AcRo schrieb:Scheiße. IGN bietet die Konferenzen auch erst nachdem sie zuende sind zum Download an.
kannste ma n link schicken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Scheiße. IGN bietet die Konferenzen auch erst nachdem sie zuende sind zum Download an.
Wolski schrieb:solid2snake schrieb:ich dachte die E3 seite von Sony bietet eine stream an!
wenn du die mit dem countdown meinst dann kann ich nur sagen das der countdown für die nintendo konfernez ist
Racoon schrieb:Weiß jemand, wie lange die Pressekonferenz ca. Dauern wird? Wenn man sie direkt danach runterladen könnte, wärs ja auch ok.
zerocom schrieb:Wolski schrieb:solid2snake schrieb:ich dachte die E3 seite von Sony bietet eine stream an!
wenn du die mit dem countdown meinst dann kann ich nur sagen das der countdown für die nintendo konfernez ist
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
Nintendo PK: 9:00
Sony E3 coundown zero: 9:30 (Eroeffnung der E3)
Wolski schrieb:AcRo schrieb:Scheiße. IGN bietet die Konferenzen auch erst nachdem sie zuende sind zum Download an.

zerocom schrieb:Sorry Wolski ... ich wollte neue Sony+Nintendo Geruechte gleich im Keim ersticken...

AcRo schrieb:Wolski schrieb:AcRo schrieb:Scheiße. IGN bietet die Konferenzen auch erst nachdem sie zuende sind zum Download an.
Ich kann dir keinen Link für etwas schicken das es noch nicht gibt![]()
aba wenn ein link verfügbar ist dan wäre es nett wnen du ihn posten könntestWolski schrieb:AcRo schrieb:Wolski schrieb:AcRo schrieb:Scheiße. IGN bietet die Konferenzen auch erst nachdem sie zuende sind zum Download an.
Ich kann dir keinen Link für etwas schicken das es noch nicht gibt![]()
jo has rechtaba wenn ein link verfügbar ist dan wäre es nett wnen du ihn posten könntest

Noah schrieb:Wie lang ging denn die letzte PK?

solid2snake schrieb:wenn nicht CW, dann IGN oder Gamespot "duck"![]()
:evil: