer weiß...

quelle: gamecube-online.de

----------------------------------------------------------------------

cool, wenn nintendo die umsetzung macht, kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Und das hätte nicht in die 1000 anderen SC2 Threads gepasst, oder?

BlinxBlanx schrieb:
warum denn schließen? :evil:

Weil das einfach zu viele Threads sind.Und es war eh schon klar,dass es von Nin gepublisht wird.Also völlig unnötig das Ganze.
Hätteste auch in den "EA bringt SC2 nach Europa"-Thread schreiben können.

In diesem Sinne:

8-) ~closed~
8-)

warum tust du in letzter zeit eigentlich so als ob du nod wärst?
es war überhaupt nicht sicher das sc von nintedo veröffentlicht wird, das waren nur vermutungen. und es ist ja auch soooooooooooooo schlimm das noch ein thread aufgemacht wurde. tut mir leid gott.

Also ich find das gut, ich hasse EA nämlich[seit diese Schweine es gewagt haben Sim City 4 unter ihrem beschissenem Namen zu vermarkten] :)

Ich hoffe mehr dass die Cube Version dann schneller in europäischen Landen ist als die anderen Versionen ;)

Ich weiß nicht genau wie EA arbeitet da ich ausser Sim momentan kein Spiel von EA besitze.Aber ist EA auch noch ein lahmer publisher.Schlechte
Anpassungen sind zwar nervig aber soviel Zeit braucht man dafür doch nicht.Nintendo lässt sich für bessere Anpassungen doch auch mehr Zeit.
Und Soul Calibur ist ja auch ein edles Spiel das nicht jedes Jahr rauskommt.Vielleicht geben die sich mehr Mühe als für ihre updates
von tausenden Sportspielen die sie jährlich machen.

Also eines ist sicher:
Es wird mindestens einen 60Hz Modus geben, da Nintendo mittlerweile jedem Spiel das wichtig ist einen spendiert. Außerdem werden die sicher versuchen die Beste PAL Version zu machen damit die Leute die GCN Version kaufen. EA dagegen könnte schon eine gute PAL Version bringen aber den ist es doch egal auf welcher der beiden Konsolen es sich besser verkauft. Wenn Nintendo sich geschickt anstellt können sie es sogar schneller rausbringen und somit ein paar Wochen Soul Calibur 2 exclusivität in Europa haben und so Kunden locken.

oh geile eine PAL Anpassung con Big N!!!! leute, die wird der hammer

mann das wird sicher sooo giel das spiel!!!! fäääääätt

so jeztt ist klar ... die GC fassung ist eindeutig die beste:

'Link!
und ne verdammt fette pal anpassung!!!
und die kürzesten ladezeiten

Diese News hat etwasmal 0 Aussage ....

Nintendo bringt die fertigen Module in den Handel ... mehr ist Publishen nicht (naja .. vielleicht etwas Werbung noch ^^)

Prinzipiell kann Nintendo ihren Job dabei belassen.

Aber sicherlich, alles von euch genannte kann, ist als Option durchaus möglich .. und z.B. VIP-Code und saubere PAL(60)-Anpassung auch wahrscheinlich (ob nun von Namco oder Nintendo selbst durchgeführt sei dabei mal dahingestellt).

user die behaupten ein recht zu haben hier den mods vorzuschlagen wie sie ihren job machen müssen, die würden von mir gleich ein verwarnung kassieren. solche posts ziehen nur die stimmung runter und leiten vom hauptthema weg.

zu den news:
ich glaub´s nicht. obwohl namco und nintendo sehr eng miteinander zusammenarbeiten.

Link-Mania:

News_Gamecube_Soul_Calibur_II_12.jpg

News_Gamecube_Soul_Calibur_II_13.jpg

News_Gamecube_Soul_Calibur_II_14.jpg

News_Gamecube_Soul_Calibur_II_15.jpg

News_Gamecube_Soul_Calibur_II_16.jpg

News_Gamecube_Soul_Calibur_II_17.jpg

News_Gamecube_Soul_Calibur_II_18.jpg

News_Gamecube_Soul_Calibur_II_19.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8972

Zurück