Sony-Menschenkette - Schließt euch an!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weitere Glieder:

2. @Eisenschweißer
3. @CoolGamer0815
4. @Avi30k
5. @Uli
6. @Extraplatt
7. @TheSeaSnake
8. @Vetiver
9. @Ultimatix
10. @krismopomp
11. @Miauschugge40k
12. @BlueNightSky
13. @DeathSephiroth
14. @Lance83
15. @Restriker
16. @Drazo
17. @ChoosenOne
18. @John4
19. @Bossti
20. @Viva
21. @Reinhart

Wait! What?! Ich will nicht inmitten der Centipede sein! Jetzt habe ich Alpträume bis zum Rest meines Lebens! :uglylol:

Um Teil der Menschenkette zu werden, postet einfach irgendwas hier rein. Jeder der hier postet wird Kettenglied unabhängig davon wie er sich äußert. Selbst ein Moderator welcher den Thread willkürlich schließt, dann ist er für immer Teil der Kette :sorry:

Well played! :tinglewine:
 
Wait. What?! Ich will nicht inmitten der Centipede sein! Jetzt habe ich Alpträume bis zum Rest meines Lebens! :uglylol:
Sonys Kette
91XoWuxC3mL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
Auf jeden Fall wohl eher als die Xbox, das stimmt wohl.
Kann ich mittlerweile auch sehr gut nachvollziehen, Gaming Laptops sind schon geil :moin:
Geht eher um "Wenn die Xbox nicht mehr existiert wechseln alle zu Sony" Logik.
Sony Spiele kommen eh alle für den PC. Wenn einen diese interessieren.
Sollte MS sich zurückziehen, dann ist PC + Switch die beste Option für jeden Gamer. Warum sich mit ner PS5 rumärgern wo online spielen Geld kostet und man Glück hat keinen kaputten Lüfter zu erhalten.
 
Siehste, das ist der unterschied zwischen sonys und pikas☝🏻
Sonys nehmen gaming ernst, pikas wollen einfach nur Spaß haben 🥳
immer wieder die gleichen spiele macht selbst für den härtesten fanatiker irgendwann dann doch keinen spaß, deshalb entscheiden sich unsere nintendofans wie die ps threads beweisen eine ps als main
 
Mutige Worte wenn man überlegt das Sony aktuell nur Remaster und Sequels raushaut.
nintendo macht das. sony hingegen bringt jedes jahr hochkarätige echte gamingsoftwaare auf den markt, übrigens ist sony der einzige hersteller, der kontinuierlich liefert. außer ports und low effort gaming bietet nintendo wenig. sony denkt an alle, mit seinen ports zu fairen preisen für die überlaufenden n- und xboxfans sch***t sony als einziger nicht auf die gamer unf fans
 
nintendo macht das. sony hingegen bringt jedes jahr hochkarätige echte gamingsoftwaare auf den markt, übrigens ist sony der einzige hersteller, der kontinuierlich liefert. außer ports und low effort gaming bietet nintendo wenig. sony denkt an alle, mit seinen ports zu fairen preisen für die überlaufenden n- und xboxfans sch***t sony als einziger nicht auf die gamer unf fans
Gott ich hoffe du trollst und dein Account ist ein Kunstprojekt.
 
Mutige Worte wenn man überlegt das Sony aktuell nur Remaster und Sequels raushaut.
Mutige Aussage in einem Thread voller Liebe mit Hasslügen daher zu kommen.

Alleine in diesem Jahr sind folgende Titel dank Sony, und keinem anderen System/Hersteller auf PS5 spielbar.

Helldivers 2
Rise of the Ronin
Stellar Blade
mit Abstrichen FF7Rebirth

Oder möchtest du, wenn du sowieso schon Hasslügen schreibst nicht gleich behaupten, dass man diese Titel Nintendo, Microsoft oder irgend einem PC Publisher zu verdanken hat?

Das zB. Nintendo erst ein Remaster für 60€ raushaut, bei dem maximal die Auflösung verbessert wurde setzt deiner Geschichte noch die Karnevalsmütze auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom