Sony will Halo mit Kill Zone schlagen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aha jetzt bin ich der Fanboy weil ich sage das Halo ein Ausnahme Spiel ist :rolleyes:

Solche Leute wie du sind mir am Liebsten, nichts gutes an anderen Konsolen dran lassen, und jeden Mist hochhypen.

Es steht ausser Frage das Halo der erfolgreichste Launchtitel aller Zeiten ist, das hat nichts mit Fanboy zu tun sondern mit Realität.

Aha jetzt bin ich der Fanboy weil ich sage das Halo ein Ausnahme Spiel ist

Nein, sondern weil du DAS gesagt hast!

jeder der Halo auch nur einmal Gespielt hatte hat sich eine X-Box geholt

nichts gutes an anderen Konsolen dran lassen, und jeden Mist hochhypen.

Du redest von Dir - denn mich kannst du nicht gemeint haben ...

Es steht ausser Frage das Halo der erfolgreichste Launchtitel aller Zeiten ist, das hat nichts mit Fanboy zu tun sondern mit Realität

Es war wohl recht erfolgreich, ob es DER erfolgreichste war, bezweifle ich stark, weiß es jetzt aber nicht! Das war aber nicht das Thema Deiner von mir belachten Aussage!

Was meinst du warum, Halo der erfogreichste Launchtitel war, auf einer neuen Konsole auf der ausser DoA3 und Amped nur Shit draussen war,
weil die Leute bei MM, Saturn usw. das Spiel gespielt hatte und es Geil fanden, die Leute werden ja nicht gedacht haben " Oh Halo ist draussen, das spielt sich bestimmt Toll. das hole ich mir sofort ".

Alleine schon die aussage das Halo kitschig Bunt ist outet dich als Fanboy,
wie verblendet muss man denn sein, wie wäre es denn mit Toleranz, und ein bisschen weniger Ignoranz und schon erkennst auch du das, es auch auf der Box gute spiele gibt.

Was meinst du warum, Halo der erfogreichste Launchtitel war, auf einer neuen Konsole auf der ausser DoA3 und Amped nur Shit draussen war,

Niedlich, wie Du immer relativierst, wenn es eng wird. Dass es auf der XBox DER Titel war, habe ich ja nie bestritten. Ob es wirklich erfolgreicher war als ein Mario auf dem SNES, dem N64 oder ein Ridge Racer auf der PSOne ... ich weiß es nicht und bezweifle es!

Alleine schon die aussage das Halo kitschig Bunt ist outet dich als Fanboy,

Die Farben von HALO sind nunmal teilweise sehr bunt mit dem knallgrün, violett usw. Die Engine bekommt dadurch einen etwas unreallistischen Eindruck, der mir nicht zusagt. Und es war nunmal Tatsache so, dass ich es beim ersten Schauen zwar ganz nett fand, ich mich dann aber auf meinem PC mit Spielen aus dieser Zeit wie UNDYING oder RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN (um nur 2 Beispiele zu nennen) bestens "trösten" konnte.

erkennst auch du das, es auch auf der Box gute spiele gibt.

Habe ich das jemals bestritten? NEIN! Für mich ist die XBox nur nicht ein solches Gottesgeschenk wie viele der XBox-Fanboys so tun. Der Abstand ist im Moment sehr gering zur PS2 z. B. für die fast 2 Jahre jüngere Hardware und es gibt gegen sie ein Argument, das alles erschlägt:

Sie ist von MICROSOFT!

MS will mit der XBox den Markt erobern und strebt eine "Alleinherrschaft" an wie im PC-Sektor. Und alle freuen sich auch noch so über XBox-Live - und wissen gar nicht was nach einem Jahr alles so losgehen soll ...

Wo habe ich jemals geschrieben das die X-Box ein Gottesgeschenk ist, oder das die anderen Konsolen Scheisse sind, viel Spass beim Suchen du Vogel !!!

Die X-Box ist eine Konsole wie jede andere nicht besser und nicht schlechter, ich weiss nicht wie du darauf kommst mich als Fanboy zu bezeichnen, du stellst mich mit den Spacken auf eine Stufe die sagen das alles bis auf ihre Konsole Scheisse ist, das ist nicht gerechtfertigt, und ich verlange das du das zurücknimmst.

Mit einer Sache hast du Recht, das ich ein Fanatiker bin, aber nicht von der X-Box sondern von Bungie :P

Du hast diesen Thread mit rumgebashe zugemüllt, und jetzt willst du mir erklären das du dich von "Vogel" beleidigt fühlst, eigentlich müsste ich beleidigt sein weil du im Gamecube Forum schreibst das ich ein Fanboy wäre, obwohl ich nie gegen andere Konsolen gebasht habe.

Hättest du hier nicht mit dem Bashen angefangen hätten wir uns auch anständig Unterhalten können.

Du hast diesen Thread mit rumgebashe zugemüllt

Wir befinden uns hier im WAR-Forum, hier kann man gar nicht Bashen!

Ich sage über Hardware, was ich will, aber manche müssen dann eben persönlich werden, weil sie nicht anders können!

P.S.: Für wie dumm hältst Du eigentlich andere Leute? Glaubst du ERNSTHAFT, dass es nicht JEDEM entgegenspringt, wie Du hier die XBox hypst - und alles andere runterquatschen willst? Wenn auch einen Tick intelligenter als XRocker und Konsorten ... Da helfen Deine Beteuerungen NICHTS!

Terminator schrieb:
Du hast diesen Thread mit rumgebashe zugemüllt

Wir befinden uns hier im WAR-Forum, hier kann man gar nicht Bashen!

Ich sage über Hardware, was ich will, aber manche müssen dann eben persönlich werden, weil sie nicht anders können!

P.S.: Für wie dumm hältst Du eigentlich andere Leute? Glaubst du ERNSTHAFT, dass es nicht JEDEM entgegenspringt, wie Du hier die XBox hypst - und alles andere runterquatschen willst? Wenn auch einen Tick intelligenter als XRocker und Konsorten ... Da helfen Deine Beteuerungen NICHTS!

von intelligenz solltest du vogel lieber nicht sprechen denn davon besitzt o.o% mein freund. :shakehead:

Du unterstellst mir Sachen die ich niemals machen würde, EHRLICH.

Ich bin alles ausser ein Fanboy, ich bin ein elender Mainstreamgamer OK, ich hole mir höchstens 5 Spiele pro Jahr OK, ich bin ein Bungie Fanatiker OK, und wenn ich gehypt habe, darf man nicht sein Lieblingsspile hypen ?

Ich warte immernoch das du den Fanboy zurücknimmst :x

Du unterstellst mir Sachen die ich niemals machen würde, EHRLICH

Ok, we'll see!

P.S.: Leute mit Verbalattacken können nichts mehr erwarten. Das kannst du nur durch Taten beweisen, sprich entsprechende Postings. Wir werden sehen ...

Ich warte noch das du mir erzählst wo ich sachen runtermache, ich muss niemendem etwas beweisen, ich habe bisher nicht wie ein Fanboy geschrieben, warum sollte ich das jetzt tun.

Die Verbalattacke war eigenes Verschulden, weil ich diese Gehaltlosen Unterstellungen nicht mehr ab kann, Fanboys sind genau die Leute die ich nicht verstehen kann und will, und jetzt muss ich mir anhören das ich einer bin, was auch aus der Luft gegriffen ist da ich nie etwas gegen andere Konsolen gesagt habe, und die X-Box nicht als Gottesgeschenk ansehe, ergo es gibt keinen Grund mich als Fanboy zu beschimpfen da ich das mit keiner meiner Aussagen verschuldet habe.

PS. Schade eigentlich gerade mal eine Woche hier und schon werde ich als Fanboy beschimpft.

Frenck:

Kein Fanboy ... ?

Teil 2 war klasse, das hatte ich für PSX das sah damals besser aus als so manches PS2 Spiel heute.

der Cube hat momentan die 2 Beste Hardware auf dem Konsolenmarkt

Die Cube Version sieht aus wie die PS2 Version ohne Ruckeln, Kantenflimmern und mit zusatzlichen Lichtquellen

Bezog sichj auf Splinter Cell - nur dass die PS2 Version kein Kantenflimmern hat ...

Obwohl ich zugeben muss: Es gibt Schlimmere als Dich ...! :)

Dino Crisis 2 sieht nunmal besser aus als MANCHES PS2 Spiel zu der Aussage stehe ich, es war meiner meinung nach das PSone Spiel mit der besten Grafik und eines meiner Lieblingsspiele.

Bei der Aussage mit der Hardware betiehe ich mich auf die Technik die drin steckt, ich weiss es nicht aber die Box sah auf dem Papier besser aus.

Die SC Aussage habe ich auf die PS2 Demo geschlossen, das habe ich auch hingeschrieben, fie Vollversion habe ich auf PS2 nicht gespielt.

Das mit der Hardware weiss ich nicht besser, und das mit den Games meine ich so.

Terminator schrieb:
Bezog sichj auf Splinter Cell - nur dass die PS2 Version kein Kantenflimmern hat ...

Stimmt. Sieht fast wie die cube version aus, die kommt mir aber nen tick klarer vor[was ich so vom Video gesehn habe], viel Unterschied ist da aber wirklich nicht und außer den niedriger aufgelösten Texturen gibts zu xbox Version rein grafisch gesehn auch keine Mankos[Sam ist auf PS2 und Cube nebenbei mit mehr Polygonen modelliert worden]...

Wie gesagt ich habe die Demo bei einem Kumpel gespielt, die Vollversion habe ich noch nicht gespielt.

Aber da ich ja ein ganz schlimmer Fanboy bin, der immer in seinen Posts ganz gemeine Sachen versteckt, muss ich ja sagen das die Cube Version besser aussieht, was ich mir natürlich aus meinen Fanboy Fingen gesogen habe :lol:

Ich habe gestern Übrigens nochmal die Box Version gespielt, der Unterschied zur PS2 Version ( Demo ) ist zwar merklich aber nicht so schlimm wie es immer gesagt wurde.

MTC001 schrieb:
Terminator schrieb:

Stimmt. Sieht fast wie die cube version aus, die kommt mir aber nen tick klarer vor[was ich so vom Video gesehn habe], viel Unterschied ist da aber wirklich nicht und außer den niedriger aufgelösten Texturen gibts zu xbox Version rein grafisch gesehn auch keine Mankos[Sam ist auf PS2 und Cube nebenbei mit mehr Polygonen modelliert worden]...
Die Polygone, die sie den Levels geklaut haben...
Als ich das gamepro Video gesehen habe dachte ich mir nur: Wollen die einen für blöd verkaufen. Wenn ich auf Xbox eine Lampe ausschieße sucht mich die Wache. Wenn ich sie auf PS2 und Cube ausschieße starrt die Wache nur dämlich den Punkt an der Decke an, wo vorher noch die Lampe war. Kein Wunder also, dass es auf Cube und PS2 nur wenig schlechter aussieht als auf Xbox, denn die von der KI abgezogene Rechenzeit wurde wohl in die Grafik investiert.

Die Szene von der Gamepro, da habe ich mir gedacht der Typ ist in 3 Sekunden Tot auf dem Boden, aber die Wache hat nichts Gepeilt !!!

Und noch schlimmer der Schlägt einfach Zivillisten nieder, Sam sah auch so komisch Hell aus, ich weis nicht ob das auch bei der PS2 Version war aber es gefällt mir.

Die GC Fassung ist übrigens ohne Blut, auch wenn es sowieso nicht auffällt
da eh kaum Blut vorkam ( gefällt mir auch besser ).

Dank dem GBA feature, und dem PS2 Ähnlichen Gameplay denke ich das es gleich gut ist wie die Box Version, zwar nicht Grafisch aber Spielerisch und darauf kommts ja an.

Zurück
Top Bottom