Sorry hier die Star Fox Bilder (NGC-RARE) von einem guten Se

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hier ein paar Bilder von einer Site die schneller läd wie gesagt WOW!! RARE toll gemacht:

34.jpg

url]

31.jpg

33.jpg

30.jpg

29.jpg

28.jpg

27.jpg

WOWWW ich will dieses GAME.
Bye Eni

Bis auf die detaillierteren Charaktere und die zum Teil verzerrten Texturen hat dieses Spiel - in grafischer Hinsicht - nichts, das Jak & Daxter nicht auch hat...ausser Ladezeiten, aber die haben nichts mit der Grafik zu tun... :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2001-12-20 19:13 ]</font>

Man, die sehen geil aus!!
Ich will auch dieses Game!! Für mich ein Must-Have-Game!!

WOOOW!! :dizzy3: Aber null AA ... Guckt euch mal Fox's Stab an ;-) ... Aber ist ja egal, es sieht trptzdem sehr gut aus.

Hey,
es sind noch über drei Monate Zeit (vielleicht sogar mehr so wie man RARE kennt wollen sie immer ein perfektes Spiel abliefern deswegen immer die Verzögerungen). In diesen wird sich mit Sicherheit noch einiges tun. Allein von den ersten Screens bis jeztt hat sich jetzt schon einiges verbessert und die Endversion wird sicherlich wie von RARE gewohnt klasse (ich wurde jedenfalls bisher von RARE nicht enttäuscht ihr etwa):
Bye Eni

Echt fett( und das von jemanden der wirklich kein Nintendo Freund ist)

Das gleich Game wäre auf der Ps2 oder X-Box trotzdem geiler!!!
Da hätte man dann auf die ätzenden Kuscheltiere verzichtet und an deren stelle richtige Menschen genommen!!!
Leider hat Nintendo halt keinen Style.
Eigentlich schade, der Cube ist sicherlich ne geile Konsole, eigentlich schade drumm.

Ich zünde schonmal ne Kerze für den Cube an damit wir an ihn denken können. Möge er in Frieden ruhen!

Nicht gleich böse werden.........will euch nur ein bischen ärgern :-D

*grrrrrr* :-D

Aber warum findest du, dass wenn das Spiel nihct so einen Style hätte , besser wäre??? Ich finds so genau richtig !!!

Wie schon mehrmals erwähnt Silent,

Das Game ist klasse für junge user.
Ältere können damit nichts anfangen.

Wenn du das genauer begründet haben willst mußt du dir dann mal die Verkaufszahlen und den jeweiligen altersdürchschnitt anschauen.
Ich bin ja nicht der einzige der so denkt!

DAs wirst du dann spätestens einsehen wenn du selber älter geworden bist!

Oh mann ist das scheisse warum sollten ältere User nicht auf solche Games stehen, nur weil man sagen wir mal jetzt so um die 18 rum ist, muss man doch nicht automatisch nur noch Horror Adventures u.a. zocken! Ich sag dir eins, ich hasse diese ganzen PS2 Games die alle den gleichen Style und kein Spirit haben, dagegen sind solche Spiele wie Starfox wahre Spielspassperlen, und sind mir lieber als jedes PS2 "typische" Game (ausser vielleicht ein geiles Beat´em Up :-D)! Als ob es jetzt eine Rolle spielt ob es ein Fuchs ist oder "wieder mal" irgendein Mensch, der den ganzen anderen "Menschenhelden" auch noch zum verwechseln ähnlich sieht!

Hey,
ich bin 17 Jahre und mir macht es sicherlich nichts aus ob ich nun mit einem Fuchs oder mit einem Menschen in der Landschaft rumhopse solange es mir richtig Spass macht. Und so sollte normalerweise jeder Erwachsene denken. Also ich kann das zwra nicht verstehen, da es wirklich absolut absurd ist (außerdem was ist jetzt bitte schon wieder an diesem Game kindisch ich checks echt nicht). Istirgendwie bescheuert wie sich manche ihre Games ausssuchen. Wow Bluttich kauf das Game äh ein Fuchs das kann ich nicht kaufen. Solche Leute haben meiner Meinung nach nichts im Kopf man muss nach dem Spielspass urteilen aber doch wohl nicht nach solch einem Scheme (jedenfalls wähle ich nicht so und verpasse dehsalb viele Spieleperlen wie diese nicht). Naja aber deine Meinung.
Bye Eni

Ok jeder sagt wie alt er ist ... ich bin 19 und hab keine Probleme mit solchen Spielen... ich glaube das Spiel ist Chaos einfach zu schwer weil man nicht nur ballern muss sondern auch nachdenken... :-D

ich bin 21 und sabber schon jetzt.....das Fell sieht doch suppa aus.-.....Menschen mit Fell wären doch bescheuert (except those microsofties ;-)

whatever, don't take me serious

Ich bin 20 und stehe total auf Spiele wie Mario Kart! ;-)
Aber Pikmin kaufe ich mir deswegen auch nicht! :-P

Jo bin 19 und spiele gern sämtliche MarioGames, und freu mich sogar auf das CellShading Zelda :-D! Das diese Spiele Kinderspiele sein sollen ist nur ein blödes Vorurteil das sich überhaupt nicht bewahrheitet! Klar solche Games gibt es auf der PS2 kaum (eine Runde Mitleid :-D), ich finde überhaupt gibt es auf der PS2 kaum gute MultiplayerGames! Vielleicht SSX und die Beat´em Ups, das wars aber auch schon! Die anderen Games sind fast alles irgendwelche Action Games die man alleine durchzockt, und das ist mir auf die Dauer zu öde! Auf der Xbox siehts da auch nicht anderst aus, eigentlich schade ich hoffe jedenfalls das der Cube so ne Art Wiedergeburt der Dreamcast wird denn Sega hat es genau wie Nintendo verstanden unglaublichen Spielspass auf den Bildschirm zu bringen!

PS: Jo ich weiss ich hab bei den MultiplayerGames die Rennspiele weggelassen aber die sind im Multiplayer eh fast immer gleich, deswegen hab ich sie weggelassen ;-)!

PPS: Achja ich werde mir Pikmin wohl holen :king2:!!!

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-21 10:32 ]</font>

Zur Vorbereitung kannst du dir Tele Tubbies angucken! ;-)

Die meisten können überhaupt nicht verstehen, dass man kein Blut braucht um Spass zu haben auf einer Konsole! :-P

alle achtung- diese pics sind echt GENIAL :wink: - der waffe, die sich soundso immer bewegt, absolutschnurzpiepenegal!!!
und@ jak und daxter: hab mir das spiel gekauft und gleich am nächsten tag zurück gegeben!!! warum :goodwork:

Zurück
Top Bottom