TGS Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War alles in allen eine sehr enttäuschende TGS, wiklich überraschendes war nicht vorhanden, traurig, hätte sehr viel mehr erwartet :neutral:

Dito. Das ganze Pulver am ersten Tag verschossen und dann nichtmal eine Neuankündigung.

Tja, wie ich gesagt habe, wenn ich enttäuscht werde finde ich den Wii blöd, auch wenn es mir schwer fällt, aber damit müssen die Verantwortlichen jetzt leben ;-)

Hallo Jungs,

also was mich am meißten gestört hat an der ganzen TGS ist,
das die langerwartete Firmware 2.0 nicht angekündigt worden ist.

Das wichtige
-IN-GAMEXMB
-Musik abspielen in jedem Spiel
-Oder mit allen Freunden sich unterhalten während jeder ein anderes spiel zckt.
-ingame Nachrichten

Das nervt finde ich , das einzige was cool war , war das sie den ds3 angekündigt haben was ich blöd finde warum bei uns es wieder erst so spät erscheint ....

Das nervt finde ich , das einzige was cool war , war das sie den ds3 angekündigt haben was ich blöd finde warum bei uns es wieder erst so spät erscheint ....

man muass damit rechnen das sich jeder! wirklich jeder ps3 besitzer mindestens 1 controller kauft und man muss alle neuen ps3s mit dem DS3 ausstatten...

ich würd einfach sagen... für sony macht es wenig sinn die kapazitäten der produktion so hoch zu setzen um einen weltweit gleichzeitigen release zu ermöglichen wenn innerhalb von einem monat die nachfrage auf ein minimum sinkt... besser von anfang an die normale produktionsmenge fahren und die gebiete nacheinander versorgen (etwaige engpässe eingeplant)
ist für sony wirtschaftlicher!

Zurück
Top Bottom