Hardware Sonys schlechteste Konsolengeneration?

Welche Sony-Konsolen-Generation war die Schlechteste?

• Stimmen insgesamt
    40
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird halt immer schlechter nach der PS2.

PS1 - Mega cooler Einstieg mit Godgames
PS2 - Sehr sehr viel Third-Party Support und war verdient an der Spitze.
PS3 - Assoziiere ich mit dem PSN-Hack, Einführung der Trophäen und dem damals noch gratis Multiplayer. Hatte auch eine gute Zeit mit dem Grill.
PS4 - Arschlaut der Kasten, Exklusives interessierte mich immer weniger weil gefühlt alles irgendwie das gleiche war. Außer Bloodborne :lick:
PS5 - Hässlich wie die Nacht das Teil dafür hält sie aber das Maul und ist schön leise. Noch weniger exklusives was mich interessiert dafür aber noch weniger releases. Preis plötzlich 80 Euro. Yippie

Nun ja, schlecht war keine Konsolengeneration von Sony. PS1, PS2 und PS4 fand ich richtig stark. PS3 war für mich okay, durch die 360 war sie eher für die Exklusivspiele interessant und da hat Sony durchaus geliefert. Aber genau hier enttäuscht die PS5 gerade extrem und deshalb ist sie für mich aktuell die "schlechteste" Sony-Gen bisher. Da wir uns aber noch mitten drin befinden und noch Dinge passieren können, enthalte ich mich der Stimme.
Für mich leider auch die "schwächste" Playstation-Gen und man merkt enorm, wie die Präsidentschaft von Ryan mit seiner geplanten Ausrichtung der Generation geschadet hat.

Neja - wenn der stehen bleibt, kann man im Gegenzug gleich mal Xbox und Nintendo mit äquivalent-Threads zum demütigen erstellen.
Ich kenne meine Pappenheimer natürlich schon, ich durchschaue euch wie eine Glasscheibe :ol:

Viel Spaß in diesem Thread. -Für Xbox könnt ihr aber noch was machen, wills nicht übertreiben mit den exzellenten Threads :moin:

Alle gens fand ich richtig stark. Einen richtigen Ausfall gab es gar nicht.

Bin mit der PS3 eingestiegen, PS1 und 2 nur beim kleinen Bruder mitbekommen.

Wen ich mich auf die schwächste gen festlegen müsste, wäre das wohl PS4. Da hat die PS5 einfach mit neuen Erfahrungen wie haptischer Controller, Real 4K und Game Abos die Nase vorn.

Lustig, alle die keine PS5 haben, voten für die PS5. Eine Generation, die noch nicht mal zu Ende ist. 🤡 🤡 🤡

Fakt ist ...
  1. PS1 Gen war die beste Sony Gen, fand das N64 gleich gut.
  2. PS2 habe ich nicht gespielt weil Gamecube-Only.
  3. PS3 fand ich okay, aber die X360 hat einfach mehr Spaß gemacht wegen dem guten Online Gaming und natürlich der Games
  4. PS4 (slim) habe ich vielleicht insgesamt 20h lang gespielt, lag daran, dass ich in der Gen eigentlich kaum gespielt habe.
  5. PS5 habe ich keine 10h lang gespielt (einfach keine interessanten Games) und meinem Bruder geschenkt.
Ich denke es ist eindeutig zumindest für mich.
:coolface:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ja, hab die 22fps Cyberpunk Analysen leider schon gesehen.

Deine Geschichten aus dem Paulaner Garten lese ich später unterwegs, wenn ich mit meiner S2 Cyberpunk 2077 suchte.
kaffee_smiley.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom