Sorry, aber fragen zum Rare Deal.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt sicherlich noch mehr als einen fähigen Project-Leader, Perfect Dark für Xbox wird mit Sicherheit ein Top-Titel!

Zudem:
cnnmoney_logo.gif

Wenn ich sowas schon sehe, wächst mir eine Krawatte und ich muss ständig meinen Aktien-Manager per Handy anrufen! Effizient! :lol: :lol: :D ;)

Necrophorus schrieb:
Es gibt sicherlich noch mehr als einen fähigen Project-Leader, Perfect Dark für Xbox wird mit Sicherheit ein Top-Titel!

Falls Perfect Dark Zero für die Xbox kommt. Es gibt kein offizielles Statement, das dies bestätigt.
Sicherlich wird Perfect Dark gut, aber soviel Geld auszugeben, nur um der Welt zu zeigen, man kann alles kaufen... das ist für mich nicht einer der besten Manager, das ist größenwahnsinnig, unfähig, eine Niederlage einzusehen.

@xrocker: Also erst mal, Rare ist eine Kleine Firma gewesen, mit ca 30 Leuten. Rare hat bei Nintendo au gut verdient, da fährt jeder nen Porsche oder nen Ferrari, sogar die "Kleinen Fische". Ich würde dir mal empfehlen dir Bilder vom Rare Headquater anzuschaun, ist nicht mehr feierlich wie reich die Säcke sind.

Also mir tun die Leute bei Rare ehrlich gesagt Leid denn ich finde das sie das N64 besser unterstützt haben als Nintendo selbst, aber wenn ich überlege was sie beim Rarenet interview gesagt haben (die hälfte der mitarbeiter haben bereits neue jobs bei anderen software firmen) hat Nintendo richtig gehandelt. Jeder der GE und PD gespielt hat weiß das PD nicht so gut wie GE war, ein xboxler würde natürlich das gegenteil behaupten denn PD war grafisch der beste FPS aber es war eben nicht das gleiche feeling wie bei GE. Selbst DK64 ist sehr umstritten es war vieleicht besser als jedes jump and run auf PS1 aber es fehlte das gewisse etwas (meiner meinung nach auch unausgeglichen).

WIR HABEN ZWAR KEIN RARE MEHR ABER DAFÜR SPIELE VON RAREMITARBEITERN;SQUARE (GAME DESIGNER STUDIOS); RETRO; SILICON KNIGHTS UND ZOONAMI WAS VORHER NICHT DER FALL WAR ICH FINDE EIN GUTER TAUSCH!!!!

fulgore schrieb:
Jeder der GE und PD gespielt hat weiß das PD nicht so gut wie GE war, ein xboxler würde natürlich das gegenteil behaupten denn PD war grafisch der beste FPS aber es war eben nicht das gleiche feeling wie bei GE.

Stimmt, ich war von PD auch ziemlich entäuscht, dem game fehlte das Flair von Goldeneye! Das könnte auch daran liegen, dass GE einfach viele Neuerungen im Genre hatte und PD im Vergleich eher wenige, aber daran liegts, glaub ich auch nicht...

WIR HABEN ZWAR KEIN RARE MEHR ABER DAFÜR SPIELE VON RAREMITARBEITERN;SQUARE (GAME DESIGNER STUDIOS); RETRO; SILICON KNIGHTS UND ZOONAMI WAS VORHER NICHT DER FALL WAR ICH FINDE EIN GUTER TAUSCH!!!!

So ist es :) -Und für den Verkauf von Rare, kann Nintendo, Capcom&Co etwas Geld und vielleicht Lizenzerlässe spendieren um kommende Exklusivtitel zu sichern...

Nintendo gibt ja zu, dass sie RARE viel zu verdanken haben (N64 Zeit). Aber in den letzten Jahren, besonders 2001 hat Rare nichts mehr geldverdienendes rausgebracht. Lediglich 9,5 Prozent des Software-Umsatzes seien im Jahr 2001 auf Rare-Titel entfallen.

Der Multiplayer von PD war aber besser wegen Bots und viel mehr Levels.

WOLVERINE schrieb:
Nintendo gibt ja zu, dass sie RARE viel zu verdanken haben (N64 Zeit). Aber in den letzten Jahren, besonders 2001 hat Rare nichts mehr geldverdienendes rausgebracht. Lediglich 9,5 Prozent des Software-Umsatzes seien im Jahr 2001 auf Rare-Titel entfallen.

Eigentlich ist das viel, wenn man bedenkt, wie lange RARE keine
Games mehr raußgebracht hat, wenn Starfox raußkommt,
dann wird der Prozentsatz sehr viel höher sein.

Zurück
Top Bottom