Soul Calibur 2 für den NGC

Sieht geil aus, aber T4 ist immernoch mein absolutes Super Fightgame. Alle die es bei Gameon gesehen haben, werden mir da wohl zustimmen. Ich habe mir ein DOA3 Video downgeloadet, und sah wirklich nicht halb so geil aus, und wenn ich bedenke, dass das da alles noch vorgerendert war....also ich finde SC2 sieht auf dem Cube am geilsten aus, und T4 auf der PS2 :dizzy3:

Soul C. darft du auch nicht mir Spielen wie Tekken oder DoA ode VF vergleichen!
SoulC. ist ja kein reines Beat´em up!

Warum schade?
Ich finde dieses Spielprinzip genial.
Suchen, lernen und dann im Kampf verwenden!
Ich möchte nicht nur draufhauen.
Hoffe nur das DbZ ähnlich wie Soul Calibur vom Spielprinzip wird! :)

Also ich mag die Adventure Elemente nicht mit Kampfsport vermischt

Geht's auch mit nem Tick Action?? Ala MGS?? Dann ist nämlich tenchu 3 genau das richtige für dich :roll: :-D

Ne! MGS hat mir noch nie so richtig gefallen!
Onimushu ist z.B. so ein Spiel was mir riesigen Spass macht!
Ich stehe auf altes Japan!

Huh?? Onimusha besser als MGS??? hä????
Ich hab Onimusha nur kurz angespielt, war aber todlangweilig. Öde Steuerung bei der fast alle Tricks von alleine losgehn und dann noch diese Renderlandschaften...
Normalerweise steh ich auf Action-Adventures im Mittelalter, aber dies ist ja wirklich nicht so toll, vorallem weil es so kurz ist.

:???:
Wa habe ich den geschrieben? Lies doch genauer!
Ich halte Onimusha als Spiel für mich ansprechender, ich habe nicht gesagt das Onimusha besser ist als MGS!
MGS hat einfach ne geilere Grafik aber vom Spielprinzip mag ich mehr Onimusha!

Hä was richtig lesen? Ich hab doch alles kapiert!! Du findest Onimusha besser als MGS, und das ist ok, ich akzeptiere deine Meinung. ;-)

DU Leonie! :lol:

Verwirrung ist der beste weg zum Erfolg.

Ich finde Onimusha für mich ansprechender aber mit der Grafik von MGS kann es nicht mithalten!

Um mal wieder was passendes zu diesem Thema zu posten! ;-)

Namco hat neue Screenshots zu Soul Calibur 2 veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um die Chinesin Xianghua.

sc7n1.jpg

sc7n2.jpg

sc7n3.jpg

sc7n4.jpg

Der letzte Screen schaut doch super aus!? :-D

:goodwork: :lol:

Also sieht ja super aus, aber Tekken 4 sieht besser aus. Wirklich.

Du meinst aber die Cubeversion, oder Leonie? ;-)

Also ich hab Tekken 4 schon gesehen (nicht die Cubeversion) auf dem Automaten sah wirklich ziemlich geil aus aber ich denke da ist noch ne steigerung drin!

Auf dem Cube bestimmt! :goodwork:

Soul Calibur kommt von der gleichen Firma wie Tekken, ich glaube beide Spiele werden hammermässig ankommen! :-D

Namco hat neue Infos zu Soul Calibur II veröffentlicht.

Die Story spielt im 16 Jahrhundert und dreht sich um die Zerstörung des legendären Soul Edge. Das Schwert des Bösen wurde in mehrere teile zerbrochen und über die Welt verstreut, aber den größten Teil hat noch immer Nightmare. Namco bestätigte bis jetzt folgende spielbare Charaktere: Mitsuguri, Taki, Astaroth, Nightmare, Kilik und Xianghua. Weiters sagte Namco-Programmierer Yoshihiro Nakagawa, dass sich Soul Calibur II stark am Dreamcast-Vorgänger Soul Calibur orientieren wird.

Zurück
Top Bottom