Sonys Software Schwäche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LustigeStiefel

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Xbox Live
Parole Spass
PSN
OI-BOMB
Was ist los mit der PS3 ? Besser gesagt mit der PS3 Software!
Seit nun fast einem Jahr auf dem Markt und es fehlen einfach die Top Games.
Umsetztungen von der 360 die teilweise später erscheinen und trotzdem schlechter Aussehn.
Warhawk wurde wieder verschoben und das Lineup von Sony für die nächsten Monate spricht Bände:

Warhawk (PS3) - 12. September
SingStar (PS3) - 12. September

Schaut man sich dazu noch die Mio.Seller aller 3 systeme an frägt man sich schon,was ist los Sony wo bleiben die Kracher.

Sony: 2 Games über eine mio.

Wii(zeitgleicher Launch): 8 Games über eine mio.

Xbox 360: 21 Games über eine mio.

0.gif

Versucht man Krampfhaft,neue Threads zu erstellen. Lass die Ps3 erstmal in Gang kommen...

Jojo warten is angesagt.. same procedure as every month^^

Wenn man dann alt und grau ist kommen dann vielleicht mal games^^

Was ist los mit der PS3 ? Besser gesagt mit der PS3 Software!
Seit nun fast einem Jahr auf dem Markt und es fehlen einfach die Top Games.
Umsetztungen von der 360 die teilweise später erscheinen und trotzdem schlechter Aussehn.
Warhawk wurde wieder verschoben und das Lineup von Sony für die nächsten Monate spricht Bände:

Warhawk (PS3) - 12. September
SingStar (PS3) - 12. September

Vielleicht solltest du dir mal das richtige PS3-Lineup für die kommenden Monate anschauen. :rolleyes:

@sasuke

Naja,nicht wirklich,für euch,aber für andere Gamer?? Hmm,glaube nicht,die X-Box hat nur 4-5 Spiele die mich interessieren,wie die Ps3 eben..

Schleim
Wir wissen das du sony nicht leiden kannst und so, und das du nen oberhater bist etc, aber kannst du wenn du nen thread eröffnest auch mal bei der wahrheit bleiben?

Im September kommt schon HS, danach LAir, dann R&C, dann Drake, dann UT3, dann HAze, Home, dann noch MGO...die kommen alle noch dieses jahr...

Schleim
Wir wissen das du sony nicht leiden kannst und so, und das du nen oberhater bist etc, aber kannst du wenn du nen thread eröffnest auch mal bei der wahrheit bleiben?

Im September kommt schon HS, danach LAir, dann R&C, dann Drake, dann UT3, dann HAze, Home, dann noch MGO...die kommen alle noch dieses jahr...
Nicht leiden? Ich hab ne PS3.
Nur das Problem ist das ausser Haze und Drake wohl dieses Jahr nichts für mich kommt.

Schleim

Wow,nur Drake (vielleicht) und ein wenig Home was mich interessiert ;) Man sihet,jeder gamer ist anders^^

Nicht leiden? Ich hab ne PS3.
Nur das Problem ist das ausser Haze und Drake wohl dieses Jahr nichts für mich kommt.

Ist doch geschmacksache, mich interessieren auch nur HS, R&C und Drake. Was hatte die 360 letztes jahr ausser gears?

Ich bin mir aber bewusst das dieses jahr die 360 Games rocken werden, an Halo 3, BS und ME kommt halt nichts ran, ist aber auch klar, weil die Konsole ist ja schon über 2 JAhre auf den Markt.

Wow,nur Drake (vielleicht) und ein wenig Home was mich interessiert Man sihet,jeder gamer ist anders^^

ach?

naja, auf der box kommt ja auch net viele exlusives und an TP titeln gibs auch auf der PS3 genug

XBox360 war auch nicht besser ich weiss garnicht wieso alle sagen die PS3 hat keine Spiele... wo hatte die 360 im selben Zeitraum nach Release mehr gute Spiele ?
Die PS3 bekommt zumindest dieses Jahr guten Nachschub, ich kann mir kaum vorstellen dass jemand dann noch sowas sagt.

Alles Crap ;) Ne im ernst,die Ps3 lockt mich halt nicht an...also von Exklusiv Games her,da er die X-Box360

360/Ps3 nehmen sich nicht viel - dieses Jahr hat die 360 noch den deutlicheren Vorsprung wegen dem früherem Release - nächstes Jahr sollte es nach GT5,MGS4,FF13,KZ2,LBP,Tekken 6,WKS usw. mehr als ausgeglichen sein :-)

XBox360 war auch nicht besser ich weiss garnicht wieso alle sagen die PS3 hat keine Spiele... wo hatte die 360 im selben Zeitraum nach Release mehr gute Spiele ?
Die PS3 bekommt zumindest dieses Jahr guten Nachschub, ich kann mir kaum vorstellen dass jemand dann noch sowas sagt.

Die PS3 profitiert doch durch die Xbox 360...sie erhält genug ports, bei der Xbox 360 wars da ganz anders da sie die erste NG Konsole war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom