Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Da ist keine Wertung seitens RWA erkennbar. Unverständlich da auf diese Frage zu kommen.
 
Eine verdammt gute Frage. Wenn die PS5 tatsächlich für 19 geplant ist, dann wird man von heute aus in den nächsten 4 Jahren kein ND Spiel auf der PS5 bekommen. Von Bend und Sucker Punch sowieso nicht.
-
Okay, es hieß. dass sowohl Bend, als auch ND aufstocken. GG ebenso. Trotzdem, die Planung für 2019 wäre einfach nur Scheisse. 2020 würde auch nicht besser aussehen. Da kommt wieder PS4 Feeling auf. 18 Monate ein eher schwaches Lineup...das wird MS aber so was von nutzen...
Optimal wäre Ende 2020, das Lineup für 2019 ist fantastisch und die Gen läuft noch gut. Auch für 2020 wird man für die PS4 was aus dem Ärmel schütteln können, aber die meisten Ressourcen sollten bis dahin für die PS5 herhalten. MS wird sicherlich früher am Start sein.
 
Eine verdammt gute Frage. Wenn die PS5 tatsächlich für 19 geplant ist, dann wird man von heute aus in den nächsten 4 Jahren kein ND Spiel auf der PS5 bekommen. Von Bend und Sucker Punch sowieso nicht.
-
Okay, es hieß. dass sowohl Bend, als auch ND aufstocken. GG ebenso. Trotzdem, die Planung für 2019 wäre einfach nur Scheisse. 2020 würde auch nicht besser aussehen. Da kommt wieder PS4 Feeling auf. 18 Monate ein eher schwaches Lineup...das wird MS aber so was von nutzen...

Nun nach TLOU P2 wird man doch bei ND bestimmt ein Standalone Addon angehen und 12 bis 15 Monate nach TLOU P2 veröffentlichen. Von Uncharted TLL ausgehend.

Ich glaube GG wird im ersten Jahr der PS5 ein Spiel bereit haben. Es sind schon 1 1/2 Jahre seit HZD und Frozen Wilds war top, aber wird doch nicht das gesamte Team in Anspruch genommen haben.

Japan Studios sollte auch noch was in petto haben und vlt. eine Zusammenarbeit mit From Software.

Was ist überhaupt mit Ready at Dawn? Gibt Sony möglicherweise dem Studio auf PS5 eine weitere Chance?
 
Das neue Sony San Diego Studio könnte ein frühes PS5 Spiel rausbringen und da wird spekuliert dass sie Uncharted übernehmen, da sie mit einen Big Name Sony Studio zusammen arbeiten.

Auch immer ein möglicher Kandidat ist Insomniac, die 3 Teams haben.
 
Shawn Layden on Sony's Silence: See You in the New Year

PlayStation chief Shawn Layden briefly appeared during The Game Awards 2018 last night to open the show alongside Nintendo boss Reggie Fils-Aime and Xbox overlord Phil Spencer – but while the latter two appeared later in the stream to chat about their respective platforms, Layden stayed out of the limelight.

This disappointed some fans, but Layden was quick to reassure everyone on Twitter: “See you in the new year,” he wrote in response to one streamer who lamented the executive’s limited presence. It’s going to be fascinating to see how 2019 unfolds, because with the Japanese giant skipping E3, it means we can expect something entirely new from the organisation.

Quelle



Playstation-Meeting confirmed :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Knack 3 wird der killer app zur ps5 launch :v:

Die sollen es noch mal versuchen, und ein komplett neuen Platformer kreieren. Am besten mit neuen Maskottchen. Die PS5 - Ära könnte, so wie zu PSX und Anfang PS2 - Zeiten, ruhig wieder mehr Hüpf - und Rennspiele bieten. Ich denke die große Ära der Shooter - Games ist so langsam mal vorbei.
 
Die sollen es noch mal versuchen, und ein komplett neuen Platformer kreieren. Am besten mit neuen Maskottchen. Die PS5 - Ära könnte, so wie zu PSX und Anfang PS2 - Zeiten, ruhig wieder mehr Hüpf - und Rennspiele bieten. Ich denke die große Ära der Shooter - Games ist so langsam mal vorbei.

Die sollen bei design anfangen und vorallem einen sympathischen chara erstellem. Knack sieht so scheisse aus xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die sollen es noch mal versuchen, und ein komplett neuen Platformer kreieren. Am besten mit neuen Maskottchen. Die PS5 - Ära könnte, so wie zu PSX und Anfang PS2 - Zeiten, ruhig wieder mehr Hüpf - und Rennspiele bieten. Ich denke die große Ära der Shooter - Games ist so langsam mal vorbei.
Mit Astro Bot hat Sony eigentlich das perfekte Maskottchen. Die Frage ist nur ob wir den kleinen sympathischen Roboter auch ausserhalb von VR zu Gesicht bekommen.
 
Dieser Thread hier muss wohl von mir nicht mehr gepflegt werden...keine E3 für 2019 und schätze mal auf den anderen Messen und Veranstaltungen wird Sony auch nicht da sein. Im Grunde schade, aber ich denke wenn Sony was ankündigen sollte, dann kommt es hier rein.

Noch mal ein da Lineup von Sony für 2019

Dreams
Concrete Genie
Days Gone

Die Spiele sind alt offiziell für 2019 bestätigt.
 
Dieser Thread hier muss wohl von mir nicht mehr gepflegt werden...keine E3 für 2019 und schätze mal auf den anderen Messen und Veranstaltungen wird Sony auch nicht da sein. Im Grunde schade, aber ich denke wenn Sony was ankündigen sollte, dann kommt es hier rein.

Noch mal ein da Lineup von Sony für 2019

Dreams
Concrete Genie
Days Gone

Die Spiele sind alt offiziell für 2019 bestätigt.
Ich denke es wird ein eigenes event noch diedes jahr geben wo man die PS5 ankündigt mit den restlichen spielen wie DS, TLOU und GOT.
Bin mal gespannt ob diese spiele noch 2019 kommen oder sony ekelhaft diese spiele künstlich für ps5 verschiebt.

Mit Astro Bot hat Sony eigentlich das perfekte Maskottchen. Die Frage ist nur ob wir den kleinen sympathischen Roboter auch ausserhalb von VR zu Gesicht bekommen.
Ich glaube das sony hier sogar das budgets erhöhen und der zweite teil auch ohne VR spielbar sein wird. Vielleicht zur PS5 start sogar. Wäre gar nicht so dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom