Soul Calibur 2 Spot von Nintendo!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nun ist erstmals Nintendos Variante des Werbespots zu Soul Calibur 2 im japanischen Fernsehen gezeigt worden. Wie nicht anders zu erwarten, legt der Spot vorallem wert auf Nintendos Vertreter Link - neben Spielsequenzen sind auch Teile aus dem Intro verteten.

Die japanischen Kollegen aus dem 2ch Board haben sich die Mühe gemacht und das Video digitalisiert. Wir können euch nun den 30-sekündige Spot zum Download auf unserem Server anbieten.

2_link_at_sc2.jpg

Video: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/downloads/SoulCalibur2/[GU]soulcalibur2com.wmv
===============================================
Goil goil goil!!! Zieh ich mir gleich nochmal rein!!! :o

Quelle

ist ganz ok der spot. :) aber ich glaub es gibt wirklich keine einzige szene, wo nicht link zu sehen ist. :P

:goodwork:

Geiles Video. Ich hoffe, das Spiel kommt noch im Herbst raus.

Ich werde sicher nur mit Link spielen, so wie ich mich kenne. :)

Zeelich schrieb:
Aber die Streaming Quali ist ja zum Kotzen! Dagegen ist das Movie von IGN ein wahrer Augenschmaus.
Aber das Intro geht ja wohl ab wie nix! :o Ich kann's kaum noch abwarten! Wisst ihr eigentlich, dass Link 12 versch. Waffen aus den Zelda Spielen benutzen kann?

also wenn du bei übertragungsgeschwindigkeit t1 auswählst ist die queli doch gut oder? kenn das ign video ja nicht... ;)

sc2 krieg ich wohl so nächsten mittwoch...freu mich auch schon wie irre :neutral: :D

nkani schrieb:
Zeelich schrieb:
Aber die Streaming Quali ist ja zum Kotzen! Dagegen ist das Movie von IGN ein wahrer Augenschmaus.
Aber das Intro geht ja wohl ab wie nix! :o Ich kann's kaum noch abwarten! Wisst ihr eigentlich, dass Link 12 versch. Waffen aus den Zelda Spielen benutzen kann?

also wenn du bei übertragungsgeschwindigkeit t1 auswählst ist die queli doch gut oder? kenn das ign video ja nicht... ;)

sc2 krieg ich wohl so nächsten mittwoch...freu mich auch schon wie irre :neutral: :D

Naja es geht, aber bei dunklen Stellen kannst du die Details durch die Verpixelung nicht so gut erkennen!
Ich werd's auch im Laufe der nächsten Woche bekommen, rechtzeitig zu den Ferien! Wir trainieren schon seit einer Woche wieder mit dem ersten Teil, das wird so genial! Nächtelang durchprügeln und der Singleplayer bekommt kommt durch den Weapons Mode ja auch eine nicht zu unterschätzende Komponente.
Übrigens: Die Menüs sind alle komplett Englisch, sogar die Sprachausgabe des Ansagers und die Displays. Nur ein paar Charakterbios, Kombos usw. sind in Japanisch. Zu den Kombos gibt's aber auch Anzeigen welche Knöpfe man drücken muss, also kein Problem.

das ist sehr gut..wusste nicht, dass so viel in englisch sein wird :o
fast hätte ich jemanden mit übersetzen gequält, aber echt cool von namco...dafür lassen sie sich mit dem us-release ja auch alle zeit der welt ;)

nkani schrieb:
das ist sehr gut..wusste nicht, dass so viel in englisch sein wird :o
fast hätte ich jemanden mit übersetzen gequält, aber echt cool von namco...dafür lassen sie sich mit dem us-release ja auch alle zeit der welt ;)

Das stimmt allerdings! Wenn eh schon 75% in Englisch sind, verstehe ich nicht warum das so lange dauert.
Die haben doch zur Zeit nichts wichtiges am Start, warum also noch 5 Monate verstreichen lassen?
Dasselbe bei P.N.03! Die kommen ja beide gleichzeit raus, sowohl in Japan, als auch in den USA.

wann kommt denn SC2 in europa raus? wenns irgendwann im mai rauskommt, muss es wohl warten, denn da kommen schon zelda und splinter cell! :D

Zurück
Top Bottom