Sonys CTO bestätigt PlayStation3-Termin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Die PlayStation3 soll 2005 in Japan auf den Markt kommen. Das hat Kenshi Manabe (Chief Technology Officer bei Sony Computer Entertainment) laut dem Electric Journal auf der '4th IC Packaging Technology Expo' bekanntgegeben.

Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen mit dem Kauf der nächsten Konsolengeneration zu warten...aber vielleicht hat ja Sony doch die richtigen Argumente in Form von Software für die PS3 zum Launch parat.

Jubei schrieb:
Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen mit dem Kauf der nächsten Konsolengeneration zu warten...aber vielleicht hat ja Sony doch die richtigen Argumente in Form von Software für die PS3 zum Launch parat.
Weist ja das Squaresoft und Enix zusammen arbeiten um schon am Anfang so viel wie möglich aus der PS3 rauszuholen oder :-?

Okay, je nachdem wann 2005, kommt die Konsole bei uns entweder Ende 2005 oder Anfang 2006..., das sind noch gut drei Jahre und dann ist die Zeit auch wieder reif für eine neue Hardware..., Xbox ist bis dahin auch am Ende und PS2 reif um den Thron einem Nachfolger zu übergeben..., vielleicht mit einem Final Fantasy zum Start..., wer weiß... :)

Die Königin ist tot, es lebe die Königin!

Zu einer SONY Konsole gehört ein Ridge Racer als Launchtitel :)
Vielleicht gibts ja dann auch endlich mal ein GT zum Launch. Und natürlcih ein No Name Überaschungshit!

Aber das sind noch 3 Jahre! Viel Zeit für Spekulationen!

ich sehe schon wieder wie sich im letzten jahr vorm launch sich hier alle die köpfe einschlagen und tkx & co. neue bann rekorde brechen :lol:

aber ich bin wirklich gespannt, welche konsole beim nächsten mal das rennen macht, ich persönlich tippe auf ms, da sie sicher gerne den trumpf der schnellsten hardware behalten möchten (ansonsten haben sie gegen sony / nintendo eh keine chance). aber ich kann mich ja auch irren :rolleyes:

Also wenn die PS3 im Jahr 2005 in Japan auf den Markt kommt, dann wird es sicher 06 bei uns in EU. Zuerst Japan, dann USA und erst dann bei uns.

Vision:

Ca. 2006 kommen die Nachfolger von PS2, Xbox und Cube ...
MediaMarkt schnürt ein leicht aggressives Bundle: 3 Konsolen zum Preis von einer ...

Das wäre das erste mal, dass ich einen MM betrete ...

vermutlich werde ich wohl nie einen betreten ... ^^

guradia schrieb:
Vision:

Ca. 2006 kommen die Nachfolger von PS2, Xbox und Cube ...
MediaMarkt schnürt ein leicht aggressives Bundle: 3 Konsolen zum Preis von einer ...

Das wäre das erste mal, dass ich einen MM betrete ...

vermutlich werde ich wohl nie einen betreten ... ^^
Wie so denn dass? So günstige Software und Hardware bekommst du nirgends. Wo holtst du dir denn immer deine Spiele?

Zurück
Top Bottom