Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
@mods
Bitte in den sonybereich verschieben.
Ich musste auch erst gucken ob ich hier bashen darf, und war dann verwundert das es tatsächlich der War- Bereich ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mods
Bitte in den sonybereich verschieben.
Nope, der Threadersteller hatte das glaube ich auch nicht vor.
PlayStation says it’s planning to release more family games like Astro Bot
![]()
PlayStation says it’s planning to release more family games like Astro Bot | VGC
Sony says the platfomer’s awards success validates its plan to expand in the family genre…www.videogameschronicle.com
Astro Bot hat sich doch schon nicht so prickelnd verkauft. Ob das eine gute Idee von Sony ist? Ich weiß nicht. Family games suchen viele eher auf der Switch. PlayStation steht eher für cineastische Triple A Produktionen, oder Fortnite, Fifa und CoD.
Astro Bot hat aber extrem gute Kritiken bekommen und ist GotY geworden. Vielleicht braucht man da einfach neue Anreize für künftige Käufer.Astro Bot hat sich doch schon nicht so prickelnd verkauft. Ob das eine gute Idee von Sony ist? Ich weiß nicht. Family games suchen viele eher auf der Switch. PlayStation steht eher für cineastische Triple A Produktionen, oder Fortnite, Fifa und CoD.
Astro Bot hat aber extrem gute Kritiken bekommen und ist GotY geworden. Vielleicht braucht man da einfach neue Anreize für künftige Käufer.
Astro Bot hat aber extrem gute Kritiken bekommen und ist GotY geworden. Vielleicht braucht man da einfach neue Anreize für künftige Käufer.
Was laberst du? Spul mal zurück, vor AstroBot kam das geniale Spider-Man 2.
Aber hier geht's um die letzten Monate. Schon hart wenn man die einfachsten Themen nicht begreift.
Astro Bot ist eine Liga besser als Crash Bandicoot. Wozu also wieder rückwärts gehen?Dann bin ich mal darauf gespannt was man bei Sony so anstrebt. Vielleicht wieder mehr in Richtung Platformer wie zu besten PSX Crash Bandicoot und Co. Zeiten?
Astro Bot ist eine Liga besser als Crash Bandicoot. Wozu also wieder rückwärts gehen?
Astro Bot gerne.PlayStation says it’s planning to release more family games like Astro Bot
![]()
PlayStation says it’s planning to release more family games like Astro Bot | VGC
Sony says the platfomer’s awards success validates its plan to expand in the family genre…www.videogameschronicle.com
außer stumpfen Bashbeiträgen, kommt wohl gar nix mehr von dirDu willst mir also sagen das Sony jetzt nur noch Games wie Astro Bot raushaut? Am laufenden Band? Für die große Offensive von family friendly games?Stapel lieber etwas tiefer und denk in Crash oder Spyro Dimensionen. Allein das wäre nach 15+ Jahren cinematischen Einheitsbrei von Sony schon ein heftiger Fortschritt.
Logo Horizon oder GummyBears bitte nicht.![]()
Zudem hat Sony mit Astrobot mal wieder echt ein richtig gutes JnR, Abseits von Mario verföffentlicht und trotzdem haben einige rumgestänkert, unter anderem auch du. Ja was nun?![]()
auf so ein Niveau lasse ich mich aber nicht runterziehen. Wenn du mit mir diskutieren willst, dann vernünftig. Auch im Warbereich kann man halbwegs mit Niveau diskutieren.OK, in diese Richtung habe ich jetzt nicht gedacht, aber das wird es wohl sein was Sony vorschwebt.
Im War ist es meine Pflicht Schlümpfe zu piesaken. Abseits davon wünsche ich allen viel Spaß mit dem Game. War schon immer so. Deswegen gibt es Herstellerbereiche und den War. Du bist Mod, du kennst doch die Regeln.
PlayStation says it’s planning to release more family games like Astro Bot
![]()
Astro Bot hat sich doch schon nicht so prickelnd verkauft. Ob das eine gute Idee von Sony ist? Ich weiß nicht. Family games suchen viele eher auf der Switch. PlayStation steht eher für cineastische Triple A Produktionen, oder Fortnite, Fifa und CoD.
Dann bin ich mal darauf gespannt was man bei Sony so anstrebt. Vielleicht wieder mehr in Richtung Platformer wie zu besten PSX Crash Bandicoot und Co. Zeiten?
Astro Bot ist eine Liga besser als Crash Bandicoot. Wozu also wieder rückwärts gehen?
Du willst mir also sagen das Sony jetzt nur noch Games wie Astro Bot raushaut?
Familienspiele sind die neue gaas strategie bei sony
Sony strampelt halt gerade, wie es jeder tut wenn er untergeht. Da gibts dann auch so abwegige strategien wie Familienspiele für die sonyfans, obwohl mit astro bot und lego horizon schon 2 mal der beweis angetreten wurde, dass die sonyracker sowas komplett ignorieren.