Sony Pressekonferenz

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllGamer schrieb:
rofl , abwarten

die PS3 wird hundertprozentig grafisch bessere spiele bringen, die bessere Hardware ist nicht umsonst da.
Die Xbox hat ja auch ne bessere hardware als die PS2 und liefert somit schönere spiele, wieso sollte es mit PS3 und Xbox360 nicht so sein
:D

Ich habe doch gesagt, dass sie IMMER etwas finde. ^^
Selbst wenn puure Fakten dagegen sprechen, selbst wenn sie mit ihrem Wunschndeken KOMPLETT danebenliegen. Sie haben einfach immer Recht. ;)
 
Schaut ma Kinders... wer keine Ahnung hat !?!???...


Die CPU der PS3 is nen Monster , wie erwartet , wobei ich aber erst die Meinung von nem dritten haben will ..

Der GRAFIKCHIP aber is nur popelige 2 mal so schnell wie ne HEUTIGE 6800 Ultra , die GPU der XBOX2 aber ,soll ca. 4 mal so schnell sein ! , leuchtet euch was ein ?

Rein grafisch betrachtet schneidet die PS3 schlechter ab zur XBOX2.

In Sachen Physik z.B. wird sie wiederrum mehr draufhaben.
 
Oh man, manche lernen es auch nie...

Leuchtet dir was ein? Du willst mir hier erzählen, die Xbox GPU mit 500 MHz ist ist also doppelt so schnell wie die der PS3 mit 550 MHz...? Na dann..., sweets dreams... :lol:
 
@Mad_GoDD
Das kann doch nicht dein ernst sein, oder?

1. Dein Argument ist so oder so schwachsinn hoch 3

2. Laut NEUEN Aussagen soll die GPU in der XBox ca doppelt so schnell sein, wie die schnelste GPU auf dem Merkt. (also nix 4fache)
Die PS3 GPU soll MEHR als doppelt so schnell sein, wie eine 6800Ultra

3. Gflops XBox360 GPU = 900 GFlops der PS3 GPU = 1800!
 
Lol , ihr habt von Technik nicht viel Ahnung oder ?

Sorry , aber man kann nur Laien mit so nem scheiss beeindrucken..
weißt du mit wieviel Mhz deine GraKa läuft ?
meine GF6800 GT läuft zZ unter Minimal-config , das sind 900 Mhz , ich kann die bis 1100 takten ohne das die abkackt..

nVidia und ATI funzen was den Takt angeht ganz anders , irgendwie macht das der RAMDAC anders , bin da net sehr bewandert in diesem Detail , weiß nur das ATI schon immer deutlich niedrigere Taktungen hatte als nVidia und dennoch waren ihre GraKas schneller..

das einzige wo die PS3 punktet , deutlich sogar ist die reine CPU Power ,
aber ihr seht das nicht ein..

KILLZONE2 ist das bisher bestaussehndste PS3 Game und kann bisher mit den XBOX2 Games (GoW) mithalten , aber an einem Game mache ich mir kein Entgültigen Eindruck.


Ihr könnt doch nicht wirklich so stur sein oder ?
ich meine , wenn das Teil sooo stark wäre , müsste man jetzt schon nen klaren unterschied sehen , is aber net der Fall..
 
@MAD_GoDD

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Die CPU Power der PS3 sucht seines gleichen da hat die Box keine Chance, doch die GPU ist zumindest gleichwertig. Nach Gerüchten könnte da sogar die Xbox 360 punkten.
 
One Winged Angel schrieb:
@Mad_GoDD
Das kann doch nicht dein ernst sein, oder?

1. Dein Argument ist so oder so schwachsinn hoch 3

2. Laut NEUEN Aussagen soll die GPU in der XBox ca doppelt so schnell sein, wie die schnelste GPU auf dem Merkt. (also nix 4fache)
Die PS3 GPU soll MEHR als doppelt so schnell sein, wie eine 6800Ultra

3. Gflops XBox360 GPU = 900 GFlops der PS3 GPU = 1800!

Ich finde, man muß da vorsichtig sein mit voreiligen Schlüssen.
In der Tat kommt es auf das Zusammenspiel der einzelnen Bauteile an, und da ist nunmal jede Konsole anders konzipiert.

Beachte auch, daß man eigentlich auch in dieser Generation nicht von einem Riesenvorsprung der Xbox gegenüber der PS2 sprechen kann, obwohl man diesen annehmen müßte. Ich kann in den Spielen zwar einen Unterschied sehen, aber ich würde ihn nicht so primitiv als besser oder schlechter bezeichnen, sondern auch da wieder differenzieren.
Lass uns mal wirklich warten, bis wir die Software mit eigenen Augen sehen. Dann werden auch wir erkennen, daß dieses Technikgebashe von beiden Seiten, sowohl der MS-, als auch der Sonyseite, völlig umsonst und nicht mehr als falsche Eitelkeit gewesen ist.

Glaubt einer wirklich, daß dieser Unterschied so immens sein wird? Würdet ihr denn in dieser Generation auch davon sprechen, daß der Unterschied von so entscheidender Bedeutung gewesen ist, daß man zu einer Xbox greifen mußte? Und warum haben die meisten NICHT zur Xbox gegriffen?
Ich wünschte mir wirklich, daß hier endlich eine friedlichere Diskussionskultur einkehrte, die die Leistungen einer jeden Konsole angemessen honoriert; müssen denn immer Spiele kritisiert werden, nur weil sie nicht auf der eigenen Plattform veröffentlicht worden sind?

Die MS-PK beginnt gerade. Viel Spass
 
MAD_GoDD schrieb:
Lol , ihr habt von Technik nicht viel Ahnung oder ?

Sorry , aber man kann nur Laien mit so nem scheiss beeindrucken..
weißt du mit wieviel Mhz deine GraKa läuft ?.

Ja du Überchecker, ist echt traurig, dass du es immer noch nicht einsehen willst, aber irgendwann wird es bei dir auch noch klick machen...

Ich weiß, es ist für euch hart, eure "technische Überlegenheit" zu verlieren, aber uns jetzt hier mit Schwachsinn vollzulüllen muß auch nicht sein... :shakehead:
Killzone 2 kann mit Gears of War mithalten? Wohl eher umgekehrt..., ach ja: Gears of War läuft auch ohne Probleme auf der PlayStation 3...
 
Übrigens hat die PS2 nur 4 MB Grafikspeicher. Hat die XBOX deswegen auch 16 mal bessere Grafik? :lol:
 
Solid_Snake schrieb:
Übrigens hat die PS2 nur 4 MB Grafikspeicher. Hat die XBOX deswegen auch 16 mal bessere Grafik? :lol:

Falsch, die PS2 hatte keine 4MB Grakaspeicher, sondern 4Mbyte schnellen Buffer!
Die PS2 funktionierte nicht wie die Xbox, so kann man dies nicht vergleichen
 
Ja das wollte ich damit eigentlich auch ausdrücken, dass man eben nicht einfach die nackten Zahlen miteinander vergleichen sollte ;)
 
KillZone der einziege Grafik hammer, was fürn Scheiß. Die XBoyz laber mal wieder zu viele scheisse. Fast alle Titel die gezeigt wurden, überbiethen die X360 Games um einnieges. KillZone ist da nur ein Beispiel. Ninity Nine...für die box war Hammer? Da fand ich Heavenly Sword um einieges besser (von der Grafik her) sry, aber die Xboys labern ma wieder Müll. Und zu GoW; Leute es sind ne stincknormale U3 Engine. Lol was soll das schon heissen? vielelicht 40% der NextGen Spiele werden so aussehen. Ich erwarte mehr und diese Titel sind gerade mal der Anfang. Die X360 hat auch garnichts gegen zu setzten. Grafisch kann mom kein x360 Titel mithalten.!!!
ja sicher GoW....lol da lach ich drüber. U3 sieht genau so, wenn nicht besser aus !!!
 
Momentan ist für mich Killzone der grafisch mit Abstand beste NextGen-Titel, noch ein ganzes Stück schöner als Gears of War. Aber auch die anderen Titel wie Heavenly Sword oder Motor Storm sehen absolut beeindruckend aus.
 
Konferenz zu Ende, genug Kleinkrieg hier geführt. Ab ins War-Thread mit euch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom