Sony: Weltweit 760.000 verkaufte Online Kits

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Laut der Nachrichtenagentur Reuters hat Sony in den USA seit August letzten Jahres 570.000 Online Kits verkauft. In Japan wurden hingegen nur 190.000 Einheiten abgesetzt, obwohl der Online-Service schon seit Mai 2003 zur Verfügung steht.

Das darf jetzt nur xrocker nicht lesen, der ist nämlich fest davon überzeugt, dass Xbox-Live viel mehr verbreitet ist... ;)

Nicht schlecht, aber Sony Europe sind totale Flaschen, tut mir leid..., wie kann man nur so blöd sein und so lange für so einen simplen Internet-Service brauchen...? :-?

PS: Sicher das das Mai 2003 heißen soll...?

nein nein @frames,
ich sag ja du kannst es nicht sehen...
das die zahlen stimmen, stelle ich garnicht in frage aber wieviele davon haben soviel spass mit dem online gaming wie die derzeitigen live user ?
genau! 2% sind es und mehr nicht. diese 2 prozent wissen nämlich nicht wie man konsolenonlineleben schreiben muss. die würden live sogar mit "leben" beschreiben... mainstream und dummheit oder werbung und image kann ich da nur sagen. da ich aber weiss das werbung von heute auf morgen tötung heissen kann... :-? :D kann ich dir nur sagen, du brauchst langsam ne brille....

Sorry wenn ich deinen Post nicht ganz verstehe, aber warum sollte man mit Play Online keinen Spaß haben...? :-?

Vielleicht seid ihr langsam etwas arg in euer "Mainstream, Werbung" oder sonstwas ist PS2 Loch hineingefallen..., in Europa ist Xbox-Live klare Nummer 1 und es würde mich wundern, wenn sich daran noch etwas ändern würde, aber wie schon einmal gesagt, Europa ist nicht die ganze Welt..., und das scheinbar alles außer Xbox und Xbox-Live scheiße ist nutzt sich langsam ab..., ab zum Glück denken ja 50 Millionen Menschen anders... ;)

frames60 schrieb:
Sorry wenn ich deinen Post nicht ganz verstehe, aber warum sollte man mit Play Online keinen Spaß haben...? :-?

Vielleicht seid ihr langsam etwas arg in euer "Mainstream, Werbung" oder sonstwas ist PS2 Loch hineingefallen..., in Europa ist Xbox-Live klare Nummer 1 und es würde mich wundern, wenn sich daran noch etwas ändern würde, aber wie schon einmal gesagt, Europa ist nicht die ganze Welt..., und das scheinbar alles außer Xbox und Xbox-Live scheiße ist nutzt sich langsam ab..., ab zum Glück denken ja 50 Millionen Menschen anders... ;)

ja eben!
das ist ja das lustige daran, 50 millionen denken anders weil sie eben keinen plan haben. ist wie bei der bild zeitung aber das willst du ja nicht verstehen, immer zahlen immer fakten. niemals gefühle und realität....
erzähl du mir doch mal lieber warum du etwas gegen ms hast. was haben die ARMEN service denkenden dir denn getan ausser das sie dich mit dem besten online spielen aller zeiten belästigt haben? ach ja, du hast es ja von sony erwartet, sorry hatte ich ganz vergessen das du den dc links liegen lassen hast... :D du lernst es nie, sony muss erst gegen ms verlieren damit du irgendwas verstehst. du bist fast so verblendet wie mtc! und jetzt komm mir nicht mit dein name zeigt mir wie verblendet ich doch bin, das kannst du sony erzählen aber nicht mir....

genau du mich auch denn online sehe ich dich nie. liegt wohl an der überhitzung seitens sony die du geniesst.

Sonst gehts dir aber gut, oder? Langsam scheinst du echt nicht mehr richtig zu ticken, sorry! :shakehead:

xrocker schrieb:
ja eben!
das ist ja das lustige daran, 50 millionen denken anders weil sie eben keinen plan haben. ist wie bei der bild zeitung aber das willst du ja nicht verstehen, immer zahlen immer fakten. niemals gefühle und realität....
erzähl du mir doch mal lieber warum du etwas gegen ms hast. was haben die ARMEN service denkenden dir denn getan ausser das sie dich mit dem besten online spielen aller zeiten belästigt haben? ach ja, du hast es ja von sony erwartet, sorry hatte ich ganz vergessen das du den dc links liegen lassen hast... :D du lernst es nie, sony muss erst gegen ms verlieren damit du irgendwas verstehst. du bist fast so verblendet wie mtc! und jetzt komm mir nicht mit dein name zeigt mir wie verblendet ich doch bin, das kannst du sony erzählen aber nicht mir....

genau du mich auch denn online sehe ich dich nie. liegt wohl an der überhitzung seitens sony die du geniesst.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich für Online-Spielen nicht so sehr interessiere wie du und noch was anderes mache als nur spielen...? Und das Online für mich daher auch nicht der wichtigste Aspekt ist, für dich aber scheinbar alles bedeutet..., warum bist du dann nicht gleich beim PC geblieben...?

Wenn hier einer "etwas" verblendet ist (und auch keine andere Konsole besitzt), dann ja wohl du..., alles an Sony ist scheiße und alle sind verblendet..., hörst dich ja echt schon an wie irgend so ein armer Seelenklempner... :shakehead:

Und Sony muß nicht gegen MS verlieren, da sie schon längst gewonnen haben..., aber es wird ewig tapfere Ritter geben die bis zum letzten zu MS halten und ihnen ewige Treue geschworen haben..., alles andere ist ja eh schlecht... :lol: ;)

Wieviel Live kits wuren verkaufft??? Mehr oder weniger????

Also auf jeden fall werden es noch viel merh wenn europa dazu kommt.

ja @frames du schnallst es einfach nicht, bei dir ist hopfen und malz verloren. abgesehen davon sind 560.000 keine meisterleistung bei einem absatz von 40 millionen konsolen.

@fry
weniger aber so um die 300.000 seit launch und wenn man das mit dem absatz der konsole vergleicht hat sony hier eindeutig den kürzeren gezogen.

@xrocker
SONY hat aber auch nie beahuptet, dass Online Gaming ein Hauptbestandteil ihrer Konsolenpläne sein werden! M$ hat von Anfang an gesagt XBOX wird eine Online Konsole mit der man auch Offline spielen kann. SONY hingegen setzt(e) mehr Wert auf Offline Games wo man aber eben auch ein paar Games Online spielen kann!

Ich denke aber trotzdem, dass sie das BB Kit von SONY einiges öfter verkaufen wird als LIVE. Lass mal ein paar Games ala RESI Online oder GT Online kommen?!

Es sind Weltweit ca. 450.000 Live Kits verkauft.
250.000 in den USA, 150.000 in Europa (obwohl es noch nicht mal offiziell gestartet ist) und der Rest...irgendwo sonst.
Das Problem bei Sony Online sind die fehlenden Spiele. FF, Socom und Twistet Metal Black, EA Sports und Tony 4.
Bis auf Socom und für die Amis noch EA Sports keine Kracher. FF hat sich ja als Rohrkrepierer ausgewiesen. Von GT Online habe ich noch nie was gehört, Biohazzard könnte durchaus cool, werden.
Aber schon das aktuelle MS angebot (obwohl kürzer erhältlich) ist deutlich interessanter. Moto GP, Unreal Championship, Mech Assault und mein Liebling Ghost Recon machen mit Headset unheimlich viel Spaß. Gegen Menschen macht es sowieso mehr Spaß als gegen den CPU.

Wandhydrant schrieb:
250.000 in den USA, 150.000 in Europa (obwohl es noch nicht mal offiziell gestartet ist) und der Rest...irgendwo sonst.
Das Problem bei Sony Online sind die fehlenden Spiele. FF, Socom und Twistet Metal Black, EA Sports und Tony 4.
Bis auf Socom und für die Amis noch EA Sports keine Kracher. FF hat sich ja als Rohrkrepierer ausgewiesen. Von GT Online habe ich noch nie was gehört, Biohazzard könnte durchaus cool, werden.
Aber schon das aktuelle MS angebot (obwohl kürzer erhältlich) ist deutlich interessanter. Moto GP, Unreal Championship, Mech Assault und mein Liebling Ghost Recon machen mit Headset unheimlich viel Spaß. Gegen Menschen macht es sowieso mehr Spaß als gegen den CPU.

Was ist mit THPS 3 bzw. 4??? Die kann man schon online zocken. Wenn man den BB hat natürlich.

fry'z revange schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Was ist mit THPS 3 bzw. 4??? Die kann man schon online zocken. Wenn man den BB hat natürlich.
Tony 4 habe ich erwähnt, Teil 3 ist egal wenn der Nachfolger doch onlinefähig ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das THPS online Spaß macht. Im Netzwerk ist es jedenfalls keine Granate

Wandhydrant schrieb:
fry'z revange schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Tony 4 habe ich erwähnt, Teil 3 ist egal wenn der Nachfolger doch onlinefähig ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das THPS online Spaß macht. Im Netzwerk ist es jedenfalls keine Granate

solly, habs schon mal im LAN gezockt macht schon bock.

Ich habs beim Freund(also THPS3) im inet gespielt aber auf Pc.Ich muss sagen das bringt doch eigentlich bock :neutral:

Zu den Kommentaren von XRocker:

Da haben wir es dann wieder: Nur XBox Besitzer haben Durchblick und Spaß, 50 Mio PS2 haben keinen Durchblick, keinen Spaß und müssen wohl ein bisschen blöd sein... :shakehead:

Also, wenn überhaupt (dafür habe ich schließlich meinen PC) gehe ich lieber ins Netz ohne durch TCPA von MS überwacht zu werden... Aber die schlauen XBox User wissen ja sicher alle, was TCPA ist ...

Wandhydrant:

Mich interessiert Internet auf einer Konsole nicht besonders, deswegen kann ich mich irren. Aber aufgefallen ist mir, dass Du bei der PS2 einen Spielemangel beklagst bei den Online-Games, aber bei der XBox weniger Titel als bei der PS2 nennst!

Dann findest Du Ghost Recon so toll mit dem Headset. Das Gleiche hast du auch bei Socom - also was soll`s?

Oder findest du es besser, weil es auf der XBox läuft ...?

Terminator schrieb:
Wandhydrant:

Mich interessiert Internet auf einer Konsole nicht besonders, deswegen kann ich mich irren. Aber aufgefallen ist mir, dass Du bei der PS2 einen Spielemangel beklagst bei den Online-Games, aber bei der XBox weniger Titel als bei der PS2 nennst!

Dann findest Du Ghost Recon so toll mit dem Headset. Das Gleiche hast du auch bei Socom - also was soll`s?

Oder findest du es besser, weil es auf der XBox läuft ...?

Socom findet er gut und er beklagt den Mangel an Topspielen!!

xrocker ich will ja nix sagen aber das man biss jetzt das Online Zubehör in Japan nur Online kaufen konnte wusstest du doch auch oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom