Sonys Software Schwäche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, Lechni, der afaik einzige User hier der es bis dato gezockt hat meint das Spiel wäre ganz gut. Ein +80er Titel... oder?

Die Leute die dem Spiel die schwachen Wertungen gegeben haben - durften es ja auch länger zocken. So ist es ja nicht ;-)

Sollen nur ne PSN Demo bringen - brauch nen Grafik-Blender wenn Kollegen vorbei kommen und sehen wollen was die Ps3 drauf hat ^^

Tja ;) Wenn man aufgrund von Nichts gebannt wird macht man sich eben nen 2t account ;) :lol:

Und in punkto Bewertung, von der EGM wurde die alte Version getestet.. bald kommen die richtigen Wertungen die die richtige ausgereifte Version anspielen werden.

edit: Doktorbu schlägt zurück :rofl3:

xDD Naund?? Es wird nur minimalistisch verbessert,dass werden dann nen Unterschied von 2% xD

@johnson

Man bist du....Egal,sasuke mutiert doch zu nem Sony und dann so ne Aussage :lol2:

Das LineUp der PS3 ist gar nicht mal so schlecht, da es viele Multiplattformtitel gibt aber in der Exklusivsparte ziehen sie zur Zeit und auch in naher Zukunft nach meinen Geschmack gegen der X360 den kürzeren, selbst in der JRPG Sparte sind sie unterpräsentiert, während die X360 in diesem Jahr mit Blue Dragon, Eternal Sonata und vielicht auch Lost Odyssey auftrumpft und wegen der Marktsituation in Japan sieht die Zukunft in diesem Genre (für beide Systeme) nicht so rosig aus. MGS4 und FFXIII sind bei mir immer noch die einzigen Titel die mich tatsächlich interessieren, das erste Spiel erscheint anfang nächsten Jahres das zweite vieleicht sogar erst Ende 2009 in Deutschland. Zu wenig um mich dazu zu bewegen so viel Geld hinzlegen. Das Spieleportfolio ist für beide Systeme fast identisch, darum werde ich mir in naher Zukunft keine PS3 neben der X360 stellen, dazu fehlen mir einfach Argumente um den kauf rechtfertigen zu können.

Was ich in meinen Bekanntenkreis kurioserweise feststellen durfte, die meisten die vorher nur eine PS und danach eine PS2 hatten, haben nun eine X360 zu Hause stehen.

xDD Naund?? Es wird nur minimalistisch verbessert,dass werden dann nen Unterschied von 2% xD

@johnson

Man bist du....Egal,sasuke mutiert doch zu nem Sony und dann so ne Aussage :lol2:

Wieder keine Ahnung :-D

Die einzigen Kritikpunkte von EGM waren Framerateeinbrüche und Steuerung.. Framerate ist jetzt stabil und Steuerung weiß man nichts, wahrscheinlich wird ne normale Steuerung nachgereicht oder ist schon drinn :)

Doktor Bu, ich find den Nick so genial :rofl3:

Vielleicht solltest du dir mal das richtige PS3-Lineup für die kommenden Monate anschauen. :rolleyes:

ich liebe littlebigplanet... das musste mal gesagt werden... das ist glaube ich der grund, dass ich meinen freund dazu bringe sich ne ps3 zu kaufen... wii kann er ja bei mir zocken... aber ich muss LITTLEBIGPLANET zocken!!!

Naja, Lechni, der afaik einzige User hier der es bis dato gezockt hat meint das Spiel wäre ganz gut. Ein +80er Titel... oder?

Jo und bei der Meinung, respektive Tendenz bleibe ich auch. Bin ja zudem nicht der einzige gewesen, der seinerzeit bei Sony begeistert war. Denke nicht, dass man bei der Vollversion enttäuscht wird. Nur sollte man eben nicht von einem 90%+ Blockbuster ausgehen.

Jo und bei der Meinung, respektive Tendenz bleibe ich auch. Bin ja zudem nicht der einzige gewesen, der seinerzeit bei Sony begeistert war. Denke nicht, dass man bei der Vollversion enttäuscht wird. Nur sollte man eben nicht von einem 90%+ Blockbuster ausgehen.
ein gelungener 80 %-titel zerstört schon das ganze wii-lineup :)

Ich glaub ein +90 Titel sollte niemand bei Factor5 erwarten. Aber dass das Spiel crap ist wohl auch nicht. Aber, find es komisch dass gerade diese Comments immer von denen kommen, die sich eh nie eine PS3 kaufen wollen.

Ich wusste garnicht das wir schon November haben und damit die PS3 schon ein Jahr lang draussen ist? Bei uns ist sie ja sogar erst im März gekommen

Das so wenig Games gekauft wurden liegt am spährlichen Linup, dem hohen Preis und den darausfolgenden Den niedrigen VKZ der Ps3.

Aber mit dem Lineup setzt du die Krone auf, erhlich nur den Monat Septmber hinschreiben und das als Linup für die nächsten Monate declarieren

bitte den Thread closen

Informier dich bitte ertsmal bevor du mir irgendwas unterstellst:

Sony

Die aktuellen Release-Termine

15.08.2007, 10:06
0.gif
Sony hat heute seine aktuellen Release-Termine veröffentlicht. Im August, September sowie Oktober erwarten euch folgende PlayStation 3-, PlayStation 2- und PlayStation Portable-Titel: SingStar Die Toten Hosen (PS2) - 29. August
Rouge Galaxy (PS2) - 5. September
Warhawk (PS3) - 12. September
SingStar (PS3) - 12. September
ATV Offroad Fury Pro (PSP) - 10. Oktober
ATV Offroad Fury 4 (PS2) - 10. Oktober
Pursuit Force: Extreme Justice (PSP, PS2) - 17. Oktobe

Informier dich bitte ertsmal bevor du mir irgendwas unterstellst:

bitte selbst erst richtig lesen lernen.
das ist nur das lineup von SCE, nicht das der thirdparties.
aber schon an deinen übertreibungen (9 monate = 1 jahr?)
und pauschalisierungen in ersten beitrag, merkt man ja
woran man ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom