Sony liefert weltweit über 70 Mio. PlayStation2 aus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ob das Gericht einen allmächtigen Richter hätte - u.a. in den USA wurden bisher natürlich noch nie unschuldige Menschen durch Aussagen von Mitangeklagten ohne Beweiße zu Tode verurteilt

Aha, verstehe! Und diese - anerkannten - Missstände der Jurisdiktion in den USA geben Dir das Recht, einseitig und bar jeglicher Information Partei zu ergreifen für einen möglichen Kinderfic*** ??

Ist das DEINE Form der Gerechtigkeit?

Zum Thema:

Es braucht sicher keine Genialität, um die logischen Abgründe Deiner "Argumente" belustigend zu finden ...

Mal was anderes, hey Leutz, könnt ihr www.heise.de auch nicht erreichen? Ich komm schon seit 3 Tagen nicht mehr drauf??

Tschuldigt das ich vom Thema abkomme! Es wundert mich halt.

/ajk

Bei mir geht's auch. Du verpasst aber nicht viel. Es sind die üblichen Trolle unterwegs, die es schaffen, bei jedem (und wirklich JEDEM) Thema entweder Windows oder Linux zu bashen ;)

----------------------------------------------------------------------------------
@terminator
Ich hatte lediglich die Unfehlbarkeit eines Richters in Frage gestellt.

Nach dem du das Wort/Urteil eines Richter als das anzweifellos richtige hingestellt hattest, du somit sagst das ein Richter niemals irrt

und da es eben dem nicht so ist habe ich eben das relativ häufig vorkommende Extrembeispiel mit dem zu Tode verurteilen von Unschuldigen (und das wie bereits erwähnt sogar allein durch Aussagen von Mitangeklagten! Die sich damit manchmal sogar freikaufen konnten.) bei denen erst nach der Hinrichtung die Unschuld nachgewiesen werden konnte aufgegriffen.

Außerdem hatte ich niemals behauptet das MJ ohne Zweifel unschuldig ist aber mal abgesehen das es nicht einmal handfeste Beweiße für seine Schuld gibt fehlt meiner und deren vieler anderer Meinung nach einfach das Motiv. Während die Familie des Klägers grüne Scheine en masse als Motiv reichen dürfte.
Das sind wie gesagt alles Spekulationen wobei ich eben an seiner unschuld glaube solange eben keine handfeste Beweiße vorliegen.

Wie Jubei so schön gesagt hat
In dubio pro reo

Bist aber wirklich ein alles verdrehen wollender Witzbold - wäre was neues wen es dem ausnahmsweiße nicht so wäre.

Laguna
------------------------------------------

Terminator schrieb:
Zum Thema:

Es braucht sicher keine Genialität, um die logischen Abgründe Deiner "Argumente" belustigend zu finden ...

Nur noch folgendes dazu

CroixVert schrieb:
Und mal ehrlich. Wenn man auf Mario und Konsorten verzichten kann, sind die anderen beiden Konsolen ganz klar die bessere Wahl! Und das zieht sich auch in die neue Generation hinein...

Laguna schrieb:
Und mal ehrlich. Wenn man auf GTA, FF und Konsorten verzichten kann, sind die anderen beiden Konsolen ganz klar die bessere Wahl! Und das zieht sich auch in die neue Generation hinein...

Logik?

Dazu hattest du wohl nichts besseres zu tun als deinen von Fanboyismus getriebenen post zu verfassen

Terminator schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Klar, wenn man auf alle guten Reihen verzichten kann und auch nicht die meisten Multi-Titel haben will, DANN braucht man vielleicht keine PS2 ...

SEHR logisch ...

:lol: :lol: :rofl3:

Bist anscheinend eben ein ganz schlauer Termi ;)

Ich sehe bei Nintendo halt nur Spiele mit großnasigen Handwerkern, die zwar in ihrer Art einmalig, aber nicht jedermanns Sache sind. Dann sehe ich bei Nintendo zwei, drei großartige Spiele und Resident Evil. IMO zuwenig um großartig abzuschneiden. Auf dem Cube mangelts durchweg in allen Genres an Spitzentiteln, und die vorhandenen sind dann auch noch eindeutig überbewertet oder wirklich kleinste Nische...
Und deswegen auch die madigen Verkaufszahlen der Third-Parties. Wer Mario braucht, der kommt nicht um den Cube rum, für alle anderen ist die PS2 die bessere Wahl, mit Abstrichen auch noch die XBox.

Hubaaaa schrieb:
Bei mir geht's auch. Du verpasst aber nicht viel. Es sind die üblichen Trolle unterwegs, die es schaffen, bei jedem (und wirklich JEDEM) Thema entweder Windows oder Linux zu bashen ;)

Ahrlg. Na gut ich verpasse wenich, trotzdem komm ich nicht auf Heise.de... komisch!!!

/ajk

Laguna:

M.J.:

Niemals habe ich von der Unfehlbarkeit der Richter gesprochen! DU hingegen nimmst für diesen Kerl Stellung BEVOR das geringste Indiz oder der geringste Beweis für oder gegen ihn bekannt sind!

Und DAS ist in höchstem Maße unseriös!

Thema:

Dazu hattest du wohl nichts besseres zu tun als deinen von Fanboyismus getriebenen post zu verfassen

Dass ausgerechnet DU mir so etwas schreiben musst, grenzt ans Groteske ...

[...]mobile Konsole Game Boy Advance in Europa mehr als 10 Millionen Mal verkauft. Davon entfielen 3 Millionen auf das Modell Game Boy Advance SP des im Jahr 2001 eingeführten Spielzeugs. Das teilte das Unternehmen heute mit.[...]Nintendo verzeichnete in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (bis 30. September) mit einem Fehlbetrag von 2,89 Milliarden Yen (22,76 Millionen Euro) erstmals in seiner Geschichte rote Zahlen. Ein Grund sollen vor allem der unerwartet schlechte Verkauf der High-Tech-Konsole GameCube gewesen sein. Mit einem radikalen Preisnachlass versuchte Nintendo seinen Marktanteil in Europa wieder in die Höhe zu treiben und Sony und Microsoft Paroli zu bieten. Derzeit verkauft Nintendo seinen GameCube mit rund 100 Euro um 30 Euro billiger als den mobilen Game Boy Advance.[...]Im November seien mehr als eine Million Playstation 2 verkauft worden, teilen die Japaner mit. Damit ergebe sich allein in Nordamerika eine Gesamtsumme 22,5 Millionen verkaufter Spielekisten aus dem Hause Sony, seitdem das Gerät im Frühjahr 2000 auf den Markt gekommen ist.

Quelle: c´T
http://www.heise.de/newsticker/resu...4/default.shtml&words=Verkaufszahlen Konsolen
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-03.12.03-003/

Zurück
Top Bottom