Hallow´s Victim
L14: Freak
Beim Ersten doch auch nicht!!!!Wandhydrant schrieb:Meinst du Hardware, oder Softwarequalität?
Bei zweitem ist Sony momentan ja nicht gerade rosig aufgestellt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Ersten doch auch nicht!!!!Wandhydrant schrieb:Meinst du Hardware, oder Softwarequalität?

Wandhydrant schrieb:Meinst du Hardware, oder Softwarequalität?
Darji schrieb:---Die ratio liegt bei 3.4 genau wie beim wii also was ist daran schlecht? Klar ist die hardwarebasis nicht groß, aber die Ratio ist gut.

Darji schrieb:---Die ratio liegt bei 3.4 genau wie beim wii also was ist daran schlecht? Klar ist die hardwarebasis nicht groß, aber die Ratio ist gut.

DJDREAM schrieb:also ich glaube es wird in Deutschland gut laufen, Bombastisch wird es in England sein! Hier bei uns tippe ich auf einen guten Launch!
Das Ding wird sich schon verkaufen! 
--=Kenny=-- schrieb:Freitag Abend wird dann wieder in den rtl2 /pro7 News von den ach so tollen PS3 launch berichtet,dafür wurde dann ganz germany abgeklappert um wenigstens ein Bild von 10 wartenden Sonyfans vor einen MM zu zeigen.
Aber das wird nicht erwähnt weills um eine playstation geht![]()
Japaner mit Hi-Tech Zeug müsste man sein.das auf jedenfall, aber zumindest wird es keine ausverkauften regale geben wie beim wii oder der 360DarkneSSS77 schrieb:Vermute ich auch!Das Ding wird sich schon verkaufen!
![]()
--=Kenny=-- schrieb:Der einzige Grund warum sich das Teil am Anfang verkaufen wird,ist der Name Playstation.
Viele "unwissende" kaufen sie sich bestimmt nicht wegen den launchtiteln ,einfach nur in der Hoffnung das alles so wie zur PS2 zeit wird.
Miles schrieb:Die PS3 wird sich zur Anfangszeit sicher gut verkaufen, nur leider geniesst Sony allgemein einen schlechten Ruf bei den Videospielern. Ich war überrascht, wie gut sogar die Kleinsten schon informiert sind. Wahrlich gutes Wissen über die E3, die Interviews und die Stärken der Konsolen. Auf was ich hinaus möchte? Letztens beim Saturn im Gewerbepark (Wien), haben sich 4 Jugendliche vor der ausgestellten PS3 ausgelassen, wie teuer sie ist und das Lineup Mist ist. Natürlich haben sie eine breite Masse an Zuhörern erreicht, darunter auch Videogamer-Cracks und ältere Spieler.
Die Zusammenfassung: Riesen-Gebitche, Hausverbote und eine Diskussion draußen am Parkplatz. Leider hat man keine Videocam für solche Momente dabeiJapaner mit Hi-Tech Zeug müsste man sein.

MTC001 schrieb:Das Problem von Sony ist nur, man sieht nichts einzigartiges wie damals am N64 mit Mario 64 und Zelda OoT. Die PS3 hat eher das Angebot eines gameCubes als das einer PS2...
WMD schrieb:mach dich nicht lächerlich
verplant schrieb:Was stellt denn das Ebenbild von Mario 64 auf der PS3 dar?
Resistance? Motorstorm? Sind 80%-Spiele laut Magazine...