PSN Sony's Werbeanzeigen

lol...sony macht so schnell niemand was vor, die ganzen bilder und anzeigen sind einfach geil :D

Frontliner schrieb:
lol...sony macht so schnell niemand was vor, die ganzen bilder und anzeigen sind einfach geil :D
Außer M$.
Aber stimmt, sind schon geil. Amerikanische Werbung ist sowieso die geilste. (Falls wirklich jemand geglaubt hatte, das sei von Sony Japan ist wohl noch.. naja, kein Kommentar)

Arthas schrieb:
Außer M$.
Aber stimmt, sind schon geil. Amerikanische Werbung ist sowieso die geilste. (Falls wirklich jemand geglaubt hatte, das sei von Sony Japan ist wohl noch.. naja, kein Kommentar)

Die meisten sind aber von SCEE, sprich aus Europa. ;)

211.jpg

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl: :rofl3:

Arthas schrieb:
Außer M$.

Die meisten sind aus EU und M$ würde von solch einer Werbung träumen... ;)

Also ein paar sind wirklich ähmm ecklig aber Fantasie haben die Kerle :goodwork: .
Sony versteht es wirklich Werbung zu machen, zumindestens mehr als die meisten.

Einfach nur geil, die meisten strotzen nur vor kreativität und unangepasstheit. :o

Ich bin schon echt gespannt, wie Sony die PS3 bewerben wird - ich glaube da können wir uns wieder über schön kranke Sachen freuen.

Ich hab die Bilder schon in dem anderen Thread gesehen (der Link im Eröffnungsposting scheint nicht mehr zu gehen!?) und finde die meisten Bilder genial. Alles andere als langweilig. :)

??? Justus Jonas schrieb:
Ich hab die Bilder schon in dem anderen Thread gesehen (der Link im Eröffnungsposting scheint nicht mehr zu gehen!?) und finde die meisten Bilder genial. Alles andere als langweilig. :)
oh stimmt... na dann nochmal die Bilder aus dem anderen Thread:

ps2pantiesqr9.gif

playstation_blowupdoll.jpg

ps-ad.jpg

ps2ad.jpg

ps2ad2.jpg

cool_22.jpg

cool_23.jpg

cool_26.jpg

3433695a39.jpg

61418395_de44268e85_o.jpg

ps2_veteran.jpg

Bin ich der einzige der sie irgendwie "krank" findet, na ja bis auf die eine leicht bekleidete dame aber sonst nicht mein Fall.

Manche sind wirklich sehr geil ^^

cool_23.jpg

Große Spieleauswahl

cool_26.jpg

Große Peripherieauswahl

Zurück
Top Bottom