sony will weiterverkauf von ps3 spielen verhindern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
http://www.gamesradar.com/gb/ps3/game/news/article.jsp?articleId=20060524153157765035&sectionId=1006

für die die kein englisch können wollte ich es vom babelfish übersetzen lassen, aber das war nix, jedenfalls geht es darum dass die verkäufer keine "gebrauchtspiele" regale mehr haben dürfen da der käufer eines ps3 spieles dieses nicht besitzt sondern nur eine "lizenz auf lebenszeit mit dem dazugehörigen datenträger" gekauft hat.
es wird illegal sein die spiele zu weiterzuverkaufen da sie noch immer sony gehören.

sowas find ich mal sehr krass, ist aber auch verständlich warum solche maßnahmen ergriffen werden, schliesslich müssen entwicklungskosten wieder reingeholt werden, ganz zu schweigen von den verlusten die pro konsole dazukommen.

sehr heftig was sony in letzter zeit verbockt, muss man hoffen dass die noch die kurve kriegen und wieder zu sinnen kommen.

PlayStation 3
Gerüchte um gebrauchte Spiele falsch
Jörg Schnettker, 26.05.2006 um 11:31

GamesRadar hatte gegen Anfang der Woche berichte, dass Sony das Verkaufen von gebrauchten Spielen durch Händler unterbinden will. In einem Interview mit GamesInustry.biz hat Sony das Gerücht als einfach falsch bezeichnet. Scheinbar hatte GamesRadar einfach das Gerücht aufgenommen, dass die gekauften Spiele sich an eine PlayStation 3 binden und dann auf andere Konsolen nicht mehr laufen wird. Dieses Gerüchte wurde aber schon vor längerer Zeit dementiert

;)

:shakehead:

...Das kann ich gar nicht so recht glauben!

Ich mein,wass essen die denn zum Frühstück ?

Das würde die Türen und Toren der (Schwarz)-Kopiererei noch ein ganzes Stück weiter aufreißen.

Wenn das Wahr ist, dann kann mich Sony mal :aargh2:

Wenn ich für ein Spiel 60 Euro ausgeben, dann will ich auch verdammt noch mal, dass es MIR gehört, MIR ALLEIN und sonst KEINEM ANDEREN! Keine gebrauchten Games hallo, wie krass ist das denn bitte!?

Nicht jeder kann wie Hoovey all seine Games neu&eingeschweisst kaufen ;)

Könnt ihr nicht lesen oder warum beschweren sich immer noch Leute?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom