WiiWare Sorcery Blade (RPG) [WiiWare]

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
cw schrieb:
Kemco hat in der neusten Famitsu-Ausgabe einen neuen Titel für den Nintendo WiiWare-Service angekündigt. Dabei handelt es sich um ein RPG mit dem Namen Socery Blade. Bei diesem Spiel soll die Wii-Mote für Attacken in Echtzeit genutzt werden.

---

Juhu endlich mal ein RPG für den WiiWare Service. Auch wenn es nichts taugen sollte, kann man für 1000 Wii Punkte nicht viel mit einem Kauf falsch machen. Da ja ein RPG normalerweise immer etliche Spielstunden bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Preis ist steht zumindest in Japan mit 1000 Points schon fest - immerhin billiger als FF. Erinnert optisch sehr stark an Opoona :scan:

ja..grade weil es relativ okay ist bin ich skeptisch mit der 40 mb limitierung..
wäre es jetzt ein 2d rpg..könnte man eine 40 stunden spielzeit erwarten..

das keiner auf die idee kommt ein multi rpg wie secret of mana rauszubringen

Naja Cel Shading und kaum Details - da kann man ohne Ende Platz sparen. Würds mit DS RPGs - da kann man schon einiges rausholen.

Ist das Cellshading? Ok, ich kann aus auf dem Scan nicht erkennen. Stimmt aber das man natürlich sparen kann, nicht nur bei der Grafik, sondern auch am Sound. Oldschool Midi FTW. ;)
Hoffe aber, dass es nicht so nen Appetithappen wie Lost Winds wird und vorbei, wo es grade spannend wird. :(

wow, jetzt hats funktioniert. Geiler Ego-Sooter :lol: Die Grafik passt, der Sound ist grausam, die Gegner sehr Intelligent und die Kollisionsabfrage nicht immer auf höchstem Niveau. Zwei Gegner-Arten habe ich schon entdeckt. Also um die Frage zu beantworten, 40MB ist mehr als genug um ein Episches Spiel auf die Beine zu stellen, die Entwickler müssen nur verdammt schlau sein. Selbst StarFox64 hatte über 10min Sprachausgabe und das war glaube ich nur ein 16MB Modul.

erste Bilder:

---

Mal schauen wie es so wird. Die Story klingt richtig kreativ.

Wer hat den Knalltüten erzählt, dass Miis in RPGs 'ne gute Idee ist?

Die Mii's sehen richtig mies in dem Game aus. Die müssen raus.
Ansonsten sieht es ganz nett aus, auch wenn ich das Kampfsystem noch nicht so ganz verstanden habe^.^

Auf den ersten Blick hab ich gedacht, für nen DL Titel sieht es gar nicht mal schlecht aus...hat nen bißchen diesen Clean-Look von PSO. Dann sind mir die Miis im Hintergrund aufgefallen. :shakehead:
Aber ist nen RPG von daher bleibt es, trotz den atmokiller Miis, auf meinem Radar.

Zurück
Top Bottom