Sony,was machst du nur??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Junkman

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
22.099
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Da mittlerweile auch bei Sony einige komische Entscheidungen getroffen wurden (bzgl. Vita und PS4), halte ich so einen Thread für dringends notwendig!
Da es hier Sony-Bereich ist bitte keine blinden bashes! Diskutiert sachlich :) ...
 
Ausgerechnet von dir der Thread. xD Reicht das Wars-Forum nicht mehr aus, um die PS4 pausenlos zu kritisieren ?

Thread ist Schwachsinn. Und das Kommentar "1080p sind nicht besser als 720p", ist schon echt dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junkman, tue uns doch alle den Gefallen und bleibe bitte im War.....ist ist da schon unschön mit Dir aber das müssen wir hier nicht auch noc hertragen, danke für nichts!
 
Ich denke den Thread kann man schließen und was man mit dem Bub macht, bleibt anderen überlassen. Ist doch lachhaft. Solche Threads kann man sich für die schweren Zeiten aufheben...ist doch schwachsinnig und dann von dem User..
 
Hey, es gibt im Nintendo-Bereich nen Pendand zu dem thread, wo regelmäßig Sachlich über probleme der Hersteller diskutiert wird, warum soll das hier nicht möglich sein??
 
@ Mods


diesen unsinn bitte schließen, danke
 
Hey, es gibt im Nintendo-Bereich nen Pendand zu dem thread, wo regelmäßig Sachlich über probleme der Hersteller diskutiert wird, warum soll das hier nicht möglich sein??

Noch einmal der gut gemeinte Rat, lass es endlich und geh in den Nintendo-Bereich.... Du bist auch bekannt für Sachlichkeit wenn es um die Konkurrenz geht! Richtig, genau Du! :shakehead:
 
Ich schließe mich mal der einhelligen Meinung an, der Thread sollte geschlossen werden :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom