TGS Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fatal Inertia wird nen Müllgame und Ni-Oh soll angeblich immer noch nicht gecancelt sein. Na ja.
Gibt dem Game ne Chance. Das letzjährige Build hat gar nicht mal so schlecht ausgesehen. Das Problem war die Geschwinidgkeit. Na ja, ich will es immer noch sehen und spielen.

Spoiler = Spiele für andere Systeme

Hmm Was ist aus Ni-ho passiert und Fatal Inertia scheint auch nicht da zu sein ?!

Edit: Kann einer der Mods den Thread ganz oben "ankleben"?

Fatal Inertia ist mittlerweile glaube ich sogar komplett 360 exklusiv geworden. Mir egal, Wipeout HD wird eh besser.

So wie es aussieht kann man NG2 nun für die Ps3 vergessen. Schade eigentlich.

Die neue MS News ist mal heftig. SE macht nen neues Game only für die X360. Ob es SO4 wird? Also ich hoffe Sony wird dagegen halten.

Und Respekt@X360, wenn dass stimmen sollte. Die Konsole wird immer besser.

Die neue MS News ist mal heftig. SE macht nen neues Game only für die X360. Ob es SO4 wird? Also ich hoffe Sony wird dagegen halten.

ähm...

1. das sind alles nur gerüchte
2. was an der news ist heftig?
3. warum sollte SE SO4 für die 360 bringen? und vor allem warum exklusiv? SE ist es meist wichtig das sich die spiele in japan gut verkaufen können....

SO4 360 exklusiv? Das gäbe mir den Rest..Wobei es imho allerhöchstens eine Zeitexklusivität wäre, denn auch wenn das Spiel in den USA gut läuft, Japan könnte man wieder so ziemlich vergessen.
Aber ich hatte schon seit der Ankündigung so eine Vorahnung..

Square Enix hat schonmal ein exklusives 360 Spiel gemacht (irgendso ein grottiges Flugspiel), ich denke hier, falls es stimmt, wird es sich um was ähnliches handeln.

Wird 100%ig auch irgendwann für die PS3 erscheinen. Man hat die letzte Zeit immer wieder bekräftigt dass die 360 Vorrang hat, man aber der PS3 freundlich gegenüber steht. Und NGS lief ausgesprochen gut.

Wie soll das gehen? Sony hat Anteile an SE, die werden nur Sachen zu lassen, die sich auf den US Markt gut verkaufen, und die richtig wichtigen Sachen für die PS3 einverlangen. Einige träumen ja weiterhin von einem FF XIII für die Xbox 360. Wird sicher weiter ein Traum bleiben. In Sachen SO 4 würde ich ebenfalls keinen Grund sehen, wieso man das für die 360 exklusiv bringen sollte. Das zielt vor allem auf den japanischen Markt ab, somit könnten sie es in Japan gleich verschenken, mit der Hoffnung die nehmen es an. Kaufen werden sie es dann nicht.

Findest Du? Nun ja, heute ist bekannt geworden dass Ace Combat 6 nun doch für die PS3 kommt, Eternal Sonata ist ebenfalls für die PS3 gelistet und scheint umgesetzt, und we love Katamari soll wohl nun doch für die PS3 kommen. Keine Ahnung was Sony gemacht hat, oder machen wird, aber sie haben ihre Unterstützung aus japanischen Gefilden wohl komplett zurück.

.

Wie soll das gehen? Sony hat Anteile an SE, die werden nur Sachen zu lassen, die sich auf den US Markt gut verkaufen, und die richtig wichtigen Sachen für die PS3 einverlangen.

Mit den 5-6% hat Sony nicht so viel Eingriff in die Entscheidungen von Square/Enix ( Sony hatte übrigens ca. 12% Anteil an Square vor der Fusionierung mit Enix ) und könnte sie nicht an Umsetzungen oder Exklusivspiele für die 360 hindern...

Mit den 5-6% hat Sony nicht so viel Eingriff in die Entscheidungen von Square/Enix ( Sony hatte übrigens ca. 12% Anteil an Square vor der Fusionierung mit Enix ) und könnte sie nicht an Umsetzungen oder Exklusivspiele für die 360 hindern...

Hindern nicht, da aber die anderen Teilhaber meines Wissens ebenfalls japanischer Herkunft sind, dürften die großes Interesse daran haben, die wichtigen Reihen weiterhin an einen japanischen "Traditionshersteller" zu geben. Ich glaube jedenfalls nicht, dass SE es sich mit Sony verscherzen will, oder auf ein Pferd wie die Xbox 360 setzt, die in Japan ein Vollflopp ist.

Hindern nicht, da aber die anderen Teilhaber meines Wissens ebenfalls japanischer Herkunft sind, dürften die großes Interesse daran haben, die wichtigen Reihen weiterhin an einen japanischen "Traditionshersteller" zu geben. Ich glaube jedenfalls nicht, dass SE es sich mit Sony verscherzen will, oder auf ein Pferd wie die Xbox 360 setzt, die in Japan ein Vollflopp ist.

Das ist natürlich richtig und hört sich gleich ganz anders an :-)
Japan ist sehr traditionell, was es unwahrscheinlicher macht, aber von traditionen kann man sich nichts kaufen, weil Geld regiert die Welt, so ist es nunmal........leider.......

GAMEFRONT schrieb:
Atlus soll neues Persona machen

12.09.07 - Atlus soll an einem neuen Persona-Rollenspiel für die PS3 arbeiten. Das sagt IGN in seinem neuesten Podcast.

Die Enthüllung soll demnach aber nicht auf der Tokyo Game Show stattfinden, sondern erst danach; auf der Messe würde so viel gezeigt werden, dass das Spiel untergehen könnte.

Atlus hat offiziell noch kein Persona für PS3 angekündigt.

A) Geile News, wieder ein RPG mehr
B) Ob mit dem Kursiven das PS3 Lineup gemeint ist? :D

Gamefront schrieb:
Tokyo Game Show Lineup von Konami

13.09.07 - Konami hat sein vorläufiges Lineup für die Tokyo Game Show 2007 (20.09.07 - 23.09.07) vorgestellt.

- Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots (PS3)
- Metal Gear Online (PS3)
- Metal Gear Solid 2 Bande Dessinee (PSP)
- Metal Gear Solid Portable Ops + (PSP)
- Doko Demo Pilates (NDS)
- Doko Demo Yoga (NDS)
- Jikkyou Powerful Major League 2 Wii (Wii)
- Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008 (PS3, Xbox 360)
- Silent Hill Zero [Silent Hill Origins] (PSP)

MGS4 ist klar die Ownage der Show, aber ich hoffe Konami macht ein paar OWNAGE Ankündigungen...an ZoE3 denk ;)

ich glaub der neue ff 13 trailer wird mit ingameszenen alles atomisieren was es bisher im jrpg bereich gab :)

ich glaub der neue ff 13 trailer wird mit ingameszenen alles atomisieren was es bisher im jrpg bereich gab :)
Ich glaube FFXIII wird gar nicht da sein. Stattdessen wird man auf Kingdom Hearts, Star Ocean 4, Dragon Quest 9 + Ports setzten.

SE hat einfach ein zu fettes Lineup.

Ich glaube FFXIII wird gar nicht da sein. Stattdessen wird man auf Kingdom Hearts, Star Ocean 4, Dragon Quest 9 + Ports setzten.

SE hat einfach ein zu fettes Lineup.

doch doch, ein trailer wird schon kommen.. sony muss ja den japanern etwas bieten

Das ein neuer Trailer gezeigt wird wurde ja sogar schon angekündigt, sogar offiziel, oder nicht? Stand zumindest mal bei gamefront.

MW:
FF 13
8 Days

doch doch, ein trailer wird schon kommen.. sony muss ja den japanern etwas bieten

Kingdom Harts, Star Ocean 4, The Last Remnant ist doch schon mal was ;)

Hmm wenn die FFXIII zeigen wollten, dann bitte mit nem Oberfettem Setting, dass selbst FFXII killt. Da ich das aber nicht glaube, ist einfach ein anderes Team, erwarte ich nicht viel von nem FFXIII Trailer.

Ausserdem hoffe ich eher auf FF. Vs. XIII. Schon der Chara und die Location burnt FFXIII weg. Und es wird das "erwachsene" Kingdom Hearts.

Zurück
Top Bottom