PSP Sonys PSP Preis

nee ich habe nicht gesagt ich weiss es ;) ich RECHNE damit, das heisst aber nichts, vielleicht iser 100 € tiefer vielleicht 100€ höher ;)

nightelve schrieb:
ja mtc...du weisst ja mal wieder die internen Preise von Sony ganz genau...

Nein...dann glaub ich doch lieber den Gerüchten....welche jetzt schon von zwei Seiten angekündigt wurden.

Was für gerüchten? dem Phtoshop-fake oder der Annahme eines Analysten. Andre Analysten gehen von 350$ aus, was nun? Hat dein Analyst jetzt recht weil der sagt was du hoffst? -Ich denke nicht ;)

ich gehe hier von der OPM aus...welche Preise veröffentlichten.
Diese sind weder von Analysten, noch von gefälchten Presentationen...

Freunde, nicht falsch verstehen aber solang es nur Spekulationen gibt sollte mann sich da zu nicht allzu sehr reinsteigern noch runtermachen, statdessen einfach mal die F**** halten. :)

DJDREAM schrieb:
Chris Deering: PSP-Preis bei etwa Euro 288

10.01.04 - Chris Deering, Präsident von Sony Europe, hat gegenüber der MCV über den Preis des Handheld-Systems PSP gesprochen.
Laut Deering soll der Preis demnach näher bei 200 Englischen Pfund (Euro 288 / USD 370 / Yen 39.486) als bei 300 Englischen Pfund (Euro 433 / USD 555 / Yen 59.228).
Die Auslieferung soll weltweit Ende des Jahres stattfinden.

LOL bei dem Preis braucht sich Nintendo keine sorgen zu machen.

Ja das war wohl nix oder N-Fanboy? :lol:

Er hat aber Recht gehabt, zu DEM Preis hätte Nintendo sich keine Sorgen machen müssen.

Wo ist da ein Fanboy? Das ist doch offensichtlich gewesen. Jetzt kennen wir den richtigen Preis. Also spar Dir Deine Beleidigungen.

Kinder hier lauter kleine Kinder...

/ajk

/aik, was´n los? Hast doch auch keinen Mucks gesagt, als deine "FraktioN" am laufenden Band gefeuert hat...? Jetzt dreht sich der Spieß halt um..., und das mehr als zu Recht! Sehr, sehr einseitige Betrachtung des Sache...

frames schau halt auf welchen Kommentar er so etwas sagt.

Er ist also ein Fanboy (uneinsichtiger blinder Nintendofan, der alles andere runtermacht) weil er meint das die PSP gegen den NDS keine Chance hat wenn die PSP kanpp 300 Euro kostet?

WAS daran ist Fanboyhaft?

In übrigen habe ich immer gesagt das der PSP auch toll ist, ich bin eher anti MS als anti Sony.

/ajk

ich finde den preis der PSP einfach viel zu hoch
denn es soll ja eigentlich eine spielkonsole und nicht ein DVD player sein.

Hui! Jetzt haben wir ja den Europa Preis, ist das nicht schön? Schlappe 250 Euro, die hat man ja gleich bei der Hand, ist schließlich was essentielles, ein HANDHELD ;)

James Earl Cash: HEY! Warum hast du deine Signatur entfernt! Mist... jetzt ist meine nur mehr halb so genial :(

Ne, für 250€ (aufwärts) kommt mir die PSP nicht ins Haus.
Schade.

Als Einführungspreis ... dann wird halt abgewartet bis es günstiger wird ... tsk tsk wer sich nicht gedulden kann muss halt mehr bezahlen :D

es ist natürlich nur ne Händlerangabe, aber den Preis haben sie nicht von ungefähr erfunden ;)

Der DS wird hier auch nen schönen batzen mehr als in den US kosten, Gerüchte pendeln sich zwischen 179 und 199 euro ein...

astrogirl schrieb:
Als Einführungspreis ... dann wird halt abgewartet bis es günstiger wird ... tsk tsk wer sich nicht gedulden kann muss halt mehr bezahlen :D

??? eher im gegenteil! Wer importiert, bekommt die Beiden Handhelds wohl erheblich billiger als zum offiziellen Europa Release!

# The price shown is only an indication and ordering with us secures your place in the allocation queue for the hardware unit only.

# The Pre Order price is subject to change and if it goes down we will only charge you the lower price.

Zurück
Top Bottom