Sorry hier die Star Fox Bilder (NGC-RARE) von einem guten Se

alle achtung- diese pics sind echt GENIAL :wink: - der waffe, die sich soundso immer bewegt, absolutschnurzpiepenegal!!!

und@ jak und daxter: hab mir das spiel gekauft und gleich am nächsten tag zurück gegeben!!! warum :goodwork:

Jak & Daxter an einem Tag??????

Hast Du Nachtschicht eingelegt?

Ich hab das Game jetzt ´ne Woche mit 71% und hab sicher schon über 10 Stunden gespielt.

Na ja kommt sicher drauf an, ob man einfach nur durch die Level rennt, oder es gemächlicher angehen lässt.

Übrigens, bin 24 und habe auch nichts gegen diese Knuddel-Spiele von Nintendo. Finde sie eigentlich recht cool. Wäre ja langweilig, wenn alles Spiele wie auf der PS2 aussehen würden.

by
Phoenix

Ne, ich glaube nich!!!
Bei diesem Schwierigkeitsgrad!!!
Das kann man glaube ich auch garnicht schaffen!!!

@ Wolverine

Ich bin 28 Jahre alt.(Oh mein Gott, ich bekomme langsam aber sicher Falten)

Ich kaufe mir ein spiel ganz sicher nicht danach ob Blut spritzt oder nicht. Wenn ihr nicht der Meinung seit das die Nintendo games zum größten Teil kindisch sind ist das ja ok und auch gut so für Big N!!! Da aber nicht jeder dieser Ansicht ist muß Nintendo halt mal ordentlich die Werbetrommel in bewegung setzen um auch die restlichen user ( was wie ihr zugeben müßt nicht gerade wenige sind)davon zu überzeugen das Nintendo nicht ausschließlich Kinderspielzeug herstellt!

Der letzte Screen, wo man Fox mit dem Stab sieht, sieht einfach nur unglaublich geil aus :eek:!! Respekt an den GameCube ...

Die Foxbilder sind echt super, und wenn es ähnlich gut wird wie Zelda OoT, dann kaufe ichs mir auf jeden Fall! :-D

Ooops, ich bin 15 ja wirklich einer der jüngsten hier. Aber egal. Ich spiele auch angebliche "Kinderspiéle" ala Mariokart und ähnlilches. DIese Spiele machen einfach nur Spaß!!! Und darauf kommt es an beim Videospielen. Ich liebe aber auch Horrorgames wie Resident Evil, die angeblich nur was für Erwachsene sein sollen!!
Myamoto kritisierte ja auch schon den aktuellen Videospielmarkt, dass nur noch Updates mit besserer Grafik und ein paar mehr Optionen erscheinen. Außerdem meinte er, dass die meisten GAmes, alle gleich aufgebaut sind und das gefällt ihm nicht. Er wolle mit seinen Spielen etwas neues und innovatives herstellen!!!

Der MAnn ist einfach der BESTE!!!!

ich hab da mal ne kleine storry :-D :

neulich war ich im bus nach hause, und vor mir sassen so ca. 10 jährige gofen(schweizerdeutsch :goodwork: ), also noch kinder!, und die sprachen über videogames. auf einmal sagte einer das der gamecube bestimmt besser wird als die ps2. und jetzt ratet mal was das andere 10jährige kind erwiderte??:"was der gamecube diese scheiss kinder konsole?"
:rotfl:
soviel zum thema kinderkonsole :lol:

kirby_copy4.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-23 12:39 ]</font>

Aber wer sagt, dass nur diese kleinen so denken, ich wette sie sind nicht die einzigen die so vom Cube reden obwohl sie keine Ahnung haben!

Traurig, aber wahr!!!
Aber ich denke, dass Nintendo den richtigen Weg mit dem GCN eingeschlagen hat um dieses´falsche Image zu eliminieren!!!
Aber einige Typen, wie auch welche hier im Forum, behaupten es immer noch, aber gerade dies ist ein Armutszeugnis für sie selbst, da es zeigt dass sie kein Ahnung haben!!!

Um das zu schaffen muss Nintendo viel Geld in die Werbung investieren!
Die sollten jetzt schon anfangen den Cube hier in Deutschland zu promoten! :)

ja, aber 500MegaDollar für werbung auszugeben ist doch ein armutszeugnis (siehe M$)!
da die konsole nichts taugt, müssen sie viel werbung machen um nichts checker zu beeindrucken!
:x

und genau das will nintendo nicht, jedenfalls nicht in so grossem rahmen.

kirby_copy3.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-23 15:32 ]</font>

AHHH!! Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn der GameCube wie der DreamCast lächerlich wegen mangelnder Investition finaziell für Werbung (Ist das nicht ein geiler Satz?? :aargh:?? Nicht auszudenken ... obwohl ja der DC gescheitert ist, weil ihn niemand so recht kannte, aber den Cube müsste ja eigentlich jeder kennen :-D

Dass wird schon nich passieren!
Die Cubewerbung in den Staaten war ein voller Erfolg! ;-)

Zurück
Top Bottom