Sony will mehr Xbox 360-Verkäufe in Japan

Ich finde es nicht "na und", dass ich zu 90% Gehirnjogging, Cooking Mama und die fette Annett Louisan sehe, die sogar den grottigen Siedlerport anpreist. Die 10% SSBB und co. machen den Braten auch nicht mehr fett.

Och du armer Kerl....... :cry:

Nintendo schafft es sogar, einen Klassiker wie Die Siedler zu verschandeln. Das ist einfach nur traurig.

Schade, dass du dich nicht inhaltlich mit der fehlenden Qualitätssicherung von Nintendo auseinandersetzen willst oder kannst.

Rekordgewinne. Genial! :rofl4:

Damit hat er sogar tatsächlich recht.
Sonys Nettogewinn betrug im 2007 endenden Geschäftsjahr irgendwas bei 130 Mrd. Yen, 2008 waren es sogar über 300 Mrd. Yen (Quelle: Sonys Geschäftsberichte). Zumindest letzteres ist ein Rekordergebnis, auch wenn der Entertainment-Bereich wenig dazu beigetragen haben wird. Aber Sony wäre dumm, wenn sie das Geld nicht in ihre marode Spielesparte pumpen würden.

Ich finde es nicht "na und", dass ich zu 90% Gehirnjogging, Cooking Mama und die fette Annett Louisan sehe, die sogar den grottigen Siedlerport anpreist. Die 10% SSBB und co. machen den Braten auch nicht mehr fett.
Mal abgesehen davon, dass Smash Bros. ein deutlich höheres Werbeetat als Cooking Mama hat, braucht ein Kawashima auch deutlich mehr Werbung als ein Brawl, die Leute informieren sich nicht im Internet und man kann sie so nur hauptsächlich über viel Fernsehwerbung erreichen, über Brawl wissen alle Fans sowieso bescheid und den Rest versucht man mit Fernsehwerbung zu ködern, hierbei bedarfs aber deutlich weniger als bei Kawashima und trotzdem verkauft sich Brawl wie verrückt. ;)

Konami hat z.B. ebenfalls vier mal so viel für Pro Evolution Soccer - Werbung als für Metal Gear Solid 4 - Werbung ausgegeben in Deutschland, selbe Logik. ;)

MGS 4s Werbeetat liegt übrigens aufm Niveau von Lego Indiana Jones hierzulande, beide um die 400.000€.

Zuletzt bearbeitet:
Lol wie sich einige hier wieder gegenseitig einen schütteln :rofl:
Sony wird untergehen da, Weltwirtschaftskrise dort :lol:
Wenn man solche Comments liest, weiß man erst wie schlecht es anderen geht
Einfach köstlich, CW at its best :rofl4:

Zurück
Top Bottom