PSN Sony's Werbeanzeigen

Der Gesichtsprothesenmann ist ja noch lustig aber die anderen irgendwie krank

Krank = schlecht? ;)
Seltsamerweise sind es eyecatcher und genau das macht eine gute Anzeige aus. Kontroverse hin oder her in der Kunst gibt es kein "öbszön" nur die eigene Grenze des Geschmacks, aber hingucken tun wir dann doch alle ;)

Naja, komischerweise hatte Sonys Werbekampagne fast immer funktioniert, aber diese Sachen fidne ich einfach NUR krank & mehr nicht. Sony taumelt schon seit nem halben Jahr & im nächsten halben Jahr fliegt sie auf die Fresse! imo ;)

--NeXuS-- schrieb:
Naja, komischerweise hatte Sonys Werbekampagne fast immer funktioniert, aber diese Sachen fidne ich einfach NUR krank & mehr nicht. Sony taumelt schon seit nem halben Jahr & im nächsten halben Jahr fliegt sie auf die Fresse! imo ;)

Na ja, an sich gehts hier -nur- um die Werbung, das große Ganze mit der PS3 und der PSP ist eine Sache für sich.

Die Werbung ist mehr Kunst, und ich vermute fast auch als solche ausgelegt. Eyecatcher sind sie auf jeden Fall aber sie verfehlen schon in Bezug auf einer Message ihr Ziel, es wird halt nicht klar, worum es geht.

Ich versteh die Aussage der Bilder nicht, das soll ja für eine Videospielkonsole werben oder nicht?

Was soll der scheiss? Imo, mehr als daneben

die werbungen kommen mir mehr als werbung für kosmetik,mode etc vor als für videospiele/konsole....

ich erinnere mich nur an die werbung/anzeige wo ein mann und eine frau wipeout spielen und dabei sich die hose/rock bepisst haben,bleich sind und nasenbluten haben.... fand das auch etwas übertrieben aber wenns ums werben geht ist sony an erster stelle. ihre werbung geht nie daneben, die trifft immer gut. (muss ich als n-boy zugeben)

MoK schrieb:
die werbungen kommen mir mehr als werbung für kosmetik,mode etc vor als für videospiele/konsole....

ich erinnere mich nur an die werbung/anzeige wo ein mann und eine frau wipeout spielen und dabei sich die hose/rock bepisst haben,bleich sind und nasenbluten haben.... fand das auch etwas übertrieben aber wenns ums werben geht ist sony an erster stelle. ihre werbung geht nie daneben, die trifft immer gut. (muss ich als n-boy zugeben)

Die Japaner habens aber auch mit ihrer Nasenbluterei :lol:

Zurück
Top Bottom