Sony: 'We have not added rumble'...

Sony wird zur richtigen Zeit eine Bekanntgabe dazu machen, zum jetzigen Zeitpunkt eine solche Äußerung zu machen würde nur potentielle Kunden verunsichern.
Warten wir einfach mal ab ... vor Weihnachten wird wohl ein neuer Standard-PS3-Controller kommen - und wenn nicht: dann nicht ;)
Wie ihr euch immer versucht rauszureden. Potenzielle Kunden? Welche denn, die PS3 wird in jedem Elektromarkt schon in der Grillabteilung extra bei jedem gekauften Sack Kohle mitgegeben, damit Sony wenigstens die Schrottabtransportkosten nicht bezahlen muss.

Wie ihr euch immer versucht rauszureden. Potenzielle Kunden? Welche denn, die PS3 wird in jedem Elektromarkt schon in der Grillabteilung extra bei jedem gekauften Sack Kohle mitgegeben, damit Sony wenigstens die Schrottabtransportkosten nicht bezahlen muss.

Wer sind denn "ihr"?

Ach so ... jetzt bin ich plötzlich wieder Sony-Jünger ;)

Gegenfrage, warum sollte es nicht nützen?

Kosten zur Entwicklung, Umstellung der Fabriken, weitere Verunsicherung der Kunden.
Wenn man glauben "darf", dass Sony den Gamern entgegenkommen kann(!), warum ist es dann immer Wahrheit, dass BigN den Gamer mit Füßen tritt? :lol:
Sony tut es seit Launch, aber darüber wird geschwiegen :)

Als Nintendo damals die Katze aus dem Sack gelassen hat, haben sie Sony den Hintern gerettet. Wie würde Sony heute dastehen mit einem Bananencontroller ohne Rumble und ohne Bewegungssensoren.xD

Das könnte man praktisch mit jeder Hardware machen
die Hitze erzeugt, aber nur mit der PS3 kann man auch richtig Steaks grillen:lol:

Ja lolololololroflol weil auf der 360 die Steaks sofort schwarz werden würden. roflol Meine Fresse, da sag mir einer ich hab keinen Humor...

Kosten zur Entwicklung, Umstellung der Fabriken, weitere Verunsicherung der Kunden.
Die Kosten zu Entwicklung trägt wenn schon Immersion, da der Rumble aber eh schon feritg ist fällt das auch weg und gezahlt hat Sony auch schon ( ca. 125mill ), Umstellung der Farbiken sollte auch nicht großartig zu buche schlagen, der DualShock2 wird ja auch noch produziert.

Wenn man glauben "darf", dass Sony den Gamern entgegenkommen kann(!), warum ist es dann immer Wahrheit, dass BigN den Gamer mit Füßen tritt? :lol:
Sony tut es seit Launch, aber darüber wird geschwiegen :)

Erlich gesagt, keinen Schimmer was du mir hiermit jetzt sagen willst, oder wo ein Zusammenhang mit den Thema besteht :-?
Irgentwie krankhaft wie du versuchst bei jeden Thema einen Rundumschlag für eine Aufklärungstour für Nintendo zu machen............ :neutral:

vielleicht bringen sie auch gar keinen sixaxis-rumble sondern gleich was ganz neues ala sonymote und erklären dann den bisherigen sixaxis zum classic-controller. :ugly:

ich hoffe, wenn eine Rumble-Version kommen sollte (Wovon ich ausgehe/Sony kann und wird seinen Kunden soetwas nicht vorenthalten/Lastgengesülze=my Ass), Sie von Ihren treuen Kunden und Erstkäufern nicht nochmal einen vollen Preis verlangen.Eventuelle Aktionen wie: Quittung der alten Sixaxis zeigen und dafür 20% Rabatt oder ein Game oder ähnliches würde ich begrüßen und es wäre ein Image-Plus/(Leider auch Gewinneinbuße)

Sony wird zur richtigen Zeit eine Bekanntgabe dazu machen, zum jetzigen Zeitpunkt eine solche Äußerung zu machen würde nur potentielle Kunden verunsichern.

Dagegen wäre ja nichts zu sagen. Wenn allerdings schon Controller existieren und diverse Entwickler auch schon damit ausgestattet wären, dann kann man ein Dementi als nichts anderes wie eine schamlose Lüge bezeichnen.
In dem Fall sagt man nämlich einfach gar nichts.

Dagegen wäre ja nichts zu sagen. Wenn allerdings schon Controller existieren und diverse Entwickler auch schon damit ausgestattet wären, dann kann man ein Dementi als nichts anderes wie eine schamlose Lüge bezeichnen.
In dem Fall sagt man nämlich einfach gar nichts.
Und genau das ist es ja xD

Sony lügt und lügt und lügt...

Rumble-Controller kommen ganz bestimmt xD

Ich denke es wird Rumble kommen, aber erst mit dem nächsten Redesign. Solange hat man noch tonnenweise Controller auf Lager, die man sonst einstampfen müsste. Daher auch das Bundle hier bei uns. Bin mir sicher, dass Sony die alten Pads loswerden will. Und an eine Umtauschaktion glaube ich nicht. Das würde zu teuer werden.

Sony dementiert das doch nur weil sie ne RIESEN ÜBERRASCHUNG machen wollen....ts...

Das ist genau so lächerlich wie das was Nintendo mit der DVD Kompatibilität in Bezug auf die Wii angestellt hat...

Zurück
Top Bottom