Sony's Laufbursche

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
http://www.sony.net/SonyInfo/QRIO/top_nf.html

Das Teil ist genial, er kann sogar Menschen wiedererkennen und wieder aufstehen falls er umgeschubst wurde, er steht nicht zum Verkauf da er Botschafter für Sony ist.

Irgendwie ist das beängstigent, sollte Herr Asimov wirklich seiner Zeit voraus gewesen sein ?

ja haben die denn aus Matrix nix gelernt :lol:

Also ich find den cool, vor allem, dass die Mechanische bidepade Fortbewegung inzwischen schon recht weit ist find faszinierend. Demnächste gibt es dann bestimmt auch die ersten Roboterolympiaden im 100m Lauf :D

It´s not a trick, it´s a Sony... ;)

Nicht schlecht das liebe Gerät, echt. Mir hat damals schon AIBO klasse gefallen, spiele heut noch mit dem Gedanken, mir so einen mal zuzulegen..., in dieser Hinsicht ist Sony technisch schon auf einem sehr fortgeschrittenen Niveau...

Ich habe ebend im Fersehen gesehen das er sogar schon mit einem Orchester Konzerträumer füllt, schade das der nicht käuflich ist.

Jaja die Reploiden werden immer ausgereifter, also ich bin der erste der sich nen lebensechten, vollfunktionsfähigen[ :hehehe: ] Megaman X kauft koste es was es wolle :D

Zurück
Top Bottom