Soul Calibur 2 für den NGC

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Ich habe ein paar Screens für den GC gefunden! :-D

New Korean Fighter vs. Asta
sc2-1.jpg

Unmasked Nighty vs. Taky
sc2-2.jpg

gezoomtes Photo von Cassandra
sc2-3.jpg

Die sehen echt vielversprechend aus!! :goodwork:

Irgendwie erinnert mich die Umgebung von Cassandra an das Schloss von Prinzessin ZELDA. Findet ihr nicht :???:

Naja, wenn ein Entwickler ein schönes Schloss darstellen will, dann nimmt man halt gerne das Zelda schloß, weil das so geil aussieht(Zelda V)

Kommt Virtua Fighter 4 nur für die PS2 raus? :???:
Dass glaube ich nicht, immerhin ist es ein SEGA Spiel!

Ehrlich gesagt hat mich die Grafik überhaupt nicht überzeugt.
Ich finde da ist noch viel mehr machbar, sieht eben noch nicht nach NGC aus, aber das Game ist ja noch nicht einmal zur Hälfte fertiggestellt.
DoA3 ist grafisch momentan einfach nicht einholbar.

Also ich habe an der Grafik nichts auszusetzen! In echt wird es bestimmt noch viel besser ausschauen! :goodwork:

Aber hier noch ein paar Screens von SC2:
sc2_screen_009.jpg

sc2_screen_011.jpg

soulcal2game1.jpg

soulcal2game6.jpg

soulcal2game5.jpg

soulcal2game4.jpg

Sehen schon vielversprechender aus oder?

Ist das die Grafik von der Gamecube?
Die gleichen Bilder habe ich schon für die PS2 gesehen!
Die schauen schon stark aus!

Weiß jemand überhaupt, ob es schon offizielle NGC oder PS2pics gibt?
Die Pics sind doch bis jetzt vom Automaten, oder???

Na ja was man so gameplaymäßig vom ersten Teil gehört hat ist ja überweltigend, die FAMITSU hat den ersten Teil mit 40/40 bewertet, hat das überhaupt schon ein Game geschafft?
(P.S.: Was hat denn ZELDA-OoT bei der FAMITSU bekommen?)

Naja ich fand den ersten Teil nicht so besonders gerade vom Gameplay her, irgendwie mußte man nur rumzappeln und hat voll die Combos hingekriegt! :(

Ja, VF4 ist ein PS2-Onlygame. Das erstaunliche dabei ist aber, daß VF4 eigentlich auf der Naomi2-Hardware basiert. Ein entsprechender Automat kostet so um die 20000 DM (!!), aber trotzdem konnte AM2 die Grafik 1:1 umsetzen für die PS2 und das hätte selbst ich nicht für möglich gehalten. Respekt! VF4 ist meiner Meinung nach grafisch klar das beste Beat'em Up. Danach kommt DOA3. Aber spielerisch find ich Tekken 4 immer noch am besten.
Hier mal ein paar Screenshots von VF4, alles Spielgrafik:
pai4.jpg

lau4.jpg

pai1.jpg

Hey,
ich weiß zwar nicht ob ihr dies schon wisst aber Soul Calibur 2 soll angeblich plötzlich exklusiv für NGC erscheinen. Antscheinend steht dies auf der Seite von tendogamers und Gamersweb. Und übrigens bei den Bildern die du gepostet hast war das Spiel erst zu 10-20% fertig. jedenfalls wurde dies von Namco verlautbart. Also ich würde sagen abwarten bis das Spiel fertig ist und dann urteilen.
Bye Eni

MasterFusion schrieb am 2001-10-14 16:56 :
Ja, VF4 ist ein PS2-Onlygame. Das erstaunliche dabei ist aber, daß VF4 eigentlich auf der Naomi2-Hardware basiert. Ein entsprechender Automat kostet so um die 20000 DM (!!), aber trotzdem konnte AM2 die Grafik 1:1 umsetzen für die PS2 und das hätte selbst ich nicht für möglich gehalten. Respekt! VF4 ist meiner Meinung nach grafisch klar das beste Beat'em Up. Danach kommt DOA3. Aber spielerisch find ich Tekken 4 immer noch am besten.
Hier mal ein paar Screenshots von VF4, alles Spielgrafik:

Also ich fand Virtua Fighter vom Aussehen und von der Spielbarkeit schon immer besser als Tekken! Cage war mein lieblings Kämpfer! :-D

Ausserdem war Virtua Fighter eins der wenigen beat´em up Spiele die auch für den PC umgesetzt wurden!
SF 2alpha und Battle Arena Toshinden waren sehr schlecht umgesetzt! :shoot1:

Zurück
Top Bottom