One Winged Angel schrieb:
@Mad_GoDD
Das kann doch nicht dein ernst sein, oder?
1. Dein Argument ist so oder so schwachsinn hoch 3
2. Laut NEUEN Aussagen soll die GPU in der XBox ca doppelt so schnell sein, wie die schnelste GPU auf dem Merkt. (also nix 4fache)
Die PS3 GPU soll MEHR als doppelt so schnell sein, wie eine 6800Ultra
3. Gflops XBox360 GPU = 900 GFlops der PS3 GPU = 1800!
Ich finde, man muß da vorsichtig sein mit voreiligen Schlüssen.
In der Tat kommt es auf das Zusammenspiel der einzelnen Bauteile an, und da ist nunmal jede Konsole anders konzipiert.
Beachte auch, daß man eigentlich auch in dieser Generation nicht von einem Riesenvorsprung der Xbox gegenüber der PS2 sprechen kann, obwohl man diesen annehmen müßte. Ich kann in den Spielen zwar einen Unterschied sehen, aber ich würde ihn nicht so primitiv als besser oder schlechter bezeichnen, sondern auch da wieder differenzieren.
Lass uns mal wirklich warten, bis wir die Software mit eigenen Augen sehen. Dann werden auch wir erkennen, daß dieses Technikgebashe von beiden Seiten, sowohl der MS-, als auch der Sonyseite, völlig umsonst und nicht mehr als falsche Eitelkeit gewesen ist.
Glaubt einer wirklich, daß dieser Unterschied so immens sein wird? Würdet ihr denn in dieser Generation auch davon sprechen, daß der Unterschied von so entscheidender Bedeutung gewesen ist, daß man zu einer Xbox greifen mußte? Und warum haben die meisten NICHT zur Xbox gegriffen?
Ich wünschte mir wirklich, daß hier endlich eine friedlichere Diskussionskultur einkehrte, die die Leistungen einer jeden Konsole angemessen honoriert; müssen denn immer Spiele kritisiert werden, nur weil sie nicht auf der eigenen Plattform veröffentlicht worden sind?
Die MS-PK beginnt gerade. Viel Spass