Sony Pressekonferenz E3 2007

Wow, der erweiterte Killzone Trailer. Es tut mir leid, aber jeder Microsoft Fanboy der da meint dass Halo besser aussieht, hat extremen Neid oder extrem was auf den Augen. Ich hab noch nie so was sensationelles gesehen.

Einfach Wahnsinn. (Und nein, ich bin kein Sony Fanboy.)

Wow, der erweiterte Killzone Trailer. Es tut mir leid, aber jeder Microsoft Fanboy der da meint dass Halo besser aussieht, hat extremen Neid oder extrem was auf den Augen. Ich hab noch nie so was sensationelles gesehen.

Einfach Wahnsinn. (Und nein, ich bin kein Sony Fanboy.)

War schon sehr beeindruckend, muss man einfach zugeben:-)

Also das Killzone-Material war wirklich klasse.
Ansonsten war die PK tatsächlich (für meinen Spielegeschmack!) die beste. Aber jetzt auch nicht Lichtjahre vor den beiden anderen.
Scheinbar ist die E3 als ganzes für uns Spieler wohl fast gestorben. Nur wenige echte neue Infos und viel Zahlengewichse. Naja, so geht Big Business halt.

Gratulation an Sony, sie haben sich echt gemausert :)
Mir hat die PK ganz gut gefallen, sie haben ein paar echt geile Titel vorgestellt. Mein Herz schlägt zwar noch immer für Nintendo, aber mittlerweile bin ich richtiger Multi :-P
Fehlen nur noch X360 und PS3, erstere kommt ja im August ins Haus :)

*uff* Also in diesem Moment bin ich echt fro ne PS3 zuhause zu haben. Sony hat echt sau viel geliefert und sich zum Gewinner der E3 gemausert. Zumindest der Konferenzen.

Beste PK von allen 3.

Killzone 2 und MGS4 haben es einfach verdient. Godlike Games. Jeder der was anderes sagt ist nur blind vor Neid und ein sinnloser Hater.

ich fand die pk gut,sony hat von allen drei auf ihrer pk den besten eindruck gemacht,imo.
wurden einige tolle titel gezeigt,im großen und ganzen fehlten aber die neuankündigungen,dies war aber bei allen pk`s bisher ein problem

War schon objektiv gesehen wegen dem MGS 4 Trailer besser als die MS PK
aber sonnst auch nicht viel anderes als bei MS bzw die selben Probleme

Alle PKs waren enttäuschend

Ich bin ein wenig enttäuscht. Nru eine Neuankündigung. Oka,y waren zwei, drei, aber es war nur ein PS3 Game neu.

MGS4 = Atom/10

INFamous? Von Sucker Punch hab ich etwas ganz anderes erwartet.

Jup! Auch ich als "Nicht-Fanboy" muss sagen Sony waren die besten!

Gab zwar nicht viel neues (hätte sooooo gerne Monster Hunter 3 gesehen) aber das was gezeigt wurde war sehr ansprechend.

GT5 sah echt pervers aus! Und das neue Game von Sucker Punch kann auch was werden. (Sly Raccoon wäre mir aber lieber gewesen)

Natürlich der MGS4 Trailer absolutes Highlight aller PKs! Atomares Game und hoffentlich hält sich Kojima auch dran das er danach keine MGS Games mehr machen wird. Soll er mit Teil4 nochmals alles wegburnen und gut isses.

Daumen hoch @ Sony! War ne kewle Show!

Alles in allem hat Sony die beste Pressekonferenz zustande gebracht. War aber nach den Konferenzen von MS und Nintendo auch kein Wunder. Microsoft hat sich unter diesen Umständen auch vernünftig geschlagen, Nintendo hat meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen.
Das habe ich so nicht kommen sehen

P.S.: Ist Haze vollwertig oder nur zeitexklusiv? Meine ein "exclusive this year" und "if you want to play it this summer" o.ä. vernommen zu haben?!
P.P.S.: Guild Wars 2 wurde aber nicht explizit erwähnt, oder?

P.P.P.S.: ECHOCHROOOOMMMMEEEE!!! :D

Zurück
Top Bottom