Sony PlayStations Singleplayer Offensive

Extraplatt

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2021
Alle reden über Games as a Service, aber dann wollen wir mal die kurze Vergangenheit von 8 Monaten Revue passieren lassen.

31.05.24 - Sony kündigt mit AstroBot einen SP Titel an, der nichts weniger als das Game of the Year 2024 wird

25.09.2024 ist der Reveal eines zweiten Teils, einer jungen IP von 2020. Der Release ist bereits dieses Jahr

13.12.2024, Naughty Dog is back - kurz vor dem Jahreswechsel liefert das Premium Studio einen Trailer zu einer neuen IP

12.02.2025 - Housemarque will nach ihrem 2021er Gameplay-Knaller Returnal mit SAROS noch einen d'rauf setzen, Release ist bereits nächtes Jahr

Wir haben also in 8 Monaten, 4 Singleplayer Ankündigungen, darunter 2 neue IP's. Verpufft jedoch der Effekt, weil die Gamingcommunity ein Problem hat, sich Dinge zu merken? Weil es keine gebündelten Shows wie zur E3 mehr gibt? Was ich auch sehr schade finde?!

*zusätzlich wurde noch ein Days Gone Remastered angekündigt
*Sony investiert ins China Hero Project für noch mehr SP Titel​

Wie wäre es mit Libero? Also quasi nicht vorhanden.
Das ist Helldivers 2, Koop online Perle.

Die Strategie, ist aber eigentlich nicht mehr modern. Kann in seltenen Fällen aber gut ausgehen, siehe HD2

Ich sehe schon. Kein einzig gutes Argument gegen die Tatsache, der letzten 8 Monate.

Eine weitere Bestätigung, die Sonys Erfolg recht gibt.

Lol hier werden ein paar der wenigen Singleplayer Games zusammengekratzt, um das gestrige Desaster zu überblenden. Dabei sieht die Realität von Sony so aus:

50gqdwnnlb7z_Screenshot_20250213_092920_Samsung_Inter.jpg

l0r8pm3eua3w_Screenshot_20250213_092944_Samsung_Inter.jpg

Playstation - Fans, die noch mit Leidenschaft hinter Sony stehen tun mir aufrichtig leid.

Gut von Sony kommt nicht so viel wie erhofft aber trotzdem wird man bestens mit Games von allen Seiten versorgt, auf der Pro gar noch mit der besten Fassung, beste Multispiel Fassung, beste zukünftige Xbox Fassung, ich habe absolut nicht so viel Zeit mit Job,Sport und Freundin das alles zu bewältigen, ich picke mir die Rosinen raus.

Zurück
Top Bottom