Sony will keine Xbox 360-Exklusiv-Spiele auf PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kyro0

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2008
Beiträge
54
Falls es noch nirgens gepostet wurde:

Kaz Hirai, Präsident von Sony CE, hat kein Interesse daran, dass ein Xbox 360-exklusives Spiel mal für die PS3 umgesetzt wird. Die schwedische Zeitung Aftonbladet fragte ihn, welches Xbox 360-Spiel er gerne für die PS3 haben würde.

Hirai soll ein einziges Exklusiv-Spiel nennen, meint aber, dass er keines auswählen muss. Er sagt, dass Sony ein so phantastisches Lineup hat, dass er sich kein Spiel aussuchen muss. Eher würde er sich eine Kugel in den Kopf schießen lassen, anstatt auch nur ein einziges Spiel zu nennen.
:lol:
 
Ganz schön eingebildet, dieser ...Kaz Hirai.:sorry: Natürlich würde er gerne die ganzen Kracher haben!
 
Ganz schön eingebildet, dieser ...Kaz Hirai.:sorry: Natürlich würde er gerne die ganzen Kracher haben!

ich würd sagen egal wem man die frage gestellt hätte jeder hätte das selbe behauptet! egal ob N S oder MS egal welche person!

niemand der seine "fraktion" vertritt würde zugeben (dürfen) das man irgend ein exklusiv game einer anderen konsole gern auch auf der eigenen sehen würde... das wäre die negativste PR die man sich nur vorstellen kann! die firmen MÜSSEN gegenüber der öffentlichkeit ihr produkt immer als den heiligen gral darstellen!
weil wer würde ein produkt kaufen/supporten wo nichtmal die eigene firma dahinter steht?!
 
@katana

dito. für mich war das eigentlich selbstverständlich, deshalb verstehe ich nicht, warum so viel wind darum gemacht wird. Wahrscheinlich nur wegen der spiel oder kugel-thematik. Toll was für ein professioneller journalist würde so eine frage stellen. sony sollte nicht jedem mist-magazin ein interview geben. Für die gibts das ja internet :)
 
Ich würde nur Gears of War nennen.

Der Rest kommt sowieso oder ist crap!
 
ach sony... :lol:

rumble ist last-gen (und plötzlich nicht mehr), installationen sind next-gen, bioshock war natürlich auch kacke, bis sie es gekauft haben...
 
ach sony... :lol:

rumble ist last-gen (und plötzlich nicht mehr), installationen sind next-gen, bioshock war natürlich auch kacke, bis sie es gekauft haben...

Jop BioShock is der beste Beweis für den Mist den sie verzapfen xD

Nja nachdem das sowieso nur ne sich selbst parodierende Schwachsinnsgemeinschaft is muss man sie nicht ernst nehmen :p
 
der tyb ist ein stolzer japaner der einfach auch nicht mit den verkäufen zufrieden ist mit der ps3.
vom dom marktführer zum letzen laternenplatzträger ist halt schon hart zu verkraften für sony.
verstehe ich vollkommen,des ganze.
und der witz mit der kugel in den kopf schiessen ist cool ich mag kaz hirai der tut sony gut...
 
ich würd sagen egal wem man die frage gestellt hätte jeder hätte das selbe behauptet! egal ob N S oder MS egal welche person!

niemand der seine "fraktion" vertritt würde zugeben (dürfen) das man irgend ein exklusiv game einer anderen konsole gern auch auf der eigenen sehen würde... das wäre die negativste PR die man sich nur vorstellen kann! die firmen MÜSSEN gegenüber der öffentlichkeit ihr produkt immer als den heiligen gral darstellen!

doch doch!! Microsoft wollte MGS4 haben ;)
das die restlichen Konsolenhersteller zu Arrogant sind wissen wir nicht seit Hirai..

wer gibt überhaupt Kaz das recht für Millionen von Fans zu sprechen ? wenn er keins will, dann heisst das lange nicht das die fans keins haben wollen :lol:

obwohl moment....
auch wenn er sich eins gewünscht hätte, wärs immer noch ein traum gewesen, also :ugly:



Eigentlich nicht, wenn es doch so tolle Kracher sind, wieso kauft dann MS ständig Sony Spiele auf? :sorry:

weil wir dieselben gute spiele möchten, aber nicht auf der Ps3 spielen wollen, microsoft tut was für uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom