Sony PlayStations Singleplayer Offensive

Nur Sony kündigt innerhalb von 8 Monaten 4 GotY-Kandidaten an. Nennt mir einen anderen Hersteller, der das kann? Niemand? Dann hat sich das ja erledigt.

PlayStation says it’s planning to release more family games like Astro Bot​

Astro Bot hat sich doch schon nicht so prickelnd verkauft. Ob das eine gute Idee von Sony ist? Ich weiß nicht. Family games suchen viele eher auf der Switch. PlayStation steht eher für cineastische Triple A Produktionen, oder Fortnite, Fifa und CoD.

Astro Bot hat sich doch schon nicht so prickelnd verkauft. Ob das eine gute Idee von Sony ist? Ich weiß nicht. Family games suchen viele eher auf der Switch. PlayStation steht eher für cineastische Triple A Produktionen, oder Fortnite, Fifa und CoD.

Astro Bot hätte definitiv mehr Verkäufe verdient.

Ändert aber nichts daran, dass Astro Bot ein verdammt geiles Jump n Run ist.

Astro Bot hat aber extrem gute Kritiken bekommen und ist GotY geworden. Vielleicht braucht man da einfach neue Anreize für künftige Käufer.

Astro Bot hat aber extrem gute Kritiken bekommen und ist GotY geworden. Vielleicht braucht man da einfach neue Anreize für künftige Käufer.

Dann bin ich mal darauf gespannt was man bei Sony so anstrebt. Vielleicht wieder mehr in Richtung Platformer wie zu besten PSX Crash Bandicoot und Co. Zeiten?

Ich hatte gegen Ende von Astro Bot fast geweint. Es ist ein niedliches Jump n Run aber brachte solche Emotionen hervor (ja auch wegen der Musik die das unterstrich)... als der kleine Astro da Tot schien. Der kleine süsse Astro Bot, den man das ganze Spiel über mit verfolgte. Dann baut man ihn wieder zusammen und die restlichen Astro Bots helfen und suchen die Teile bzw. opfern sich da auf. Mich hatte noch kein Jump n Run sei es Mario oder Co soweit gepackt.

Was laberst du? Spul mal zurück, vor AstroBot kam das geniale Spider-Man 2.

Aber hier geht's um die letzten Monate. Schon hart wenn man die einfachsten Themen nicht begreift.

Ich weiß nicht, warum Du anfängst zu beleidigen.
Ja, 4 Single Player Spiele sind genial, ob Sie wirklich GotY Kandidaten sind, kann man jetzt noch nicht sagen. Bei Saros habe ich leichte Zweifel, bei Intergalactic eher nicht.
Trotzdem kann man Sony zu Recht kritisieren, daß Sony wertvolle Resourcen mit der GaaS Strategie verbrannt haben. Gerade bei Naughty Dog macht sich das bemerkbar, deren letztes Spiel erschien 2020.

Astro Bot ist eine Liga besser als Crash Bandicoot. Wozu also wieder rückwärts gehen?

Du willst mir also sagen das Sony jetzt nur noch Games wie Astro Bot raushaut? Am laufenden Band? Für die große Offensive von family friendly games? xD Stapel lieber etwas tiefer und denk in Crash oder Spyro Dimensionen. Allein das wäre nach 15+ Jahren cinematischen Einheitsbrei von Sony schon ein heftiger Fortschritt.

Du willst mir also sagen das Sony jetzt nur noch Games wie Astro Bot raushaut? Am laufenden Band? Für die große Offensive von family friendly games? xD Stapel lieber etwas tiefer und denk in Crash oder Spyro Dimensionen. Allein das wäre nach 15+ Jahren cinematischen Einheitsbrei von Sony schon ein heftiger Fortschritt.
außer stumpfen Bashbeiträgen, kommt wohl gar nix mehr von dir :rolleyes:
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Sony nur noch Games wie Astro Bot raushaut? Es wäre wünschenswert, wenn mehr Games solcher Art erscheinen würden, ja. Und nur weil du nichts mit den Sony Gams anfangen kannst, muss da ja nicht jeder so sehen. Spiderman 2, GoW, Last of Us etc. sind alles sehr gute Spiele gewesen, was auch die meisten Kritiker so sehen.
Zudem hat Sony mit Astrobot mal wieder echt ein richtig gutes JnR, Abseits von Mario verföffentlicht und trotzdem haben einige rumgestänkert, unter anderem auch du. Ja was nun? :ugly:

Logo Horizon oder GummyBears bitte nicht. :enton:

OK, in diese Richtung habe ich jetzt nicht gedacht, aber das wird es wohl sein was Sony vorschwebt. xD

Zudem hat Sony mit Astrobot mal wieder echt ein richtig gutes JnR, Abseits von Mario verföffentlicht und trotzdem haben einige rumgestänkert, unter anderem auch du. Ja was nun? :ugly:

Im War ist es meine Pflicht Schlümpfe zu piesaken. Abseits davon wünsche ich allen viel Spaß mit dem Game. War schon immer so. Deswegen gibt es Herstellerbereiche und den War. Du bist Mod, du kennst doch die Regeln.

OK, in diese Richtung habe ich jetzt nicht gedacht, aber das wird es wohl sein was Sony vorschwebt. xD

Im War ist es meine Pflicht Schlümpfe zu piesaken. Abseits davon wünsche ich allen viel Spaß mit dem Game. War schon immer so. Deswegen gibt es Herstellerbereiche und den War. Du bist Mod, du kennst doch die Regeln.
auf so ein Niveau lasse ich mich aber nicht runterziehen. Wenn du mit mir diskutieren willst, dann vernünftig. Auch im Warbereich kann man halbwegs mit Niveau diskutieren.
Ich habe ganz normal diskutiert und du kommst wieder mit so einem Beitrag wie oben. Ja ne, lass gut sein :ugly:
Wenn du meinst deinen Feldzug fortsetzen zu müssen, dann mach das, aber dann musst du dich nicht wundern, wenn man nicht mehr "sachlich" mit dir diskutieren will :kruemel:

@Leprechaun Fassen wir doch mal kurz zusammen:

PlayStation says it’s planning to release more family games like Astro Bot​

Ich hab hier rauf geantwortet:

Daraufhin meintest du:

Ich antwortete ganz neutral bis positiv optimistisch:

Dann bin ich mal darauf gespannt was man bei Sony so anstrebt. Vielleicht wieder mehr in Richtung Platformer wie zu besten PSX Crash Bandicoot und Co. Zeiten?

Aber das war dir nichts, weil Astro Bot ja viel besser ist.

Astro Bot ist eine Liga besser als Crash Bandicoot. Wozu also wieder rückwärts gehen?

Das hatte mich halt zum Schmunzeln gebracht, weil Sony halt familienfreundliche Platformer braucht, und gewiss nicht alle so werden wie Astro Bot.

Du willst mir also sagen das Sony jetzt nur noch Games wie Astro Bot raushaut?

Keine Ahnung wo ich dich bei all dem nun empfindlich getroffen habe. Wenn es so ist, dann sorry.

Familienspiele sind die neue gaas strategie bei sony ☝🏻
Sony strampelt halt gerade, wie es jeder tut wenn er untergeht. Da gibts dann auch so abwegige strategien wie Familienspiele für die sonyfans, obwohl mit astro bot und lego horizon schon 2 mal der beweis angetreten wurde, dass die sonyracker sowas komplett ignorieren.

Familienspiele sind die neue gaas strategie bei sony ☝🏻
Sony strampelt halt gerade, wie es jeder tut wenn er untergeht. Da gibts dann auch so abwegige strategien wie Familienspiele für die sonyfans, obwohl mit astro bot und lego horizon schon 2 mal der beweis angetreten wurde, dass die sonyracker sowas komplett ignorieren.

Selbst auf CW ist das Interesse für Astro Bot schon abgeebbt, und der Thread auf Seite 2 im Sony- Bereich gerutscht. Das Interesse ist halt nur semi vorhanden, weil Sony diese Zielgruppe schlichtweg verloren hat, bzw nicht halten konnte.

Zurück
Top Bottom