Hardware Sonys schlechteste Konsolengeneration?

Welche Sony-Konsolen-Generation war die Schlechteste?

• Stimmen insgesamt
    40
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann hast du das Thema nicht verstanden. Es geht nicht darum das Produkt zu bewerten.
Sondern die Gen, die diese begleitet hat.

In der Gen hat für mich die Switch gewonnen, und die PS5 bietet noch immer keine Kaufanreize. Mal gucken wie es in der Next Gen mit Switch 2 und PS6 weiter geht, obwohl mich die PS6 absolut nicht interessiert.

Was sagt das eigentlich aus, wen wir mehr Comments von Pikas in diesem Thread haben, als im Kontra "beste Nintendo gen" thread?

Machen wird das zum Gegenstand eines kleinen persönlichen Experimentes ...

Es ist Ultra Eindeutig die PS5. PS3 war da zu edel um überhaupt mit der Sparstation verglichen zuwerden.

PS5 Pro war vor der PS5 geplant.
Also ein Raubzug gegen die Spieler. Über die Hardware und über die Liver Service Software.

Warum haben sie wohl keine PS5, aber PS1-4 und PSP+ Vita
Sony hat sich mit der PS5 selbst ins Aus geschossen und ihre größten Fans enttäuscht, viele sind noch auf der PS4 unterwegs und sehen keinen Grund aufzurüsten. Ich vermute da wird die Switch 2 besonders attraktiv, können endlich Nextgenluft schnuppern mit moderner, effizienter Technik für die Westentasche :banderas:

Dieses Video ist zu 110% die reine Wahrheit und nichts als nur die Wahrheit.
Vorallem was er über Bluepoint sagt und die blauen sagen einfach nichts dazu wie Sklaven.

Und die Leute freuen sich auf ein GTA 6 mit GTA 5+ Grafik in 30fps.

In der Gen hat für mich die Switch gewonnen, und die PS5 bietet noch immer keine Kaufanreize. Mal gucken wie es in der Next Gen mit Switch 2 und PS6 weiter geht, obwohl mich die PS6 absolut nicht interessiert.
Korrekt, du hast es verstanden @Avi -Etwas anderes habe ich mir von einem Echtgamer wie dir auch nicht erwartet.

Wir sehen auch schon am andern Thread, dass Sony komplett verkackt hat diese Generation, dort ist die Switch aktuell vorne, die sich bekanntlich in derselben Generation wie die PS5 befindet. -Sogar vor dem mächtigen SNES, das quasi im Alleingang den Markt dominierte damals, die PS5 stellte halt keine Herausforderung da, das war für Nintendo, wie einem Kleinkind den Lutscher wegzunehmen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentare aus dem Video.
The biggest selling point for the PS5 is that it can also play PS4 games.
The biggest selling point for the PS6 is that it can also play PS5 games.
I feel like PS5 is just the best way to play PS4 games without jet engine fan sound.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom