Sonys Betrug !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL was für lächerliche Videos es da gibt GEIL!

Soviel Müll das muss gewürdigt werden, not bad die Youtube wertung: 1 Stern von 5 bei ganzen 900 votes, beeindruckend, sehr gute werbung :lol:

So peinlich die videos auch sen mögen, die artworks sehn professionell aus:

print_ad.jpg

psp_dollars.jpg

Nicht schlecht, leider ist die ganze Kampagne fürn Arsch...

Sony beleidigt nebenher auch noch die PSP Besitzer, indem man sich wohl mit diesem Volldeppen identifizieren soll :rolleyes:

Sony möchte wohl ihre Arroganz auf den Kunden übertragen.
Alles was ich will ist ne PSP?
Das ist leben?

Ihre Slogans sollten sie besser 1,2 Stufen runterstellen...

Geil, das Bild mit dem Geldschein sollte ich ni meine Sig packen, das sieht geil aus :D

Fisker schrieb:
stimmt, aber johne und hryb bezeichnen ihre blogs und das was sie schreiben als "private meinung", wers glaubt.. wer hinter die fassade von den blogs sieht erkennt nichts weiter als eine fanboy höhle zum aufhetzen der fanbase bzw einen ort an dem sich xbox fans ausheulen können weil ihnen diese blogs ein gefühl davon geben angehört zu werden.. das find ich fast noch ne stufe ekelhafter

Lol.

Gut das Du mich aufgeklärt hast. Dachte doch wirklich, Schneider-Johne wäre von seinen Produkten auch überzeugt. Ich mein, als Produktmanager sollte man das sein. Aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Er ist Sony-Fan!!! Oh man, wie hart muss es sein, täglich gegen seine innere Überzeugung anzukämpfen!!!!!

Und mit "ein gefühl davon geben angehört zu werden" hast Du auch absolut recht!! Eine eMail (bzgl. MS Fernbedienung) von mir hat Boris nämlich prompt beantwortet und ich dachte doch glatt, wow der Typ nimmt seinen Job ernst. Aber wenn ich jetzt so recht überlege, wars sicherlich eine automatisch generierte eMail!!!!1!!! Der hat mich bestimmt nur verarscht!!

Echt ekelhaft. :shakehead:

Habt ihr euch die Seite mal angesehen? Lol, das wirkt wirklich so extrem aufgesetzt, diese Jugend-inet-Sprache. Hier wäre weniger mehr gewesen, soll heißen weniger auffällig. :lol: *köstlich...

Edit: Wenigstens bekommen wir jetzt mal einen Einblick, was sich Sony von ihren durchschnittlichen/potentiellen Kunden so für ein Bild macht. Würde mir nicht schmeicheln, wenn ich ne Playstation hätte.

Nerazar schrieb:
Sony möchte wohl ihre Arroganz auf den Kunden übertragen.
Alles was ich will ist ne PSP?
Das ist leben?

Ihre Slogans sollten sie besser 1,2 Stufen runterstellen...
"wir kommen verspätet mit teurer software" oder "gta4 wird es auch zietgleich auf der 360 geben" verkauft sich natürlich besser. ;)

was zum...?
hör mal, ich hab kein problem damit das der liebe boris von seinem kram überzeugt ist, aber warum muss er bei jeder gelegenheit die ps3 schlechtreden häh? und warum frisst seine fanboytruppe alles auf was er ihnen vorwirft wie ein haufen ja sager? sorry, aber so ist es, und wenn ihm mal ordentlich einer die meinung bläst wird entweder die kommentarfunktion gesperrt oder er löscht alle beiträge

major nelson ist auch so ne sache, ich erinner mich noch gut als die horse armor released wurde, großer aufschrei in der ganzen gefolgschaft.. major nelson wörtlich: ja labert nur weiter, hier schauen täglich microsoft mitarbeiter vorbei die sich eure probleme zu herzen nehmen.. mööööp, von wegen, major nelson und johne sind vielleicht als privatpersonen sympatisch aber ihre blogs kann ich nicht ausstehen

Fisker schrieb:
was zum...?
hör mal, ich hab kein problem damit das der liebe boris von seinem kram überzeugt ist, aber warum muss er bei jeder gelegenheit die ps3 schlechtreden häh? und warum frisst seine fanboytruppe alles auf was er ihnen vorwirft wie ein haufen ja sager? sorry, aber so ist es, und wenn ihm mal ordentlich einer die meinung bläst wird entweder die kommentarfunktion gesperrt oder er löscht alle beiträge
Sonst alles ok bei Dir?

Und ja, ganz offensichtlich hast Du ein Problem.

Kannst ja gerne mal was quoten, wo er dir PS3 schlecht redet. Aber hey, wenn Du Sony's verarsche besser findest, klar doch. Was anderes hab ich auch nicht erwartet.

@Fisker
Sach mal was hat das noch mit dem Topic zu tun? :-? Dass du ihre Sites nicht magst ist schön und gut, Fakt bleibt aber dass sie nicht einen auf euphorischen Fan, der in keinerlei vertraglicher Bindung zur Herstellerfirma steht, machen müssen... Bei den MS-Produkten kann die Ware für sich selbst sprechen und die Mitarbeiter stehen als Support zur Verfügung. Sony muss offenbar zu solchen unorthodoxen Mitteln greifen, um ihren Kram loszuwerden - und dann auch noch auf eine solche Weise, bei der man dieses Spastiker-Bild auf den durchschnittlichen PSP-User projiziert. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom