WiiWare Sorcery Blade (RPG) [WiiWare]

Die Idee dahinter ist eigentlich recht clever, mit den Mii's kann man hunderte von NPC-Gesichtern erstellen ohne den Speicherplatz des Spiels selber zu beanspruchen. Nur passen die Dinger einfach nicht ins Charakterdesign.

Wenn schon alles so leer aussieht, kann man dann nicht wenigstens die Räumlichkeiten etwas kleiner machen um es wenigstens ein bisschen zu kaschieren?

Da haste Recht. Aber Miis funzen in 2D anscheinend net xD

wobei 2d sprite miis lustig wären ^^

ich finde aber das man mit der bisherigen speicherbegrenzung eher gute 2d rpgs herstellen sollte...in stile von lunar silver story..oder so.

das sind 2d rpgs die einen wunderschöne grafik bieten..und da geht auf jedenfall was..ich finde 2d rpgs sollten wieder auf die heimkonsole mittels wiiware

undzwar keine abfallprodukte..sondern richtig geile..wie damals..

Auf 40 MB in 2D kann man hunderte von stunden reinpacken xD
An die alten SNES RPGs mt 4 MB denke xD

Erster Gedanke: Schicke Panties von der Kleinen:-D
Zweiter Gedanke: Die alten .hack Spiele sahen doch besser aus.
Dritter Gedanke: Es ist WiiWare! Wird gekauft!

Wirklich ein netter Trailer, auch wenn die Umgebungen sehr öde aussehen, so kann die Heldin durch ihr Aussehen und das Spiel durch sein Kampfsystem überzeugen (zumindest das was man gesehen hat)

Wieso dann "World Wide Software"? Oder ist das der Entwickler? Gibt's schon WiiWare Games (außer World of Goo und ein paar Go/Schach-Spielen), die nicht weltweit kamen?

Wir haben einige japanische Games nicht bekommen wie das Ping Pong Cel-Shading Spiel. Wäre zwar schön wenn das hier bei uns erscheint - glaub aber nicht dran.

Für nen Download-Spiel absolut in Ordnung.
Aber ich schließe mich Sasukes Meinung an. Ich bezweifle, dass es bei uns erscheint.
Würde mich natürlich freuen, wenn ich mich irre.

Oha, Final Fantasy für Arme. Wie nett. Bin aber nicht so der RPG-Freak - wird also wohl eher nicht geholt.

Wen es interessiert - Japan Release ist am 16.12.08, einen Pal Termin gibt es noch nicht.

Zurück
Top Bottom