Sonydefenseforce.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tskitishvili

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Wir alle kennen sicherlich die Seite www.sonydefenseforce.com

Ich in irgendwie mal zufällig drauf gestoßen und amüsier mich seitdem immer wieder über die gerade zu absurden Artikel auf der Seite.

Anders frag ich mich aber, ob die Seite denn auch wirklich ernst gemeint ist. Sind die Betreiber der Seite eigentlich von dem Mist überzeugt den die da tagtäglich verzapfen oder sind das normale Menschen, die sich einfach nur mit jeder Menge Ironie einen Spaß erlauben?

Es wurde mal behauptet [und afaik auch bewiesen] das die Betreiber die selben sind die den Wii60-Mist organisierten. Kannst dir also die Antwort denken...

Die Seite besuch ich immer wenn ich deprimiert und traurig bin, weil ich da immer was zum Lachen find. Allein die Vergleiche zwischen Killzone 2 und Gears of War 2 waren einfach zu köstlich. Da haben sie Bilder miteinander vergleichen. Einmal normale Killzone 2 Bilder und dann total verschwommene und unscharfe GoW 2 Bilder :D

Oder der Test für Mario Galaxy 1 von 10 Punkten.

Aber das gneialste sind immer ihre Statistiken: Da verkünden sie groß, dass die Sony-FAMILIE sich am meisten verkauft. Da nehmen sie die Verkäufe von der PS3, der PSP und der PS2, addieren die und stellen das dann als großen Sieg seitens Sony hin; mMn n totales Eigentor, weil sich PS3, PSP und PS2 zusammen nur marginal besser verkauft haben als die Wii, was ja mMn nich wirklich für Sony spricht.

Heißt es nicht immer die Seite wäre von Xbots und nur dazu da um die PS3 und ihre Fans lächerlich zu machen?

Wie auch immer, ich finde die Artikel auf der Seite sind das Objektivste das man im Netz finden kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom