Sony: Onlinegaming soll derzeit nicht überbewertet werden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Für die US-Dependance von Sony Computer Entertainment (SCEA) beginnt mit dem heutigen Tag die Internetzeitrechnung für die PlayStation 2. Zum Preis von 39,95 Dollar können seit heute Morgen die über elf Mio. PS2-Besitzer in den Staaten Onlinekits für ihre Spielekonsole erwerben. Das Kit enthält sowohl die notwendige Software als auch Adapter entweder für Breitbandinternet oder Modemnutzung. Als Serviceprovider stehen AOL, AT&T, WorldNet und EarthLink bereit. SCEA will bis Jahresende 400.000 Units der Onlinekits zur Verfügung stellen. "Ich würde jetzt aber nicht mit einem massiven Zustrom Richtung Onlinegaming via Konsole rechnen", sagte SCEA-Chef Kazuo Hirai der "New York Times". "In vielerlei Hinsicht errichten wir jetzt erst die Basis für kommende Konsolengenerationen."

So wies aussieht hat Sony nicht sonderlich viel interesse an Onlinegaming mit der PS2. Aber sie machen wenigstens den ersten Schritt. Bin mal gespannt wanns bei uns so weit ist.

naja .. so wie es aussieht scheint sony ja auch ein wenig angst zu haben ins hintertreffen bezüglich online gaming zu kommen !! die meisten online gamer werden wohl auch erstmal zur xbox oder dem gamecube greifen !

ich freue mich schon, endlich die großen gamer in den boards in mario kart und co herausfordern zu können ! für beat em ups ala DoA denke ich sind die INet Zugriffszeiten noch zu langsam befürchte ich .. aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren !

also ich werde sowohl bei live von anfang an dabei sein, als auch beim gube, sobald da ein für mich interessantes online-game verfügbar ist ! zumindest solange ich ne flat nutzen kann .. aber das scheint ja gesichert ! :)

Ich werd Mit PSO anfangen, ich habe das Game auf DC geliebt, und jetzt zock ichs aufm Cube.

Zurück
Top Bottom