Sony Pressekonferenz

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Wann ist die und wo zu sehen ?

Um Gottes willen: es MUSS doch einen Livestream geben.

Ganz ehrlich: wenn es keinen gibt, dann ist Sony bei mir für immer und ewig UNTEN DURCH - aber GANZ unten durch - aber sowas von unten durch.

Jenova schrieb:
Um Gottes willen: es MUSS doch einen Livestream geben.

Ganz ehrlich: wenn es keinen gibt, dann ist Sony bei mir für immer und ewig UNTEN DURCH - aber GANZ unten durch - aber sowas von unten durch.

:lol: Also wenn das alles wäre was SONY verbrochen hat, dann wäre es ne geniale Firma.

AcRo schrieb:

die frage ist, ob der nur für full members ist...

ich hoffe, glaube es aber nicht...

edit: hat sich erledigt, hätte vielleicht mal lesen sollen :D

naja, letztes jahr war doch die nintendo konferenz bei gamespot auch nur für full member. schauen konnte es trotzdem jeder dank nem pirate feed...

Nur mal so ne Frage, wieso mailt ihr SCEE einfach nicht? Jack oder auch die Crew, ihr könnt doch einfach mal SOny ne mail schicken und SOny fragen, ob es für die Pk einen Livestream geben wird. Mehr müsst ihr auch nicht tun!

RWA schrieb:
Nur mal so ne Frage, wieso mailt ihr SCEE einfach nicht? Jack oder auch die Crew, ihr könnt doch einfach mal SOny ne mail schicken und SOny fragen, ob es für die Pk einen Livestream geben wird. Mehr müsst ihr auch nicht tun!

Ich habe einem Sony Mitarbeiter eine Mail geschrieben. Irgendwas mit Drew hies der. Keine Antwort bis heute. :rolleyes:

Scheiße. IGN bietet die Konferenzen auch erst nachdem sie zuende sind zum Download an.

eine schande das otto-normal-menschen das nicht live sehen können.
ms bietet livestream an.

das gibt bei mir Minus-Punkte für Sony !

Von MS und Sony gabs die letzten Jahre auch keine Live Streams.

Aber nachdem Nintendo zweimal in Folge einen so großen Erfolg damit hatte, haben sich wohl doch einige gedacht, dass es nicht schlecht wäre auch sowas zu machen.

Ist die wirklich HEUTE um 0 Uhr?

Weiß jemand, wie lange die Pressekonferenz ca. Dauern wird? Wenn man sie direkt danach runterladen könnte, wärs ja auch ok.

Hmm, letztes Jahr gab es doch auch einen LiveStream von der Sony PK?
Ich bin optimist und erwarte, das ich um 0:00 Uhr die PK auch sehen werden. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom