Miku90
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Das frage ich mich auch.Wozu dann kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auch.Wozu dann kaufen?
Unterstreicht der Nichtkauf einer Konsole im grundegenommen nicht den Hauptgrund ein Produkt schlecht zu finden?![]()
Die Antwort wirst ja nur du habenDas frage ich mich auch.
Trifft doch auch auf alle anderen Konsolen zu, man kann zu jeder etwas negatives finden.Dem Voting nach zu urteilen hatte jede Konsole was schlechtes.![]()
Dann hast du das Thema nicht verstanden. Es geht nicht darum das Produkt zu bewerten.
Sondern die Gen, die diese begleitet hat.
Achso du fragst mich. Habe sie mir wegen Zeit/exklusiven gekauft. Kommt halt nicht viel für meinem Geschmack und thirds kaufe ich mir meistens für die Switch.Die Antwort wirst ja nur du haben
Dann warte doch einfach?Achso du fragst mich. Habe sie mir wegen Zeit/exklusiven gekauft. Kommt halt nicht viel für meinem Geschmack und thirds kaufe ich mir meistens für die Switch.
Sony hat sich mit der PS5 selbst ins Aus geschossen und ihre größten Fans enttäuscht, viele sind noch auf der PS4 unterwegs und sehen keinen Grund aufzurüsten. Ich vermute da wird die Switch 2 besonders attraktiv, können endlich Nextgenluft schnuppern mit moderner, effizienter Technik für die WestentascheWarum haben sie wohl keine PS5, aber PS1-4 und PSP+ Vita
Korrekt, du hast es verstanden @Avi -Etwas anderes habe ich mir von einem Echtgamer wie dir auch nicht erwartet.In der Gen hat für mich die Switch gewonnen, und die PS5 bietet noch immer keine Kaufanreize. Mal gucken wie es in der Next Gen mit Switch 2 und PS6 weiter geht, obwohl mich die PS6 absolut nicht interessiert.
Habe ich. Jetzt habe ich eine Handvoll Games gespielt und es kommt erneut kein Nachschub in der Zeit wo ich sie habe, stattdessen mehrmals Last of Us.Dann warte doch einfach?![]()
Kann mich auch daran erinnern, dass immer empfohlen wurde Elden Ring im PS4 AK Modus in 1080p zu spielen, damit man stabile FPS auf der PS5 bekommtI feel like PS5 is just the best way to play PS4 games without jet engine fan sound.