Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
"Wii60", sagt der Hausverstand.![]()
Den Insider wird eh keiner kennen

http://www.youtube.com/watch?v=MrEjAuh3HdI
Wir brauchen ne CW-Version davon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wii60", sagt der Hausverstand.![]()
Ich finde es nicht "na und", dass ich zu 90% Gehirnjogging, Cooking Mama und die fette Annett Louisan sehe, die sogar den grottigen Siedlerport anpreist. Die 10% SSBB und co. machen den Braten auch nicht mehr fett.... na und?
Ich finde es nicht "na und", dass ich zu 90% Gehirnjogging, Cooking Mama und die fette Annett Louisan sehe, die sogar den grottigen Siedlerport anpreist. Die 10% SSBB und co. machen den Braten auch nicht mehr fett.
Nintendo schafft es sogar, einen Klassiker wie Die Siedler zu verschandeln. Das ist einfach nur traurig.
Rekordgewinne. Genial! :rofl4:
Schade, dass du dich nicht inhaltlich mit der fehlenden Qualitätssicherung von Nintendo auseinandersetzen willst oder kannst.
Ähm der operative Gewinn lag sogar unter den sonyeigenen Erwartungen.
Mal abgesehen davon, dass Smash Bros. ein deutlich höheres Werbeetat als Cooking Mama hat, braucht ein Kawashima auch deutlich mehr Werbung als ein Brawl, die Leute informieren sich nicht im Internet und man kann sie so nur hauptsächlich über viel Fernsehwerbung erreichen, über Brawl wissen alle Fans sowieso bescheid und den Rest versucht man mit Fernsehwerbung zu ködern, hierbei bedarfs aber deutlich weniger als bei Kawashima und trotzdem verkauft sich Brawl wie verrückt.Ich finde es nicht "na und", dass ich zu 90% Gehirnjogging, Cooking Mama und die fette Annett Louisan sehe, die sogar den grottigen Siedlerport anpreist. Die 10% SSBB und co. machen den Braten auch nicht mehr fett.
Nintendo schafft es sogar, einen Klassiker wie Die Siedler zu verschandeln. Das ist einfach nur traurig.