Sony verkauft 600.000 Network Adapter

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Sony hat seit Mai 2002 rund 600.000 Network Adapter verkauft. Das meldet der Nachrichtendienst Bloomberg. Davon wurden 200.000 in den USA und 400.000 in Japan ausgeliefert.

Na also, dann haben sie ihr Ziel ja vor Neujahr doch noch erreicht...
Socom wird´s auch hier richten... ;)

frames60 schrieb:
Sony hat seit Mai 2002 rund 600.000 Network Adapter verkauft. Das meldet der Nachrichtendienst Bloomberg. Davon wurden 200.000 in den USA und 400.000 in Japan ausgeliefert.

Tya dann wirst du wohl gegen mich dran glauben müssn. :lol:

Red schrieb:
frames60 schrieb:

Tya dann wirst du wohl gegen mich dran glauben müssn. :lol:

Abwarten..., ich sammle schon Erfahrung mit Ghost Recon... ;)

Ich werd mich auf jeden fall einen adapter holen. Dann wird online gerult.

in socom seit ihr mir alle unterlegen , ihr werdet sehen :P 8-) !

wir können ja dann auch mal in einem team zusammen zocken! des wird fett!

AllGamer schrieb:
in socom seit ihr mir alle unterlegen , ihr werdet sehen :P 8-) !

wir können ja dann auch mal in einem team zusammen zocken! des wird fett!

Jo, das macht garantiert Fun... 8-)

ich hab ma ne Frage (ich hab keine Ahnung wie der Onlinezugang bei der PS2 ausehen wird, also bitte nicht sagen es sei ne dumme Frage...).

Wie teuer wird der Spass?Kann man seine T-Dsl.Flat nutzen?Muss man was an Sony etc. zahlen?

Becks schrieb:
ich hab ma ne Frage (ich hab keine Ahnung wie der Onlinezugang bei der PS2 ausehen wird, also bitte nicht sagen es sei ne dumme Frage...).

Wie teuer wird der Spass?Kann man seine T-Dsl.Flat nutzen?Muss man was an Sony etc. zahlen?

Du mußt dir nur (ca. 60 Euro) den Netzwerkadapter kaufen und halt ein Online fähiges Spiel. Danach hast du keine Kosten mehr, Sony verlangt nichts und du kannst auch ganz normal deine DSL-Flatrate nutzen.

Wann kommt der Spaß in Europa?
Ich müsste es dann eigentlich auch an einen Router anschließen können, oder?

Lord Hectic schrieb:
Wann kommt der Spaß in Europa?
Ich müsste es dann eigentlich auch an einen Router anschließen können, oder?

Frühjahr 2003. Ja, man kann es auch über einen Router laufen lassen (mach ich auch).

Red schrieb:
Router was ist das denn????????

Eine Art Verteiler. Damit kann man mit mehreren Geräten gleichzeitig online sein und muß auch nicht immer umstöpseln, wenn man z.B. von PC zur PS2 will.

frames60 schrieb:
Becks schrieb:

Du mußt dir nur (ca. 60 Euro) den Netzwerkadapter kaufen und halt ein Online fähiges Spiel. Danach hast du keine Kosten mehr, Sony verlangt nichts und du kannst auch ganz normal deine DSL-Flatrate nutzen.

THX@frames60
Is ja richtig FETT!!! Hab leida keine PS2 :-? Hoffentlich tut sich was mal bei Nintendo auch was in diese Richtung... :cry: :cry: :cry:

Also ich sehe es schon kommen wir im Socom-Clan. :D
Wer macht alles mit?
Also sicher sind schonmal:
AllGamer
Frames 60
Red
Wir brauchen aber 6 Leute!! Denn bei Socom spielt man zu 6.

Sicher? Ich dachte ein Team besteht aus 4 Leuten... :-?

3.jpg

Wird schon noch kommen..., wenn net, ein Kumpel holt es sich auch, er könnte als 4 Mann einspringen... 8-)

frames60 schrieb:
Wird schon noch kommen..., wenn net, ein Kumpel holt es sich auch, er könnte als 4 Mann einspringen... 8-)

Genial das wird noch spaßig werden. Aber wir nehmen doch auch unsere
CW-Namen oder?

Zurück
Top Bottom