PS3 Sonys neue Nutzungsbedingungen (wtf...unbedingt durchlesen!)

Das wird wohl Blindtext (das ist im Designer jargon der richtige begriff dafür nicht test-text oder so !) sein das benutzt man während der Gestaltung von solchen Produkten. damit aber sowas nicht passiert und die Leute verwirrt habe ich einen Text der auf kisuaheli geschrieben ist damit so-gut wie Niemand was versteht sollte es dochmal in den umlauf kommen !

PS:
Da sieht man mal wieder wie wenig Stiel die bei M$ haben den wen man eine Schriftart sich anschaut gibt es nur den einen Satz der würdig ist sie zu zeigen der kultsatz in der Gestalter Branche schlecht hin.

"the quick brown fox jump over the lazy dog"

unnötig zu erwänen das man ihn an stiel vollen Computern also Macs immer zusehen bekommt !

Zuletzt bearbeitet:
damit aber sowas nicht passiert und die Leute verwirrt habe ich einen Text der auf kisuaheli geschrieben ist damit so-gut wie Niemand was versteht sollte es dochmal in den umlauf kommen !

Und du meinst wenn da plötzlich ein Text in Kisuaheli auftauchen würde wäre das weniger verwirrend? ;-)

@Draygon
Ja auf jedenfalls da es für unsere Augen wirkt wie buntgemischte Buchstaben da weiß jeder sofort das es sich nicht um ernstzuhaltenden Text handeln kann !

PS:
Da sieht man mal wieder wie wenig Stiel die bei M$ haben den wen man eine Schriftart sich anschaut gibt es nur den einen Satz der würdig ist sie zu zeigen der kultsatz in der Gestalter Branche schlecht hin.
Stimmt MS hat wirklich gar keinen Stil

Das erinnert mich an Soul Calibur 2. Da hat sich auch ein Übersetzer einen Spass erlaubt indem er einen Spruch von Nightmare mit "Ich bin dein Vater Luke" übersetzte. Oder bei Motorstorm heisst ein Ticket "giant enemy crab".

Könnte aber auch wieder was im Bezug auf versteckte Werbung sein, denn einige Sachen machen im Bezug auf Spiele ja Sinn. Wenn sowas demnächst öfters passiert, kann es eine Ankündigung sein. Hm, wann war nochmal die E3?

Es ist Blindtext. Achtet mal darauf, dass in diesem Satz fast jeder Buchstabe vorkommt (X in Xylophon z.B.). Da hat jemand geschlampt. ^^

Zurück
Top Bottom