Sony und ihr Weg zur Bedeutungslosigkeit in Japan

Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis, und das meine ich ganz ernst und ohne WAR-Animosität: Ich halte BotW für massiv überbewertet und hatte daran absolut keinen Spaß.
ettliche Millionen von Menschen sehen das ganz anders als du. Sollte aber kein Geheimnis sein. Nicht jeder hat Geschmack. Viel Spaß weiterhin beim weinen.

Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis, und das meine ich ganz ernst und ohne WAR-Animosität: Ich halte BotW für massiv überbewertet und hatte daran absolut keinen Spaß.

Und deine Meinung, muss für alle gelten?

Tatsache, ist, dass BotW auf vielen Listen, wo es um die besten Spieler aller Zeiten geht, oft ganz weit vorne ist.

Das hatten sie mal mit Ico und Shadow of the Colossus, aber dann hat Sony einen vollkommen anderen Weg eingeschlagen. Der Weg einer sicheren CoD und Fifa Fanbase, die jedoch zu Sonys Schrecken auch nur diese Games kaufen.

Ico und SotC waren Prestige-Titel auf der PS2 und hatte wenig mit der allgemeinen Fanbase zu tun. Du laberst gerne zusammenhanglosen Unsinn.
Ico hat dir zum Launch wahrscheinlich nicht mal was gesagt.

Die allgemeine Playstation Fanbase bestand damals übrigens aus Fifa Spielern.

Mal Frage zum Threadtitel: der ist doch schon outdatet oder? Ist Sony immer noch auf dem Weg oder nicht so langsam mal unten angekommen was Bedeutungslosigkeit in Japan angeht?
In Japan gibt es gefühlt doch nur noch Switch und PC und alles Andere ist eine Randerscheinung.

Ich hatte Ico auf einem Flohmarkt für kleines Geld entdeckt und danach eine gebrauchte PS2 geholt. Hab das auch direkt zweimal hintereinander gespielt.

Die allgemeine Playstation Fanbase bestand damals übrigens aus Fifa Spielern.

Mal Frage zum Threadtitel: der ist doch schon outdatet oder? Ist Sony immer noch auf dem Weg oder nicht so langsam mal unten angekommen was Bedeutungslosigkeit in Japan angeht?
In Japan gibt es gefühlt doch nur noch Switch und PC und alles Andere ist eine Randerscheinung.

Letzte Woche gab es ein kurzes aufbäumen auf PS, aber das war es schon. Jetzt kollabiert PS wieder, wie üblich! :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom