Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GenesisX schrieb:mir hat halo nur im multi gefallen. der singleplayerpart war mir zu ödefast so langweilig wie unreal 2. neeee unreal 2 ist schlechter ^^
ich freu mich auf die PC version. dann kann man richtig gescheit zocken.
MTC001 schrieb:Wenn ein Titel Halo knacken kann, dann Breed, denn was von dem Titel bislang zu sehen war, bekannt ist, übertrifft Halo[zumindest Teil I] um längen, umso erstaunlicher, dass das Projekt von nur ner Hand voll Leuten gemacht wird. -Kommt fürn PC und auch für Konsole[glaube nur xbox, könnte aber auch für die andren zwei kommen, kA].

silence schrieb:Halo wurd doch bereits geschlagen. Medal Of Honor und Timesplitters 2 z.B sind besser.
PrefoX schrieb:lol wenn dir Halo zu Öde war, was is dann bitte mit Metroid Prime ?
10 mal die gleichen Gegner in der gleichen location killen und immer wieder hin und her rennen.... n1
das mit den nichtmal 10 unterschiedlichen Gegnern sehe ich nicht als Nachteil. im Gegenteil, mir gefällts sogar. Ich mein, wenn wir jetzt Aliens wärn, und gegen die Menschen kämpfen würden, würden wir sogar nur gegen einen verschiedenen Gegner spielen. bzw. halt ein unterschiedlicher Gegner mit verschiedenen Rängen....guradia schrieb:PrefoX schrieb:lol wenn dir Halo zu Öde war, was is dann bitte mit Metroid Prime ?
10 mal die gleichen Gegner in der gleichen location killen und immer wieder hin und her rennen.... n1
Wo ist Halo da denn bitte besser? Das hatte ja nichtmal 10 unterschiedliche Gegener im ganzen Spiel. Von den Innenrraumlokationen die einem nicht gerade das Gefühl vermittelten vorwärts zu kommen reden wir mal gar nicht erst. Ebenso lassen wir auch die Level(teile) mal unter den Tisch fallen, die man eigentlich fast sinnfrei in beide Richtigungen ablaufen durfte ... (sogesehen ist Serious Sam ja besser ..)
Und dann noch die süßliche Stimme der Grunts, "Anführer ist tooot, wääääg hiiiiier" 

Frenck schrieb:Ausserdem ist das mit den Levels an die Story angepasst, man muss den Kontrollraum finden und dann später wieder von da entkommen, also wo ist das Problem :-?
Bis auf die Level Aotc und 2 Betrayals wiederholt sich kein Level, dazu kommt noch das in 2 Betrayals andere Gegner ( Flood ) kommen, die eine Komplett andere Taktik erfordern.
Und hört mit den Innenräumen auf, sie sind zwar nicht so gut wie die Aussenlandschaften aber keines falls schlecht.
Das an so einem guten Spiel wie Halo rumgemeckert wird gehört verboten![]()
.
Wandhydrant schrieb:Metroid hatte volle Reife Zeit.
Frenck schrieb:Aber Metroid ist nicht in 6 Monaten entstanden, das war nämlich die Zeit die Bungie hatte Halo auf der X-Box zu entwickeln, sie mussten nachdem das Spiel für X-Box geplant war das Spiel nochmal ganz von vorne Entwickeln, jetzt haben sieh 4 mal so viel Zeit für Halo2.
Der erste Launchtitel der es in 2 Monaten geschafft hatte die Millionengrenze zu knacken, das hat noch kein Spiel vorher geschafft.
jeder der Halo auch nur einmal Gespielt hatte hat sich eine X-Box geholt
Stimmt ich habe vergessen, VERBOHRTE FANBOYS AUSGESCHLOSSEN